Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto&One Piece Ende?

Discussion on Naruto&One Piece Ende? within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/07/2013, 06:43   #16
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Bei Naruto ist es meiner Meinung nach sowieso viel zu vorhersehbar was passieren wird... So wie der gesammte Anime..

Bei OnePiece lass ich mich überraschen da konnte man noch nie was vorraussagen
Du konntest also immer alles vorhersehen? Warum hast es Dir denn dann noch angesehen?

Bei Naruto stört mich immer noch extrem, dass er nicht mit Hinata gesprochen hat, nachdem sie ihm ihre Liebe mitten im Kampf gegen Pain gestanden hat und fast für ihn gestorben wäre.

Blieb einfach völlig auf der Strecke und ich fänd's ganz schön, wenn die beiden zusammen kommen würden.
Er liebt Sakura, die sowieso gänzlich ohne weibliche Merkmale durch die Welt wandert.


One Piece wäre ein Ende, wie er den Hut weitergibt, wünschenswert.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 03/07/2013, 09:46   #17
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Bei Naruto stört mich immer noch extrem, dass er nicht mit Hinata gesprochen hat, nachdem sie ihm ihre Liebe mitten im Kampf gegen Pain gestanden hat und fast für ihn gestorben wäre.

Blieb einfach völlig auf der Strecke und ich fänd's ganz schön, wenn die beiden zusammen kommen würden.
Er liebt Sakura, die sowieso gänzlich ohne weibliche Merkmale durch die Welt wandert.
Oh oh.
Jetzt müssen wir aufpassen das es nicht zu einer dieser "wer würde besser zusammen passen"-Diskussion ausweitet.

Ich Persönlich finde Sakura würde besser zu Naruto passen. Warum kann ich nicht begründen.

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 03/07/2013, 16:51   #18
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
die hat sich ja ihm "gestanden" im eisenland und wurde eiskalt gebasht^^
Mîdnîght™ is offline  
Old 03/07/2013, 17:13   #19
 
MrsRippchen's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 107
Bei Naruto würde ich es besser finden,wenn er ne gute Beziehung mit dem Kyuubi wie Bee und Hachibi hat.
OP:Ruffy soll den Schatz finden,Piratenkönig werden und n Kampf gg Shanks abliefern.
Mfg
MrsRippchen is offline  
Old 03/07/2013, 17:34   #20
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
die hat sich ja ihm "gestanden" im eisenland und wurde eiskalt gebasht^^
War das nicht gefaket von ihr damit er aufhört Sasuke zu suchen?
Sie liebt doch immer noch Sasuke und wollte nur das er aufhört ihn zu suchen weil sie dachte es würde daran liegen das er ihr das Versprechen gegeben hat.
Oder täusche ich mich da?

Mfg,
Vegaaz
DAS IST VEGAAZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2013, 18:07   #21
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
genauso, deswegen hab ich ja das beispiel genannt, sakura kann naruto nicht lieben, weil sie weiterhin auf sasuke steht^^
Mîdnîght™ is offline  
Old 03/07/2013, 18:11   #22
 
Coroo's Avatar
 
elite*gold: 813
Join Date: Feb 2013
Posts: 348
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Also bei Naruto denke ich das es ein Ende gibt.
Das ist nichts mehr neues, dass Naruto bald ein Ende findet. Wurde ja schon angekündigt.

Ich stell mir das Ende auf jeden Fall so vor: Die Bösen aka. Madara und co. werden von den Vereinten Nationen gekilled, worauf es zu einem epischen Battle mit vielen Wendungen und Überraschungen kommt. Am Schluss fighten noch Sasuke und Naruto, da Sasuke sein Hass nicht so einfach los lassen kann. Sasuke killed Naruto somit, worauf Sasuke seinen Hass verliert durch den Tod Narutos. In Ehren zu Naruto wird Sasuke Hokage und die Shinobi Länder leben friedlich gemeinsam bis sie alle sterben :3

Nya, wenn es danach noch weitergehen würde, dann wäre es ziemlich lame. Wäre dann wohl wie bei DragonballGT, was ich mir nicht mal angesehen habe. Nur die ersten Folgen. Das hat auch gereicht. Was aber interessant wäre, das danach eine neue Naruto Serie laufen würde, "Kakashis Gaiden". Das wäre geil :3
Coroo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 06:06   #23
 
.Chαngε ¿'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2010
Posts: 920
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Coroo View Post
Das ist nichts mehr neues, dass Naruto bald ein Ende findet. Wurde ja schon angekündigt.

Ich stell mir das Ende auf jeden Fall so vor: Die Bösen aka. Madara und co. werden von den Vereinten Nationen gekilled, worauf es zu einem epischen Battle mit vielen Wendungen und Überraschungen kommt. Am Schluss fighten noch Sasuke und Naruto, da Sasuke sein Hass nicht so einfach los lassen kann. Sasuke killed Naruto somit, worauf Sasuke seinen Hass verliert durch den Tod Narutos. In Ehren zu Naruto wird Sasuke Hokage und die Shinobi Länder leben friedlich gemeinsam bis sie alle sterben :3

Nya, wenn es danach noch weitergehen würde, dann wäre es ziemlich lame. Wäre dann wohl wie bei DragonballGT, was ich mir nicht mal angesehen habe. Nur die ersten Folgen. Das hat auch gereicht. Was aber interessant wäre, das danach eine neue Naruto Serie laufen würde, "Kakashis Gaiden". Das wäre geil :3
Zu verstrickt für ein so eigentlich einfach gestricktes Shonen Manga.
Ich weiß nicht wie es weitergehen wird aber definitiv wird der Hauptcharackter am Ende nicht sterben.
Das kann einfach nicht sein!
.Chαngε ¿ is offline  
Old 03/08/2013, 14:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Naruto wird Hokage und ähnelt im Alter wohl eher mehr Jiraiya.. Lebensfroh, Abenteuerlich, kein Bürohengst... untypischer Hokage. Heiraten wird er entweder Hinata oder Sakura.

Bis dass alles kommt will ich aber erstmal mehr vom Uzumaki Clan erfahren, da se ja wohl sehr gute Ninjas waren und in der Vergangenheit und Nagato gehörte ja z.B auch zu dem Clan...


One Piece wird sicher die 1000 Episoden durchbrechen. Die sind ja jetzt erst auf der anderen hälfte der Grandline in der neuen Welt. Da kann man sicherlich nochmal soviele Episoden machen.
phreeak is offline  
Old 03/08/2013, 15:27   #25
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
Zwischendurch sollten die mal erklären wie Shanks so schnell um die Welt reist, das würd ich gern wissen.
Mîdnîght™ is offline  
Old 03/08/2013, 17:32   #26
 
Coroo's Avatar
 
elite*gold: 813
Join Date: Feb 2013
Posts: 348
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by .Chαngε ¿ View Post
Zu verstrickt für ein so eigentlich einfach gestricktes Shonen Manga.
Ich weiß nicht wie es weitergehen wird aber definitiv wird der Hauptcharackter am Ende nicht sterben.
Das kann einfach nicht sein!
Naja wenn man überlegt wie verstrickt Itachis Story war und erst vor kurzen die richtige Wahrheit an´s Licht kam, muss man wohl allgemein davon ausegehen, dass das Ende viele Wendungen beinhalten wird. Wie die ganze Naruto Story halt xD

Außerdem wenn man beachtet, dass der Senju und der Uchiha Clan sich schon seit Ewigkeiten bekämpften, macht es sehr wohl Sinn, in meinen Augen. Das beste Beispiel der Kampf zwischen Madara und Hashirama. So wie ich das verstehe, sollte der Kampf von Sasuke und Naruto, der ewige Uchiha gegen Senju Clan Fight sein. Das Naruto von den Senju Clan abstammt ist nicht gnaz geklärt, jedoch gibt es einige Anzeichen, das Minato ein Senju war. Außerdem sind in Naruto alle Legenden bereits tot, was bedeuten könnte das Naurto ebenfalls sterben wird.
Coroo is offline  
Old 03/08/2013, 18:05   #27
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
Falls Naruto stirbt, dann nur unter der Bedingung, dass das Dorf voll unhappy wird und Konohamaru nächster Hokage wird, sonst würd ich sagen Naruto disst alle letzten Endes... vll. wird er ja sogar alle Bijuus befreien... wer weiß halt^^
Mîdnîght™ is offline  
Old 03/08/2013, 19:26   #28
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Ich glaube ja eher das das alles nur ein Traum von jemanden ist und man als letztes sieht wie diese Person aufwacht und alle noch am leben sind.
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 02:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 133
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Naruto wird Hokage und ähnelt im Alter wohl eher mehr Jiraiya.. Lebensfroh, Abenteuerlich, kein Bürohengst... untypischer Hokage. Heiraten wird er entweder Hinata oder Sakura.
glaub er heiratet Hinata, in gewisser art hat naruto schon bestätigt das er sie auch liebt. war ne manga folge
Gollumdrika is offline  
Old 03/10/2013, 09:44   #30
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Zu Naruto
1. Wird der main char nicht sterben.

2. Der Anime endet. Der Manga soll, soweit ich weiß, weiter gehen. d.h wird ein Arc abgeschlossen dann kommen 1-2 abschlussfolgen und das wars dann. War bei Bleach genau so.

3. Sasuke wird kein Hokage.

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Bei Naruto stört mich immer noch extrem, dass er nicht mit Hinata gesprochen hat, nachdem sie ihm ihre Liebe mitten im Kampf gegen Pain gestanden hat und fast für ihn gestorben wäre.

Blieb einfach völlig auf der Strecke und ich fänd's ganz schön, wenn die beiden zusammen kommen würden.
Er liebt Sakura, die sowieso gänzlich ohne weibliche Merkmale durch die Welt wandert.
Schau dir halt einen romance anime an.
Kein endless Anime legt großen wert auf romantik.

zu OP:
Ruffy wird König und gibt den Hut weiter.
Pataya40 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto/Shippuuden vs One Piece
10/28/2011 - Anime & Manga - 17 Replies
Jo wollte mal wissen welches anime ihr geiler findet. one piece oder naruto beide sind geil. stimmt mal :D
► Naruto oder One piece
08/07/2011 - Anime & Manga - 51 Replies
Hallo Leute , da es viele Naruto und One piece Fans gibt wollte ich mal ein Thread machen was ihr besser findet. Ich fange mal an #ich finde One piece viel besser weil es einfach mein Lieblings Anime ist. Jetz seit ihr dran. Schreibt unten viele kommentare und nicht einfach nur Umfrage abstimmen. Ich will begründungen ;-) http://www.factpile.com/wp-content/uploads/2010/0 4/naruto-vs-monkey-d-luffy.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.