Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/04/2024, 00:08   #36676
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Sousou no Frieren

hast mir gefehlt mannke!!
Jaha, keiner der das Göttliche mit dem Weltlichen verbindet. (so oder so ähnlich schriebst du ja einst unser aller Sektions Testament)

Lange Zeitspanne. Lebt noch irgendwer von den anderen Jungs und Mädels oder hältst du als Anker einfach hier alles am Leben?
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2024, 02:30   #36677
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

der Bartender: Kami no Glass anime ist absolutly goated omg

sehr "erwachsener" anime. interessant für leute die sich mit mixology beschäftigen oder einfach etwas chill normales gucken wollen. irgendwas sehr magisches an der ersten episode... der wird noch Poggers

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Jaha, keiner der das Göttliche mit dem Weltlichen verbindet. (so oder so ähnlich schriebst du ja einst unser aller Sektions Testament)

Lange Zeitspanne. Lebt noch irgendwer von den anderen Jungs und Mädels oder hältst du als Anker einfach hier alles am Leben?
das ist jetzt 10 jahre her... war ulkig wie wir hier früher gelarped haben. kann mich mittlerweile nicht mehr dazu überzeugen. schreibe nur noch poggers und rofl

aber ja! es leben noch sehr viele und die zeigen sich hier auch relativ regelmäßig. alle paar wochen bis monate schaut ein bekanntes gesicht vorbei. so wie du heute :)) ich bin und war und bleibe der einzige anker der hier auch noch in 10 jahren anime reviews posten wird

auch wenn sehr sporadisch mittlerweile. verbringe gerade zeit in japan und schreibe trotzdem in diesem forum
​Maru is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2024, 04:23   #36678
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

das ist jetzt 10 jahre her... war ulkig wie wir hier früher gelarped haben. kann mich mittlerweile nicht mehr dazu überzeugen. schreibe nur noch poggers und rofl

aber ja! es leben noch sehr viele und die zeigen sich hier auch relativ regelmäßig. alle paar wochen bis monate schaut ein bekanntes gesicht vorbei. so wie du heute ) ich bin und war und bleibe der einzige anker der hier auch noch in 10 jahren anime reviews posten wird

auch wenn sehr sporadisch mittlerweile. verbringe gerade zeit in japan und schreibe trotzdem in diesem forum
Na immerhin einer ist noch mit Einsatz dabei. Würde mich schon hart interessieren was aus dem ein oder anderen hier geworden ist. Sei es die Rapkarriere von Besian oder eben doch nur Looneys Blogs...

Aber Hammer das du in Japan sitzt. Hoffe du hast ein paar geile Tage/Wochen/Monate/Jahre dort.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2024, 01:51   #36679
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Na immerhin einer ist noch mit Einsatz dabei. Würde mich schon hart interessieren was aus dem ein oder anderen hier geworden ist. Sei es die Rapkarriere von Besian oder eben doch nur Looneys Blogs...
mich auch! hoffe wir treffen uns alle mal, irgendwann, in ferner zukunft. es sind gerade sogar ein paar epvp leute in japan, aber treffen untereinander ist nicht so einfach zu organisieren

---

Yoru no Kurage wa Oyogenai starke empfehlung, starke erste folge!!

Hananoi-kun to Koi no Yamai süßer romance, ich rieche potenzial!! empfehlung

Wind Breaker ist ok. der ganze edgy monolog vom MC ist nervig ohne ende aber ich glaub das wird sich jetzt ein wenig beruhigen. typischer shounen anime ohne substanz

Henjin no Salad Bowl reverse isekai? hatte seine momente hier und da aber nichts besonderes.

Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitanda ga, Dou Medereba Ii? ist ok

Astro Note hab ein gutes gefühl bei der show. folge eins war wholesome

One Room, Hiatari Futsuu, Tenshi-tsuki. ziemlich mies aber wir hatten schon schlimmeres

Yuru Camp s3 gabs auch noch, war wie immer schön.

---

gehe jetzt zum ***** festival in kawasaki lol
​Maru is offline  
Old 04/11/2024, 02:55   #36680
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,769
Received Thanks: 4,511
samurai champloo rewatched

habe schon soviele folgen komplett vergessen. gibt auch nichts großartig zu sagen.

nach wie vor einer meiner top favoriten. werde ich irgendwann mal wieder rewatchen :)


Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2024, 06:02   #36681
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
samurai champloo rewatched

habe schon soviele folgen komplett vergessen. gibt auch nichts großartig zu sagen.

nach wie vor einer meiner top favoriten. werde ich irgendwann mal wieder rewatchen


oh wow ich war 2 tage vor deinem post beim ramen shop von nujabes bruder :0 die spielen da auch seine musik im hintergrund. was für ein zufall


Usagi in shibuya

---

omg ich war dieses wochenende auf einem musikfestival und hab dort die band gesehen, die das ending von golden kamuy season 4 gesungen hat, aber sie haben das lied nicht live performed wtf!! :sob: :sob: :sob: so traurig lol

​Maru is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2024, 16:25   #36682
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,769
Received Thanks: 4,511
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
oh wow ich war 2 tage vor deinem post beim ramen shop von nujabes bruder :0 die spielen da auch seine musik im hintergrund. was für ein zufall


Usagi in shibuya

---

omg ich war dieses wochenende auf einem musikfestival und hab dort die band gesehen, die das ending von golden kamuy season 4 gesungen hat, aber sie haben das lied nicht live performed wtf!! :sob: :sob: :sob: so traurig lol

hab das mit dem restaurant vor kurzem herausgefunden. richtig stabiler bruder. <3

bei deinem festival wäre ich ebenfalls enttäuscht gewesen. was meinen trip angeht: konzert etc. wird nichts. quasi unmöglich an tickets ranzukommen. :-(

gibts eig eine webseite/liste mit events in japan? z.b. war ja vor kurzem anime japan. es ist schwierig da einen überblick zu kriegen
Mingxie is offline  
Old 04/16/2024, 05:30   #36683
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
hab das mit dem restaurant vor kurzem herausgefunden. richtig stabiler bruder. <3

bei deinem festival wäre ich ebenfalls enttäuscht gewesen. was meinen trip angeht: konzert etc. wird nichts. quasi unmöglich an tickets ranzukommen. :-(

gibts eig eine webseite/liste mit events in japan? z.b. war ja vor kurzem anime japan. es ist schwierig da einen überblick zu kriegen
vielleicht dürfen sie es nicht live performen wegen irgendeinem vertrag... :sob:

welche bands willst du denn live sehen? es gibt oft work-arounds.

es gibt viele seiten die events auflisten! ich google meistens einfach nach feuerwerk festival, blumen festival, shrine festival und dann kriegt man meistens viele ergebnisse

und auf den seiten werden auch viele andere events empfohlen. ansonsten halt auf twitter accounts von deinen lieblings musikern/künstlern nachgucken, die retweeten meistens live events auf denen sie auftreten werden oder ausstellungen die es geben wird.

ansonsten auf die offizielle seite von museen, venues, parks etc. gehen, dort gibt es einen schedule mit allen geplanten events für den monat.

ist sehr zeitintensiv das ganze...
​Maru is offline  
Old 04/16/2024, 21:44   #36684
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,769
Received Thanks: 4,511
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
welche bands willst du denn live sehen? es gibt oft work-arounds.
foreground eclipse

lol jk xd

co shü nie, queen bee, king gnu oder sowas. ich folge denen schon auf twitter und gucke regelmäßig. bis auf bandmaid habe ich noch nie ne ticketseite für internationale fans gesehen.

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
ist sehr zeitintensiv das ganze...
eben. dachte es gibt eher sowas wie eine webseite die alles mögliche auflistet, anstatt sich auf einzelnen seiten alles zusammen zu suchen.
Mingxie is offline  
Old 04/17/2024, 07:53   #36685
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
foreground eclipse

lol jk xd

co shü nie, queen bee, king gnu oder sowas. ich folge denen schon auf twitter und gucke regelmäßig. bis auf bandmaid habe ich noch nie ne ticketseite für internationale fans gesehen.
ich bin letztes jahr in einen anime dj club gegangen wo sie touhou theme für den abend hatten und der organizer hat einen foreground eclipse song gespielt :') jeder hat sich so drüber gefreut

bei so großen bands musst du bei viagogo regelmäßig nach tickets schauen. das sind reseller die zu einem premium verkaufen... man zahlt meistens 20-50% über dem eigentlich ticket preis. hab ich 2 mal gemacht und hat gut geklappt. aber selbst dort findet man nicht alle shows (hat mit dem jeweiligen ticket system zu tun)



ticket mit schlechter sicht kostet 3000 yen mehr, normales ticket 5000 yen mehr. andere termine gibts leider gerade nicht

---



hab seit wochen nachgeguckt und erst jetzt haben sie es für foreigner verfügbar gemacht. gerade ticket für tokyo und osaka gekauft. die billboard konzerte sind schon seit januar angekündigt!! und erst 10 tage vorher konnte man tickets als ausländer kaufen. deswegen ists wichtig immer doppelt und dreifach zu checken
​Maru is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2024, 21:20   #36686
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
die neue season ist ziemlich *** oder
hiiruh is offline  
Old 04/20/2024, 22:14   #36687
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
mag die season mehr als winter

finde girls band cry, yoru no kurage wa oyogenai und shuumatsu train richtig nice

wind breaker auch ganz cool
Jan' is offline  
Old 04/21/2024, 04:31   #36688
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
mag die season mehr als winter

finde girls band cry, yoru no kurage wa oyogenai und shuumatsu train richtig nice

wind breaker auch ganz cool
find ich auch. gucke diese season viel zu viel und komm gar nicht hinterher
​Maru is offline  
Old 04/22/2024, 18:14   #36689
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
crazy
hiiruh is offline  
Old 04/23/2024, 07:22   #36690
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
@ ich war gestern in einem punk venue wo sie foreground eclipse auf der bar/merch etage gespielt haben :')) 3 tracks sogar





war das moonstep in nakano

---

war in irgendeinem ramen laden und die hatten irgendwas mit king gnu an der wand hängen. keine ahnung zu was das übersetzt


----

war heute bei einem touhou musik event und hab einfach ZUN in person gesehen... und ich hab bad apple live gesehen omg... legendärer tag. leider waren aufnahmen verboten. die sängerinnen waren fast alle als touhou charaktere verkleidet

morgen gehts direkt weiter


hier gibts livestream. geht in 17 stunden wieder los

vielleicht seht ihr mich in der crowd :-D
​Maru is offline  
Thanks
3 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.