Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto Shippuden fans topic

Discussion on Naruto Shippuden fans topic within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/07/2016, 19:57   #5071
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Ja, Itachi hat ihm ja eine Zukunft gezeigt bzw. wie Itachi es will.

Ich vermute einfach, der Vater wusste selber wie kaputt der Clan war & das es so keine wirkliche Lösung wäre, da sie ja immer mehr Macht wollen.
(Gier der Menschheit)

Sasuke sollte nach dem Tod von Itachi dem Clan zu neuem Glanz verhelfen & einen Clan führen, der wirklich "rein" ist.

Anders könnte ich es mir nicht vorstellen, klar seinen eigenen Sohn töten, aber ja.. ^^ da sehe ich diese Art von Zukunft logischer, da der Vater ja im Grunde auch Sasuke liebte (hat man vor seinem Ende gehört & diese Art von Zukunft für ihn gut war)

Ich denke aber auch, er hätte Itachi besiegen können.
Man hat ja nicht alles gesehen, was er mit seinen Augen machen "könnte" & wie stark er wirklich ist. Der restliche Clan hat ihn aber als Anführer betrachtet/gesehen... also ja mächtig ist er vermutlich wirklich gewesen.
Dafür gab es aber keine Anzeichen, dass der Vater solche Hoffnungen hegte. Ich denke viel mehr, dass er einfach nicht seinen eigenen Sohn bekämpfen wollte, ist denke ich auch ziemlich verständlich. Allerdings liegt deine Vermutung natürlich auch nicht so weit von der Realität weg, es könnte stimmen, aber dafür gab es nun mal wirklich keine Andeutungen.
Odang is offline  
Old 05/08/2016, 21:24   #5072
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 361
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Dafür gab es aber keine Anzeichen, dass der Vater solche Hoffnungen hegte. Ich denke viel mehr, dass er einfach nicht seinen eigenen Sohn bekämpfen wollte, ist denke ich auch ziemlich verständlich. Allerdings liegt deine Vermutung natürlich auch nicht so weit von der Realität weg, es könnte stimmen, aber dafür gab es nun mal wirklich keine Andeutungen.
Ich würde einfach sagen, dass sein Vater einfach Vertrauen in ihn hat, da er ziemlich intelligent ist.
Pandaminus is offline  
Old 05/18/2016, 21:33   #5073
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Fand den ersten Kaguya Filler jetzt nicht so interessant. Hoffe geht bald mit dem Canon weiter, die sollen lieber
ordentlich ausschmücken (damit meine ich Kampfszenen, keine Flashbacks plx).
'Apo is offline  
Old 05/18/2016, 23:39   #5074
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Die ,,Hüterin´´ des göttlichen Baums Kaguya. Leuchtet im Himmel, steigt hinab. Wird als ,,Gottheit´´ angesehen bevor die Frucht überhaupt gegessen wurde. Hat spezielle Kräfte , kann fliegen , und hat das Byakugan also schon bevor es überhaupt Chakra gab. Aufjedenfall sehr tiefgründig und informativ. Ich wünschte die Hintergrund Geschichte um Kaguya wäre noch viel kürzer, wurde förmlich von Informationen überrannt. Schon alleine die so tiefgründigen momente mit Tenji und Kaguya, als sie sich zum ersten mal geküsst haben, einfach hinreißend.

Hut ab Kishimoto, du weißt einfach immer am besten wie man Filler gestaltet.
RealPride is offline  
Old 05/19/2016, 13:59   #5075
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
also ist das dochn fail, dass sie schon kräfte hat, bevor sie die frucht gegessen hat?
raymundo101 is offline  
Old 05/19/2016, 22:59   #5076
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
ist mir nicht mal mehr aufgefallen, so lange ist der manga schon her...
Odang is offline  
Old 05/28/2016, 11:32   #5077
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
ach, die paar filler waren gar nicht so schlecht

wenigstens gehts jetzt weiter
raymundo101 is offline  
Old 05/28/2016, 11:43   #5078
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
unnötig aber immerhin nicht lang
statt einfach den fight zwischen der Mutter und den söhnen zu zeigen, wäre auch cool gewesen
aber naja..
Odang is offline  
Old 05/29/2016, 23:11   #5079
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Ich kann dem Anime irgendwie nichts abgewinnen. Konnte ich irgendwie noch nie. Das liegt weniger an der Story oder den Filler-Episoden sondern eher den Zeichnungen oder den Animationen. Hamura und Hagoromo sehen wirklich "billig" aus.
Noyze is offline  
Old 05/30/2016, 17:42   #5080
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich kann dem Anime irgendwie nichts abgewinnen. Konnte ich irgendwie noch nie. Das liegt weniger an der Story oder den Filler-Episoden sondern eher den Zeichnungen oder den Animationen. Hamura und Hagoromo sehen wirklich "billig" aus.
ist ja auch Filler studio
Odang is offline  
Old 05/30/2016, 19:17   #5081
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Ich kann dem Anime irgendwie nichts abgewinnen. Konnte ich irgendwie noch nie. Das liegt weniger an der Story oder den Filler-Episoden sondern eher den Zeichnungen oder den Animationen. Hamura und Hagoromo sehen wirklich "billig" aus.
War nicht immer so. Die ersten 175 Folgen sah Shippuuden imo grandios aus, nach dem Kampf gegen Pain kamen dann immer mehr Animations- und Zeichenfails.
Gerade im Ninjaweltkrieg sahen manche Sachen furchtbar klobig und schlecht aus, zb Obito mit dem Juubi in sich. Auch der Juubi generell war meiner Meinung nach total hässlich und misslungen, das lag aber natürlich auch schon an der Mangavorlage...

Schon etwas schade wie sich Naruto im generellen zum Ende hin entwickelt hat. Find den Anime trotzdem klasse, aber bis zum Pain Arc (oder auch noch kurz danach, Kagetreffen und Sasuke vs Danzo) hatte es Potential der beste Endlos-Anime aller Zeiten zu werden weil die Story so gut durchdacht und verschatelt war, ohne abnormale Kräfteverhältnisse etc. Gegen Ende wurd dann alles verworfen und es wurde immer abgespaceter...
'Apo is offline  
Old 06/03/2016, 00:11   #5082
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Wie fandet ihr die Folge? Ich find die Spannung stagniert etwas. Zu nem richtigen Kampf ist es noch nicht gekommen. Aber wie bzw. ob sie Kaguya besiegen ist mir immernoch ein Rätsel. Vielleicht wird sie auch einfach nur versiegelt und nicht direkt besiegt.
.FiireLove is offline  
Old 06/03/2016, 06:22   #5083
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Wie fandet ihr die Folge? Ich find die Spannung stagniert etwas. Zu nem richtigen Kampf ist es noch nicht gekommen. Aber wie bzw. ob sie Kaguya besiegen ist mir immernoch ein Rätsel. Vielleicht wird sie auch einfach nur versiegelt und nicht direkt besiegt.
Fand die Folge ziemlich nice, die Animationen taugen wieder und die neuen Soundtracks sind richtig gut.
Das Sexy Jutsu in diesen Kampf einzubringen fand ich schon beim Manga etwas fragwürdig, weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ansich finde ich kommt der Kampf gegen Kaguya bisher recht episch rüber, besser als im Manga.

Nächste Folge sieht wieder nach Flashbacks aus, was ich nicht gut finde. In den letzten 50 Folgen ungefähr 5 in denen es im aktuellen Geschehen weitergeht, geht einfach absolut garnicht klar. Verstehe nicht wie man so einen Mist verzapfen kann, ich hoffe immernoch auf ein Remake wie bei Dragonball Kai irgendwann.
'Apo is offline  
Old 06/06/2016, 12:22   #5084
 
Naruya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 266
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Fand die Folge ziemlich nice, die Animationen taugen wieder und die neuen Soundtracks sind richtig gut.
Das Sexy Jutsu in diesen Kampf einzubringen fand ich schon beim Manga etwas fragwürdig, weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ansich finde ich kommt der Kampf gegen Kaguya bisher recht episch rüber, besser als im Manga.

Nächste Folge sieht wieder nach Flashbacks aus, was ich nicht gut finde. In den letzten 50 Folgen ungefähr 5 in denen es im aktuellen Geschehen weitergeht, geht einfach absolut garnicht klar. Verstehe nicht wie man so einen Mist verzapfen kann, ich hoffe immernoch auf ein Remake wie bei Dragonball Kai irgendwann.
Aus dem einfachen Grund das die Kaguya Flashbacks extrem wichtig sind.

Und das ist auch gut so, da die Story sonst abgespackt und mit vielen Löchern rüber kommen würden.

Der Flashback beantwortet alle Fragen die man sich so gestellt hat und wer den Manga nicht lesen will ist nun mal auch im Anime drauf angewiesen.

Die Story würde ohne den Flashback unfertig wirken weil man nicht wüsste was hinter Kaguya und ihren Kindern steckt was genau hinter dem Juubi steckt bzw hinter dem schwarzen Zetsu man könnte Kaguyas Persöhnlichkeit nicht einschätzen und ihren Hass nicht verstehen da man die Geschichte ihrer Vergangenheit und ihres Leids nicht kennen würde.
Naruya is offline  
Old 06/06/2016, 12:42   #5085
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Aus dem einfachen Grund das die Kaguya Flashbacks extrem wichtig sind.

Und das ist auch gut so, da die Story sonst abgespackt und mit vielen Löchern rüber kommen würden.

Der Flashback beantwortet alle Fragen die man sich so gestellt hat und wer den Manga nicht lesen will ist nun mal auch im Anime drauf angewiesen.

Die Story würde ohne den Flashback unfertig wirken weil man nicht wüsste was hinter Kaguya und ihren Kindern steckt was genau hinter dem Juubi steckt bzw hinter dem schwarzen Zetsu man könnte Kaguyas Persöhnlichkeit nicht einschätzen und ihren Hass nicht verstehen da man die Geschichte ihrer Vergangenheit und ihres Leids nicht kennen würde.
Ich bitte dich, der ganze Kaguya Arc wirkt auch mit allerlei Flashbacks löchrig ohne Ende und ist einfach ein billiger Plot-Twist kurz vor Ende.
So sehr ich den Anime mag kann man sich das kaum schön reden. Erst war Pain der Anführer und scheinbare Endgegner, dann kommt heraus das Tobi der eigentliche Strippenzieher und Bad Boss war, DANN war Madara wiederum für alles veranwortlich und DANN noch Kaguya kurz vor Ende?...

Hast zwar schon recht damit dass es gut ist Kaguya jetzt noch zu versuchen mit Fillern halbwegs logisch erscheinen zu lassen aber der Zug ist imo schon abgefahren weil die gesamte Idee und Umsetzung schlecht gemacht war. Und TROTZ allem, 5 Folgen vom aktuellen Geschehen in den letzten 50 (!!) ist immernoch unglaublich hirnrissig.

Mich stört das alles nur so weil Naruto riesiges Potential hatte bis zum Pain-Arc und kurz danach.
'Apo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuden
12/07/2011 - Anime & Manga - 0 Replies
just looking for the best place to download Naruto Shippuden episodes english subbed in a avi or mp4 format thanks in advance
Naruto Shippuden
11/26/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Hey Leute, weiß einer wo man alle Folgen Naruto Shippuden gucken kann? Ich habe schon gesehen bis zu der Stelle wo Naruto Pain besiegt hat aber hab gehört das es ja noch weiter ging. Ich kann nur die Folgen nicht finden -_- Kann jemand helfen? :)
Naruto Shippuden
09/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo Leute, Weiß jemand vielleicht zufällig wo ich mir Naruto Shippuden Folge RAW herunterladen kann? Heißt ohne Subs . Danke im voraus
Naruto Shippuden
05/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hei. Kennt jemand eine Seit wo ich N.S. schauen kann? Weil habe bis jetz nur Seiten gefunden, wo jede Folge mit Megavideo läuft keine Lust nur 60min zu schauen. :-) P.S. Ist es schlimm wenn man Naruto nicht gesehen hat und sofort mit Shippuden beginnt? Fehlen mir i-welche Basics um was zu verstehen? Und wenn jaa bitte welche? :-)



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.