Quote:
Originally Posted by Mallacy
fall season ist echt enttäuschend..
und die nächste sieht auch nicht wirklich vielversprechend aus. -_-
|
Finde ich ganz und gar nicht. Die jetzige Season hat durchaus den ein oder anderen guten Titel.
Die nächste Season sieht bisher auch gar nicht so schlecht aus.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen:
Ao no Exorcist: Kyoto Fujouou-hen - bin mal gespannt was sie bezüglich des Ende der ersten Staffel machen werden. Es einfach ignorieren?
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! 2 - die erste Staffel war besser als erwartet, gerne mehr davon.
Little Witch Academia (TV) - Fand den zweiten Ableger nicht so gut wie den ersten, war aber dennoch gut unterhaltsam.
Rewrite / 2nd Season Moon-Hen/Terra-Hen - Die erste Staffel war schrott, und das sage ich als jemand, der Rewrite über alles liebt und die Visual Novel gespielt hat. Halt ein perfektes Beispiel für 'ne schlechte Adaption. Eventuell besteht aber Hoffnung, dass die zweite Staffel und gleichzeitig das Ende wesentlich besser ausfällt, ähnlich wie es bei Grisaia der Fall war, als Rakuen am Ende doch ganz gut war.
Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu: Sukeroku Futatabi-hen - erste Staffel war echt in Ordnung.
Hat jemand Interesse an Mangos, Light Novels und Manhwas? Hätte nämlich einige Titel abzugeben, die ich nicht mehr so wirklich verfolge. Wurden alle max. 1 gelesen und befinden sich in 'nem guten Zustand.
- The Breaker 1-5 (komplett)
- Madoka 1-3 (komplett)
- All you need is kill (Light Novel)
- Accel World 1-4 (Light Novel)
- Tokyo Ghoul 1-6
- Nisekoi 1-6
- Attack on Titan Schuber 1 & 2 (10 Bände insgesamt, beide jeweils mit 'nem Extra)
- Attack on Titan - Before the Fall 1-2
- Attack on Titan: No Regrets 1-2
- Assassination Classroom Schuber 1 mit Extra (Band 1-8)
Sind auch noch Extras wie Poster, ShoCo Cards etc dabei.