Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto Shippuden fans topic

Discussion on Naruto Shippuden fans topic within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2016, 19:36   #4981
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
wie wärs wenn du diese "schulmädchenscheisse" einfach mal schaust, dann siehst wie trashig das bekannte doch ist
Odang is offline  
Old 03/19/2016, 19:44   #4982
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
wie wärs wenn du diese "schulmädchenscheisse" einfach mal schaust, dann siehst wie trashig das bekannte doch ist
dann empfehl mir gerne etwas
raymundo101 is offline  
Old 03/19/2016, 20:08   #4983
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
dann empfehl mir gerne etwas
hab nicht dich gemeint sondern den vorposter^^
Odang is offline  
Old 03/19/2016, 21:12   #4984
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
hab selbst neulich wieder mit naruto classics angefangen und bin mittlerweile bei shippuuden folge 23. naruto ist schon ziemlich gut ja, nur oft sind sachen einfach in die länge gezogen (von den fillern spreche ich nicht). hoffentlich wirds noch besser.


viele anime haben gar nicht so viele episoden, vielleicht 12,20 oder auch 2 staffeln und sind deswegen auch ziemlich spannend und gut durchdacht.

Gucke erst seit ca. einem halben jahr die ganzen anime und da gibts einiges was ich als sehenswert erachte:

-terror in tokyo
-gantz
-tokyo ghoul
-akame ga kill!
-charlotte
-elfenlied
-parasyte
-attack on titan
-boku dake ga inai machi
-ajin

das meiste davon hat gerade mal eine staffel, nichts davon hat mit schulmädchen zu tun, bzw. dass was du meinst, da ich selbst darauf nicht so stehe und auch noch gar nicht geguckt habe...
kannst dir ja mal beschreibungen dazu durchlesen oder nen trailer oder so was, wenn du lust hast
Hab auch vor einigen Monaten mit Naruto Classic angefangen und bin vor kurzer Zeit bei der aktuellsten Folge bei Shippuuden angekommen, Filler übersprungen. Die besten Kämpfe kommen imo erst noch auf dich zu, bzw der ganze Pain-Arc ist ziemlich geil, kannst dich drauf freuen wenn du vorher noch nicht so weit warst.

Das viele Animes nur 10-12 Folgen haben weiß ich. Ist auch nicht so, das ich auser DN, DB, Naruto und Bleach GARNICHTS kenne, hab mich durchaus versucht auf manche Sachen einzulassen. Highschool of Death, fand ich von der Idee her nichtmal verkehrt, aber trashig umgesetzt. Der Fokus lag da mehr auf Titten als auf Story.
School Days...kein Kommentar. Dann noch solchen Vampir Kram, mir fällt der Name gerade nicht ein, das fand ich aber garnicht mal schlecht.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
wie wärs wenn du diese "schulmädchenscheisse" einfach mal schaust, dann siehst wie trashig das bekannte doch ist
Hab ich - und mir taugts nicht. Solls geben. Ich hab schon damit gerechnet als ich meinen Post vorhin verfasst hab, das ich mir keine Freunde damit mach.
Death Note & Naruto Shippuuden, natürlich in japanischen O-Ton, haben mich einfach bisher am meisten gefesselt.

Ich sag ja auch nicht das es ansonsten nicht auch grandiose Animes gibt die ich nicht kenne bisher - finds nur teilweise lächerlich wie man als Shonen-Gucker von irgendwelchen "Otakus" (ist das der Fachbegriff?) runtergemacht wird (meine nicht dich sondern generell).
'Apo is offline  
Old 03/19/2016, 21:51   #4985
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hab auch vor einigen Monaten mit Naruto Classic angefangen und bin vor kurzer Zeit bei der aktuellsten Folge bei Shippuuden angekommen, Filler übersprungen. Die besten Kämpfe kommen imo erst noch auf dich zu, bzw der ganze Pain-Arc ist ziemlich geil, kannst dich drauf freuen wenn du vorher noch nicht so weit warst.

Das viele Animes nur 10-12 Folgen haben weiß ich. Ist auch nicht so, das ich auser DN, DB, Naruto und Bleach GARNICHTS kenne, hab mich durchaus versucht auf manche Sachen einzulassen. Highschool of Death, fand ich von der Idee her nichtmal verkehrt, aber trashig umgesetzt. Der Fokus lag da mehr auf Titten als auf Story.
School Days...kein Kommentar. Dann noch solchen Vampir Kram, mir fällt der Name gerade nicht ein, das fand ich aber garnicht mal schlecht.




Hab ich - und mir taugts nicht. Solls geben. Ich hab schon damit gerechnet als ich meinen Post vorhin verfasst hab, das ich mir keine Freunde damit mach.
Death Note & Naruto Shippuuden, natürlich in japanischen O-Ton, haben mich einfach bisher am meisten gefesselt.

Ich sag ja auch nicht das es ansonsten nicht auch grandiose Animes gibt die ich nicht kenne bisher - finds nur teilweise lächerlich wie man als Shonen-Gucker von irgendwelchen "Otakus" (ist das der Fachbegriff?) runtergemacht wird (meine nicht dich sondern generell).
Ja, was hast du denn jetzt gesehen?
Du zählst ein paar auf und davon ist das meiste "ok"(deiner Meinung nach) also wo ist das Problem. Wieso sollte dich jemand runter machen, problem ist es nur dann, wenn man sich als Fan oder so hinstellt und meint das Beste(wiederum auch andere wissen lässt) gesehen zu haben, aber dann grad mal nur Mainstreamshit kennt.

Schau mal paar Anime bevor du irgendwelche Urteile fällst. So wie ich das rauslese haste 2-3 Anime angefangen, die halt trash sind und selbst die haste nicht beendet. Da hat man nicht mal eine Meinung.
Odang is offline  
Old 03/19/2016, 22:11   #4986
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ja, was hast du denn jetzt gesehen?
Du zählst ein paar auf und davon ist das meiste "ok"(deiner Meinung nach) also wo ist das Problem. Wieso sollte dich jemand runter machen, problem ist es nur dann, wenn man sich als Fan oder so hinstellt und meint das Beste(wiederum auch andere wissen lässt) gesehen zu haben, aber dann grad mal nur Mainstreamshit kennt.

Schau mal paar Anime bevor du irgendwelche Urteile fällst. So wie ich das rauslese haste 2-3 Anime angefangen, die halt trash sind und selbst die haste nicht beendet. Da hat man nicht mal eine Meinung.
Problem besteht garkeins. Du sagst Naruto findest du nicht so gut, ich sag ich finds sehr gut. Jeder darf ja seine subjektive Meinung haben.

Das man von Hardcore-Fans (oder Otakus, weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll, glaube der Begriff ist etwas verpöhnt...) runtergemacht wird ist mir schon oft genug passiert. Magst du Animes? Ja, Naruto Shippuuden feier ich zum Beispiel - Öööhhh ****** du hast kein Plan vom Leben.

Die aufgezählten Animes hab ich alle fertig geguckt, weiß nicht wo du aus meinem Beitrag entnommen hast das ich sie nur angeschnitten haben soll. Ich sage doch auch extra, das ich außerhalb von den mir genannten eben keinen großen Horizont habe, und auch das es trotzdem bestimmt grandiose Stücke gibt die ich nicht kenne. Die "anderen" die ich gesehen habe bisher, haben mir eben nicht so gefallen.

Wir schweifen gerade zwar etwas vom Topic ab, aber naja egal hehe
'Apo is offline  
Old 03/19/2016, 22:43   #4987
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ich hab mir nochmal deinen ersten Post von heute Abend angeschaut, du sagst ja nur, dass du Naruto mehr magst als die anderen Anime, die du gesehen hast. Ist von meiner Seite aus okay^^ Ich bin auch mit Naruto aufgewachsen, ist keineswegs so, dass ich den Anime nicht mag oder so. Nur er ist eben nicht zu vergleichen mit so Sachen wie Death Note, die eben einfach um Lichtjahre besser sind.

Und die s.g "Hardcore Fans" scheinen nicht grade Ahnung zu haben, wenn sie dir so einen Trash empfehlen, also bezogen auf diese Ecchi Aspekte und Vampire etc.

Falls du mal was gescheites sehen willst, kannst ja im Sammelthread mal fragen, da gibts sicherlich gute Tipps für dich..
Odang is offline  
Old 03/19/2016, 23:07   #4988
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Und die s.g "Hardcore Fans" scheinen nicht grade Ahnung zu haben, wenn sie dir so einen Trash empfehlen, also bezogen auf diese Ecchi Aspekte und Vampire etc.
Das dachte ich mir auch. Gab da auch noch 2-3 andere, die hab ich aber tatsächlich nur kurz angeschnitten, wollte mir nicht anmaßen darüber dann zu urteilen.

Klar, für neue und gute Sachen bin ich immer offen. Hab nach raymundos Post auch erstmal einige der Animes gegoogelt und viele klingen tatsächlich ziemlich interessant - sobalds die Zeit mal zulässt, seh ich bestimmt in den ein oder anderen rein. Das ist halt auch immer so ein Thema, hätte ich mehr Freizeit über für Animes wäre meine Favoritenliste bestimmt auch sehr viel größer - gerade Sachen wie Naruto und Bleach fressen halt enorm Zeit wenn man aktiv am suchten ist...

Freut mich aber das wir doch noch auf einen Nenner gekommen sind, wie dem auch sei, denke mal ist Zeit wieder zum topic zu kommen Gehört hier ja alles eigentlich nicht rein.
'Apo is offline  
Old 03/21/2016, 01:29   #4989

 
elite*gold: 152
Join Date: May 2015
Posts: 198
Received Thanks: 63
Naruto ist gut keine Frage kommt aber bei weitem nicht an Top Animes ran.

Your Lie in April mal als Beispiel, sowas ist ein Anime wo ich sage Respekt.

Onepiece finde ich auch gut weil die Story ordentlich was hergibt.

Fairytail glänzt auch mit Humor und packender Story.

Naruto hingegen ich weiß nicht die ersten 200 Folgen war der Anime echt nicht schlecht aber irgendwie wurde es immer mehr zum Müll.


Man kann jetzt nicht sagen Shounen ist trash.

Kaum ein Anime ist von der Story so umfassend wie Onepiece.

Kaum ein Anime haut so geilen Humor raus wie Fairytail.

**** sind die beiden bestimmt nicht.

Aber es gibt halt besseres wo es dann leider wieder an länge fehlt.

Allgemein finde ich jeder Anime hat irgendwas gutes Highscool DxD z.b ist eig totaler müll trzd witzig und die Fights sind auch nice.


Es gibt kein wirkliches gut oder schlecht muss jeder selbst entscheiden jedoch kann man nicht abstreiten das einige Anime Qualitativ besser sind als andere.
Ilyasvein is offline  
Old 03/21/2016, 11:02   #4990




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 1167
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,505
Received Thanks: 2,786
Quote:
Originally Posted by Ilyasvein View Post
Naruto ist gut keine Frage kommt aber bei weitem nicht an Top Animes ran.

Your Lie in April mal als Beispiel, sowas ist ein Anime wo ich sage Respekt.

Onepiece finde ich auch gut weil die Story ordentlich was hergibt.

Fairytail glänzt auch mit Humor und packender Story.

Naruto hingegen ich weiß nicht die ersten 200 Folgen war der Anime echt nicht schlecht aber irgendwie wurde es immer mehr zum Müll.


Man kann jetzt nicht sagen Shounen ist trash.

Kaum ein Anime ist von der Story so umfassend wie Onepiece.

Kaum ein Anime haut so geilen Humor raus wie Fairytail.

**** sind die beiden bestimmt nicht.

Aber es gibt halt besseres wo es dann leider wieder an länge fehlt.

Allgemein finde ich jeder Anime hat irgendwas gutes Highscool DxD z.b ist eig totaler müll trzd witzig und die Fights sind auch nice.


Es gibt kein wirkliches gut oder schlecht muss jeder selbst entscheiden jedoch kann man nicht abstreiten das einige Anime Qualitativ besser sind als andere.
Your Lie in April ist wirklich ein genialer Anime.
Kann dir beim Rest auch nur zustimmen.
Naruto war bei mir auch mal ganz oben in meiner Top Liste,
aber die ganzen unnötigen Filler haben es einfach versaut.
Jizō is offline  
Old 03/21/2016, 18:37   #4991
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Naruto war echt nice bis Akatsuki besiegt wurde
hiiruh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2016, 18:54   #4992
 
NoTime2Waste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 916
Received Thanks: 228
Kann mir hier jemand sagen, ob sich das Itachi Arc bisher lohnt & ab welcher Folge dieses beginnt?

ty
NoTime2Waste is offline  
Old 03/21/2016, 19:41   #4993




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 1167
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,505
Received Thanks: 2,786
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Kann mir hier jemand sagen, ob sich das Itachi Arc bisher lohnt & ab welcher Folge dieses beginnt?

ty
Ist in Ordnung.
Vieles kennt man auch schon,
aber im Gegensatz zu dem Filler vorher,
kann man sich das angucken.

Sind die letzten 2-3 Folgen.
Jizō is offline  
Old 03/21/2016, 19:51   #4994
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Ja hoffe noch zu sehen, wie so Shisui war und wie Itachi sein Susano erweckt hat etc.
Könnte noch ganz gut werden.
Odang is offline  
Old 03/22/2016, 00:10   #4995




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 1167
The Black Market: 446/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,505
Received Thanks: 2,786
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Ja hoffe noch zu sehen, wie so Shisui war und wie Itachi sein Susano erweckt hat etc.
Könnte noch ganz gut werden.
Dachte immer, dass er das erweckt hat als Shisui starb?
Habe ich mich da vertan?
Jizō is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuden
12/07/2011 - Anime & Manga - 0 Replies
just looking for the best place to download Naruto Shippuden episodes english subbed in a avi or mp4 format thanks in advance
Naruto Shippuden
11/26/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Hey Leute, weiß einer wo man alle Folgen Naruto Shippuden gucken kann? Ich habe schon gesehen bis zu der Stelle wo Naruto Pain besiegt hat aber hab gehört das es ja noch weiter ging. Ich kann nur die Folgen nicht finden -_- Kann jemand helfen? :)
Naruto Shippuden
09/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo Leute, Weiß jemand vielleicht zufällig wo ich mir Naruto Shippuden Folge RAW herunterladen kann? Heißt ohne Subs . Danke im voraus
Naruto Shippuden
05/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hei. Kennt jemand eine Seit wo ich N.S. schauen kann? Weil habe bis jetz nur Seiten gefunden, wo jede Folge mit Megavideo läuft keine Lust nur 60min zu schauen. :-) P.S. Ist es schlimm wenn man Naruto nicht gesehen hat und sofort mit Shippuden beginnt? Fehlen mir i-welche Basics um was zu verstehen? Und wenn jaa bitte welche? :-)



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.