Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/02/2024, 14:35   #36631
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
CONGRATS

aber add doch mal auf MAL



----

oh man total vergessen mich hier zu melden

frohes neues!!

ich hatte meine japan reise nochmal um 2 wochen verlängert und war am ende 50 tage dort lmao

kann paar fotos hochladen falls interesse besteht. aber hier ist echt sehr tote hose. bald wird das forum gelöscht und alle unsere erinnerungen sind weg
Nichts wird gelöscht - also immer her damit. Plane aktuelle auch was ich mir dort anschauen werde.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2024, 23:53   #36632
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
happy new year ihr nasen

ich werde voraussichtlich anfangs april für ca. 2 wochen in japan sein.
Кіяаѕама is offline  
Old 01/09/2024, 23:26   #36633
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
hätte niemals so eier gehabt das durchzuziehen. gibt mir aber mehr mut für nächstes mal wenn ich da bin. werde jetzt so langsam anfangen zu planen, aber dann auch nur wieder für max. 2 wochen oder so.

würde auch mal gerne da auf ein konzert gehen, aber an karten zu kommen scheint irgendwie sehr kompliziert oder teils unmöglich für ausländer? idk.
ich geh auch ständig in so kleine anime clubs wo nur 15 leute chillen und keiner englisch kann lmao... man muss sich nur einmal über diese schwelle trauen und dann gehts eigentlich. die leute sind da einfach total nett und versuchen mit dir zu kommunizieren, einfach weil du der einzige ausländer bist. die freuen sich, dass du da bist :) konzerte und anime clubs sind echt genial in japan. besonders in tokyo geht eigentlich immer was am abend.

das mit den tickets ist wirklich umständlich. manchmal kannst du auf viagogo tickets zu nem premium kaufen (meistens 20-50% teurer), manchmal kann man nur mit einer japansichen handynummer und adresse kaufen, manchmal kann man vor ort ein ticket kaufen, manchmal muss man in eine lotterie und hoffen, dass du ein lot kriegst (für die accounts braucht man manchmal eine jp adresse, manchmal nicht)

es ist IMMER ein gamble wie du deine tickets bekommen kannst. manchmal muss man sie in einem konbini ausdrucken, manchmal muss man es am handy vorzeigen etc.

da blickt man alleine ohne japanisch kenntnisse kaum durch. am besten einen freund in japan finden der dir dabei hilft :pray:

Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
happy new year ihr nasen

ich werde voraussichtlich anfangs april für ca. 2 wochen in japan sein.
frohes neues

ich werde wahrscheinlich auch über ostern wieder in japan sein HAHA. schreib mir wenn du bock hast dich dort zu treffen
​Maru is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2024, 19:32   #36634
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
...


frohes neues

ich werde wahrscheinlich auch über ostern wieder in japan sein HAHA. schreib mir wenn du bock hast dich dort zu treffen
Laber nicht.. ja, werde am 29.3 erst ne Woche in Osaka sein, dann noch ne Woche in Tokio.
Wir können uns gerne treffen unter einer Bedingung.

du bringst den Sake mit

Кіяаѕама is offline  
Old 01/11/2024, 20:26   #36635

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
Bin anfang März auch in JP unterwegs.
Da waren die Tickets günstiger :P
Nevada' is offline  
Old 01/13/2024, 19:01   #36636
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
CONGRATS

aber add doch mal auf MAL


mal eww! anilist 👍

habe übrigens vor wochen den neuen ghibli film gesehen, war ok
hiiruh is offline  
Old 01/14/2024, 03:03   #36637
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
ich geh auch ständig in so kleine anime clubs wo nur 15 leute chillen und keiner englisch kann lmao... man muss sich nur einmal über diese schwelle trauen und dann gehts eigentlich. die leute sind da einfach total nett und versuchen mit dir zu kommunizieren, einfach weil du der einzige ausländer bist. die freuen sich, dass du da bist konzerte und anime clubs sind echt genial in japan. besonders in tokyo geht eigentlich immer was am abend.

das mit den tickets ist wirklich umständlich. manchmal kannst du auf viagogo tickets zu nem premium kaufen (meistens 20-50% teurer), manchmal kann man nur mit einer japansichen handynummer und adresse kaufen, manchmal kann man vor ort ein ticket kaufen, manchmal muss man in eine lotterie und hoffen, dass du ein lot kriegst (für die accounts braucht man manchmal eine jp adresse, manchmal nicht)

es ist IMMER ein gamble wie du deine tickets bekommen kannst. manchmal muss man sie in einem konbini ausdrucken, manchmal muss man es am handy vorzeigen etc.

da blickt man alleine ohne japanisch kenntnisse kaum durch. am besten einen freund in japan finden der dir dabei hilft ray:



frohes neues

ich werde wahrscheinlich auch über ostern wieder in japan sein HAHA. schreib mir wenn du bock hast dich dort zu treffen
Wie läuft generell das Nachtleben in Tokyo ab?

Hab jetzt alles gebucht für Osaka (3Tage), Kyoto (7Tage) und Tokyo (11Tage)
Devsome is offline  
Old 01/18/2024, 01:56   #36638
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
frohes neues ihr süßen... bin bisschen spät dran :'D
was sind eure favs diese season?
Apere is offline  
Old 01/19/2024, 14:08   #36639
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Wie läuft generell das Nachtleben in Tokyo ab?

Hab jetzt alles gebucht für Osaka (3Tage), Kyoto (7Tage) und Tokyo (11Tage)
ach in tokyo ist immer was bis zum frühen morgen los, egal welcher wochentag. öffis fahren ab mitternacht nicht mehr, aber die GO taxi app ist seit neustem auch für internationale handynr. installierbar und damit kommt man easy durch die stadt. gibt auch viele restaurants die während der woche bis 4-6am offen haben

für wann ist deine reise geplant? :D einfach ganz epvp zum frühling in japan

---


neue monogatari staffel in produktion
​Maru is offline  
Old 01/19/2024, 15:27   #36640
dotCom
 
Devsome's Avatar
 
elite*gold: 12400
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 15,884
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
ach in tokyo ist immer was bis zum frühen morgen los, egal welcher wochentag. öffis fahren ab mitternacht nicht mehr, aber die GO taxi app ist seit neustem auch für internationale handynr. installierbar und damit kommt man easy durch die stadt. gibt auch viele restaurants die während der woche bis 4-6am offen haben

für wann ist deine reise geplant? einfach ganz epvp zum frühling in japan

---



neue monogatari staffel in produktion
März/April bin ich da. Habe mir auch schon eine eSim geholt um da Netz zu haben. Plan was ich wo dann wie sehen will auch schon grob erstellt.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2024, 21:17   #36641
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
... einfach ganz epvp zum frühling in japan

---
Wenns für jeden passt einen Abend mal alle zusammen was essen & trinken gehen wäre nice...





--

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
frohes neues ihr süßen... bin bisschen spät dran :'D
was sind eure favs diese season?
Solo Leveling finde ich ganz ok
Кіяаѕама is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2024, 16:33   #36642
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 4,405
Received Thanks: 933
Also wer mal ein Anime auf die Schnelle braucht und etwas lachen will, dem kann ich Bofuri empfehlen.
Michi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2024, 12:57   #36643
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Michi View Post
Also wer mal ein Anime auf die Schnelle braucht und etwas lachen will, dem kann ich Bofuri empfehlen.
Den haben wir alle schon durch war gut.

Meine Fav momentan sind:
- The Unwanted Undead Adventurer
- The Wrong Way to Use Healing Magic
- The Weakest Tamer Began a Journey to Pick Up Trash
- Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp
- Solo Leveling
- The Apothecary Diaries
- Frieren
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2024, 03:14   #36644
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,260
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
März/April bin ich da. Habe mir auch schon eine eSim geholt um da Netz zu haben. Plan was ich wo dann wie sehen will auch schon grob erstellt.
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post
Wenns für jeden passt einen Abend mal alle zusammen was essen & trinken gehen wäre nice
jungs lasst einmal zusammen essen gehen. ich organisiere uns ein izakaya und wir futtern und trinken und lachen über unsere epvp vergangenheit in japan zusammen

wird eine gute erinnerung

---

muss welcome to the nhk so dringend rewatchen
​Maru is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2024, 17:50   #36645
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
Jungs aus welchem Anime ist das?


@ wo bleibt mein OG member banner? hab mit den 492 posts für mehr Stoff gesorgt als ein Dealer in einem berliner brennpunkt viertel


Кіяаѕама is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.