Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top 10 Popular Animes Frage an euch!

Discussion on Top 10 Popular Animes Frage an euch! within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welchen der 10 findet ihr am besten?
Zetsuen no Tempest Sword 10 12.99%
Fullmetal Alchemist Brotherhood 12 15.58%
Death Note 24 31.17%
Mirai Nikki 17 22.08%
Hunter x Hunter 2011 14 18.18%
Fairy Tail 19 24.68%
Attack on Titan 29 37.66%
Sword art Online 25 32.47%
Deadman Wonderland 6 7.79%
Kuroko no Basuke 7 9.09%
Multiple Choice Poll. Voters: 77. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 06/15/2014, 07:30   #16
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Alle Top 10 Anime Videos sind der unnötigster scheiß auf Erden. Jeder hat einen anderen Geschmack und am ende ist sich nie jeder einig.
Lol, Casual.
Auf Epvpers herrscht eine andere Philosophie.
„Geschmack“ ist ein Mythos, es gibt nur richtige und falsche Meinung und jeden Monatanfangs befindet ein Gremium aus Usern mit überlegenem Geschmack wie Manneke94 über die einzig richtige Meinung. Dabei werden all jene Animes, die eine zu hohe Popularität genießen, selbstverständlich aus der engeren Auswahl entfernt und fallen unter Beachtung des Shittaste-Paragraphen unter den Tisch, sodass unsere Community sich weiterhin durch kontroverse und meist unbegründete, aber selbstverständlich dennoch einzig Korrekte Meinungen vom gemeinen Fußvolk abheben kann, welches sich wie schmierige Würmer zu unseren Füßen im Staub windet und sich mit minderwertigen Animes vergnügt.

Also komm uns Kleingeistern mal nicht mit deinem blöden Freidenkergeschwätz! >:(
Kyuubinoyoko is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/16/2014, 01:46   #17


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Von den aufgelisteten sind Brotherhood und Death Note sogar in meinen Top5

Dennoch Bakuman ist mein Fav danach erst der Rest.

SnK totally overhyped
-i.nwA_ is offline  
Old 06/16/2014, 21:55   #18
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Anscheind verträgt hier einer keine Kritik.
Keiner interessiert sich für Videos wo stumpf 10 Animes aufgelistet werden mit ´n paar Szenen im Hintergrund.
Außerdem wie gesagt,entweder informierst du dich was die Top 10 Populärsten Animes sind mit Quellen oder sowas oder nenns halt "My top 10 animes".
Wow,thx das es hier jemand versteht.
.
Wird das Video überhaupt "MY FAVOURITE ANIMES" oder "TOP 10 POPULAR ANIMES"
Wenn es ein Top 10 wird,warum sollte man nicht einfach auf proxer gehen und selbst nachgucken?


Quote:
Originally Posted by konnyvins View Post
Gibt es wieder neue Staffel/Folgen von Attack on Titan ? Dachte da kommt nix mehr ?
Erst 2015 soll eine 2 Staffel kommen.(kein genaues Datum)
Masgaripa is offline  
Old 06/16/2014, 23:10   #19


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Anscheind verträgt hier einer keine Kritik.
Keiner interessiert sich für Videos wo stumpf 10 Animes aufgelistet werden mit ´n paar Szenen im Hintergrund.
Außerdem wie gesagt,entweder informierst du dich was die Top 10 Populärsten Animes sind mit Quellen oder sowas oder nenns halt "My top 10 animes".
Glaubhafte Quellen zu Ermittlung der populärsten Animes gibts glaube ich nicht.

Wieso kommt nach dem nächsten Quote

Quote:
Originally Posted by Masgaripa View Post
Wenn es ein Top 10 wird,warum sollte man nicht einfach auf proxer gehen und selbst nachgucken?
Wieso weil dort nur Kiddies rumlaufen die overhype Animes viel zu gut Bewerten.

Ich mein wtf SAO2

Stand 14.02.14 - Schnitt 9,43
Stand 16.06.14 - Schnitt 8,68

Es wurde noch keine Folge released -.-

Sowas ist weder glaubhaft noch aussagekräftig.
-i.nwA_ is offline  
Old 06/16/2014, 23:20   #20
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Glaubhafte Quellen zu Ermittlung der populärsten Animes gibts glaube ich nicht.

Wieso kommt nach dem nächsten Quote



Wieso weil dort nur Kiddies rumlaufen die overhype Animes viel zu gut Bewerten.

Ich mein wtf SAO2

Stand 14.02.14 - Schnitt 9,43
Stand 16.06.14 - Schnitt 8,68

Es wurde noch keine Folge released -.-

Sowas ist weder glaubhaft noch aussagekräftig.
Ich rede auch nicht von der Proxer Bewertung oder die Bewertung von anderen Subs seiten,die sind alle bullshit meiner Meinung nach.

Aber "glaubehafte Quellen" gibt es schon,mehr oder weniger.Gibt halt genügend Seiten die geben Verkaufszahlen von Anime/Manga und Einschaltquoten in Japan wieder und danach kann man sich dann orientieren.
ChuepChuep is offline  
Old 06/16/2014, 23:26   #21


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Ich rede auch nicht von der Proxer Bewertung oder die Bewertung von anderen Subs seiten,die sind alle bullshit meiner Meinung nach.

Aber "glaubehafte Quellen" gibt es schon,mehr oder weniger.Gibt halt genügend Seiten die geben Verkaufszahlen von Anime/Manga und Einschaltquoten in Japan wieder und danach kann man sich dann orientieren.
Wird glaube ich auch nichts aussagekräftiges die Einschaltquoten sind erheblich von der Sendezeit abhängig wenn ein Anime mit viel Potenzial spät laufen muss wegen "Gewalt" etc hat der schlechtere Einschaltquoten als ein Anime der Mittags läuft wo viele Schüler und Kinder zusehen.
-i.nwA_ is offline  
Old 06/17/2014, 09:27   #22
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Von den aufgelisteten gefällt mir Mirai Nikki am besten.

Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Lol, Casual.
Auf Epvpers herrscht eine andere Philosophie.
„Geschmack“ ist ein Mythos, es gibt nur richtige und falsche Meinung und jeden Monatanfangs befindet ein Gremium aus Usern mit überlegenem Geschmack wie Manneke94 über die einzig richtige Meinung. Dabei werden all jene Animes, die eine zu hohe Popularität genießen, selbstverständlich aus der engeren Auswahl entfernt und fallen unter Beachtung des Shittaste-Paragraphen unter den Tisch, sodass unsere Community sich weiterhin durch kontroverse und meist unbegründete, aber selbstverständlich dennoch einzig Korrekte Meinungen vom gemeinen Fußvolk abheben kann, welches sich wie schmierige Würmer zu unseren Füßen im Staub windet und sich mit minderwertigen Animes vergnügt.

Also komm uns Kleingeistern mal nicht mit deinem blöden Freidenkergeschwätz! >
Das fasst es traurigerweise ziemlich gut zusammen.
John​ is offline  
Old 06/17/2014, 13:29   #23
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Lol, Casual.
Auf Epvpers herrscht eine andere Philosophie.
„Geschmack“ ist ein Mythos, es gibt nur richtige und falsche Meinung und jeden Monatanfangs befindet ein Gremium aus Usern mit überlegenem Geschmack wie Manneke94 über die einzig richtige Meinung. Dabei werden all jene Animes, die eine zu hohe Popularität genießen, selbstverständlich aus der engeren Auswahl entfernt und fallen unter Beachtung des Shittaste-Paragraphen unter den Tisch, sodass unsere Community sich weiterhin durch kontroverse und meist unbegründete, aber selbstverständlich dennoch einzig Korrekte Meinungen vom gemeinen Fußvolk abheben kann, welches sich wie schmierige Würmer zu unseren Füßen im Staub windet und sich mit minderwertigen Animes vergnügt.

Also komm uns Kleingeistern mal nicht mit deinem blöden Freidenkergeschwätz! >
Wer sagt denn bitte das Mannke hier irgendwas zu sagen hat ?

Der hat kein Geschmack D:

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Von den aufgelisteten gefällt mir Mirai Nikki am besten.
Ich musste schmunzeln.
Sycs Honeyboy is offline  
Old 06/17/2014, 13:57   #24


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Brotherhood weniger Bewertungen als SAO is voll der Witz -.-
-i.nwA_ is offline  
Old 06/17/2014, 15:58   #25
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 806
Received Thanks: 171
finde die nicht gut die in der List sind aber mein liebster ist Elfenlied/Onepiece/Dragonball/Pokemon/Naruto
Paradoll is offline  
Old 06/17/2014, 17:39   #26
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Glaubhafte Quellen zu Ermittlung der populärsten Animes gibts glaube ich nicht.

Wieso kommt nach dem nächsten Quote



Wieso weil dort nur Kiddies rumlaufen die overhype Animes viel zu gut Bewerten.

Ich mein wtf SAO2

Stand 14.02.14 - Schnitt 9,43
Stand 16.06.14 - Schnitt 8,68

Es wurde noch keine Folge released -.-

Sowas ist weder glaubhaft noch aussagekräftig.
Vor wenigen Minuten musste das heilige Gutachter-Gremium für Meinungsforschung in der Animeszene den Anime „Bakuman“ einer eingehenden Untersuchung unterziehen und ihn dabei leider unter Berücksichtigung des Shittaste-Paragraphen als absonderliche Geschmacksverirrung einstufen.

Zu unserem Leidwesen müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihnen somit einstweilen Ihre Lizenz und Zugangsberechtigung für den KKK (Klub der Koolen Kidz) entzogen werden muss. Sollten Sie Ihr Fehlverhalten eingesehen und Ihren offiziell schlechten Geschmack geändert haben sowie sich hipperen Animationsserien aus dem japanischen Raum wie zum Beispiel Mars of Destruction zugewandt haben, informieren Sie uns bitte auf dem Postweg. Ein Mitarbeiter des Wirsindbesseralsihr GmBH wird sich dann um Ihr Anliegen kümmern und darüber befinden, ob ein erneutes Avancement in unserer exklusiven Gesellschaft und die damit verbundene Steigerung Ihres Werts als Mensch sinnvoll ist.

Kyuubinoyoko is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2014, 20:02   #27
 
Masgaripa's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 781
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Glaubhafte Quellen zu Ermittlung der populärsten Animes gibts glaube ich nicht.

Wieso kommt nach dem nächsten Quote



Wieso weil dort nur Kiddies rumlaufen die overhype Animes viel zu gut Bewerten.

Ich mein wtf SAO2

Stand 14.02.14 - Schnitt 9,43
Stand 16.06.14 - Schnitt 8,68

Es wurde noch keine Folge released -.-

Sowas ist weder glaubhaft noch aussagekräftig.

Stimmt teilweise schon,aber es gibt auch gute Bewertung die nicht mit den Hype gehen.
Die Idea von Proxer sollte nur sein,dass du siehst welche Animes gut sind.
Für die Noten nutze ich eh fast nur
super Seite fast 0 Kiddys gute Bewerungen.
Masgaripa is offline  
Old 06/19/2014, 02:39   #28
 
DwBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 19
Received Thanks: 13
Girls und Panzer
DwBrot is offline  
Old 06/19/2014, 02:40   #29
 
Paddy Bro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
SO wie ich das lesen durfte, sind all eure ausgewählten Animes schrecklich.

jeder weiß das Heidi der einzig wahre, gute und auch realistische Anime ist.

in diesem Sinne... einen schönen Abend, euer Anime Experte Paddy!
Paddy Bro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2014, 15:58   #30


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Kyuubinoyoko View Post
Kurzzusammenfassung der Kernaussage foglt:
Mit einer Aussage in dieser Form hätten Sie sich neben der Zeitaufwändigen Bewertung von "Bakuman" nicht auch noch die Mühe machen müssen Ihre Aussage zu umschreiben, stattdessen hätten Sie Ihre wertvolle Zeit dafür verwenden können, andere Lebensformen welche wie ich ebenfalls zu unrecht als "wertvolles Mitglied der Menscheit und Gesellschaft" bezeichnet werden zu Suchen, deren Geschmack zu analysieren und ihr komplett falsches Weltbild zu reinigen.

Dies hätte zur Folge, dass das komplett falsche Weltbilder von Abschaum meinesgleichen die Jugend und die unerfahrenen nicht mehr beeinflussen.

Ebenfalls möchte ich mich, sollte mein vollkommen verzerrtes und verachtliches Weltbild ein Lebewesen zu einer der folgenden Taten getrieben haben öffentlich gnadend dafür entschuldigen:

Selbstmord und/oder Verletzungen am eigenen Körper/Körper anderer,
Depression,
Zweifel an der Gesellschaft und dessen Geschmack und/oder Weltbildes,
Zweifel am Selbstwert und/oder dem eigenen Geschmack/Weltbildes,
Zweifel am Sinn des Lebens und daraus folgenden Folgen,
Zweifel an den Entscheidungen und/oder Bewertungen des Gutachter-Gremiums und dessen Souveränität.

Für jegliche entstandenen und kommenden Folgen stehe ich und nur ich in der Verantwortung, ich werde mich laut §22/3 des KKK-Gesetzbuches jeglichen Strafmaßnahmen stellen und diese dankend annehmen.

Ebenfalls möchte ich die Öffentlichkeit nocheinmal darauf hinweisen dass die Entscheidungen und Bewertungen des Gremiums und dessen Mitglieder absolut sind und weder zu Lebzeiten noch danach in Frage gestellt werden dürfen.

Ich werde mich umgehend in psychiatrische Behandlung begeben um mein Weltbild und meine Meinung wieder auf die richtige und einzig wahre Bahn zu lenken.

Mit freundlichen Grüßen

Abschaum NR 243255
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum laden von Animes.
03/13/2012 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin. Ich hab mal wieder bock, detektiv conan zu gucken.. da gibts bloß ein problem, auf youtube gibt es so gut wie garkeine (außer zB folge 1) folgen mehr, auf einer anderen Seite laden die ewig und andere Streaming seiten sind mir nicht bekannt (... wenn ihr welche für DC 440+ ger sub kennt, gerne per PN ...) . So, nun dacht ich mir "guck ich halt mal bei den subbern" und siehe da, bei amalgam finden sich wirklich alle Folgen.. jetzt ist die Frage, ist das legal, sie runterzuladen?? Weil...
Bot Action Frage
12/08/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Leute, wollte euch mal Fragen wie ich bei der Map "Botaction" die Bots so einstellen kann, das ich z.B bei CT nur einer bin und bei Terroisten 7 gegner sind. Bitte um Hilfe :S, danke im Vorraus.
Was bedeuten euch Animes?
07/21/2011 - Anime & Manga - 41 Replies
Nacht, Morgen oder in manchen Ländern auch Mittag Ich komme oft mit solchen Fragen die für Menschen ohne Denkvermögen ziemlich seltsam und ohne bedeutung rüberkommen, aber ich denke mal dass ihr zumindest ein wenig Nachdenkt über sowas. Ich möchte euch nämlich die Frage stellen: Was bedeuten euch Animes in eurem Leben? Einfach nur Unterhaltung? Zeitvertreib weil ihr nichts besseres zutun habt?
Frage bezüglich Animes
06/24/2011 - Anime & Manga - 14 Replies
Ein Kumpel hat mir mal erzählt das die Produktion von Animes eingestellt wird in japan ist da was dran? So richtig glaube ich das nicht deswegen frage ich mal hier nach ^^ Danke im vorraus
[Sammelthread]Geile Animes und eure Animes sind auch gefragt..
07/01/2010 - Anime & Manga - 11 Replies
Yo, also ich bin schon son bisschen Anime-fan, also ich schau mir fast ejden Anime an solange er geil ist und jetz sag ich par Animes die ich geil fand und ihr schreibt dan eure rein, weil dan aknn ich sie mir oder auch andere anschauen die Anime mögen.. Was muss alles drin stehen: -name des animes -Worum es geht -eure eigene meinung dazu -so ca. wie viele folgen



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.