Quote:
Originally Posted by Mingxie
gerade jetzt wo sich mein burnout gebessert hat, gehts direkt ins nächste chaos. bleach ist in 2,5 wochen und ich bin noch am anfang vom arrancar arc lmao
min. jeden tag +10 eps schauen inkl filler skip
nicht zu vergessen golden kamuy s4 und fumetsu no anata e s2 <3
|
glad to hear dass es dir wieder besser geht. und stress dich nicht mit
bleach, du kannst die ganzen filler WIRKLICH einfach skippen, du verpasst da rein gar nichts
ich poste nochmal das hier, falls du es nicht auf dem schirm hast. und selbst bei den canon/anime/manga episoden kannst du viel einfach skippen.
und ja! bin auch ultra hype auf
golden kamuy s4 und
fumetsu s2. die
bleach trailer haben mich auch gut gehyped. keine 2 wochen mehr Pog
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Habe heute mal edgerunner angeschaut. Ich verstehe die MAL Bewertung von 8.77 echt kein bisschen... fanboys ?
40% Gemetzel
40% hentai
15% psychedelika
5% lesh Story...
Das Pacing ist abartiger Müll.
Oder bin ich etwa auf den Kopf gefallen?
|
ich hatte echt viel spaß mit
cyberpunk, besonders wegen dem gemetzel und der action. aber sooooo hype wie es alle anderen waren, war ich am ende leider nicht
es war halt super fast und fun, aber letztendlich fehlte mir tiefe, oder mehr substanz in der geschichte. und viele plot punkte wie der tod seiner mutter wirkten einfach total erzwungen lol. hatte aber trotzdem von anfang bis ende spaß beim gucken.
was ich so sehr am anime geliebt habe, ist die musik. ist ja von einem polnischen game studio, und ich bin pole, und die haben für den soundtrack, polnische, relativ kleine bands benutzt
von metal, zu elektronik usw.
das feierte ich
das lied hat z.b. bei einer super wichtigen szene gespielt <3