|
You last visited: Today at 07:32
Advertisement
Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas
Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
03/02/2016, 12:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
Eigentlich hasse ich es Aktuelles zu verfolgen, weil man dann immer warten muss, und ich mit 20 Minuten pro Woche nicht zufrieden bin. Auf der anderen Seite habe ich das Problem, dass ich einen Anime meistens, wenn möglich, an einem Tag schaue, sonst komme ich aus dem Hype raus, und die feels sind nicht so real. Doof nur, dass ich dann immer super mad bin, wenn ich einen Anime finished habe, der mir gefallen hat. Teufelskreis, gg!
|
Ist doch grad das gute an einem Anime, wenn man gefinisht hat und dann zurück denkt. Das Schauen an sich ist natürlich nur Nebensache, logisch.
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Da entgeht mir doch glatt so eine wundervolle Diskussion.
|
Ich hab es schnell regeln können, dank deiner Lehren.
Quote:
Öhmm ja, wie gehts euch Allen eig so ? Schaut ihr gerade irgendwas aktiv ?
Ich verfolge ja nur Boku Dake und Grimgar aktiv, aber hab jetzt immer mal wieder 1-3 Folgen von den anderen Kandidaten dieser Season geschaut.
|
Gut gut, hoffe bei dir läufts auch?
Schaue aktuell nur Gate und Boku dake. Diese Grimgar soll scheinbar ganz gut sein, da schau ich dann mal rein. Problem war halt nur, dass Tetsu den irgendwann mal empfohlen hatte, glaube sogar noch vor der Season. Da war ich natürlich erstmal skeptisch.
Quote:
Originally Posted by Umaru Doma
Mhm ich glaub das gehört hier nicht rein sollte es auch nicht :/
|
Doch, sag es ruhig.
Neben den Konsumenten, die wie Vampire dauernd nur die kostbaren Animetipps
von Epicz(bester taste der Sektion, natürlich nach mir) aufsaugen, gibt es noch Leute wie Maru und Mannke, denen man seine Leiden anvertrauen kann.
|
|
|
03/02/2016, 12:57
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Die Battlebunny Queen ist ja ne filthy *****, holy sheet.
Btw fand das komisch, der Typ wurde ja niedergestochen und hat die Alte mitgenommen, beide lagen im OP. In der nächsten Folge chillt er dann wieder seine Basis, aber von der Alten kam nie wieder was, lol.
|
|
|
03/02/2016, 13:20
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
Verfolge gerade:
Boku dake
ajin
dragon ball super
Jetzt hab ich mit Naruto angefangen, bin bei Folge 44... innerhalb von 4 Tagen, gar nicht mal so schlecht. Die Filler werde ich zu 99% auslassen und die classic Folgen kenn ich schon zwar von damals, aber es lohnt sich trotzdem, sie noch mal zu schauen 
|
synchro oder sub?
|
|
|
03/02/2016, 13:28
|
|
Received Thanks: 2,447
|
Quote:
Originally Posted by Maru
Mein Freund, unser Freund, du kannst mit uns reden. Schreib einfach etwas was sich auf Anime bezieht, mach drei Trennstriche drunter und lass uns von deinem Problem wissen. Wir wollen dir helfen.
---
Ich will nen deutschen Dub
das ist zu genial
|
Ich glaub da braucht mir niemand zu helfen :') Vor allem weil es nicht mich alleine betrifft ... So pls diese Sache abschließen will hier nicht als attention ***** da stehen 
-
Ehh... Umaru best Waifu
|
|
|
03/02/2016, 14:19
|
|
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Lohnt Bubuki?
|
Bin da nur 2 Folgen drin und schnall Nichts. Roboter, CGI und Explosionen ist bis jetzt das Einzige was ich verstanden habe. Achja und der Protagonist ist hartgesotten. Der kommt aus Übersee, dann klicken die Handschellen, dann wird er befreit nur um anschließend einen riesigen Roboter in den Kampf zu führen. Und den juckt das nicht die Spur. Der fragt immer so "Ja, aber wie?" und machts dann trotzdem >_>
|
|
|
03/02/2016, 14:29
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Bin da nur 2 Folgen drin und schnall Nichts. Roboter, CGI und Explosionen ist bis jetzt das Einzige was ich verstanden habe. Achja und der Protagonist ist hartgesotten. Der kommt aus Übersee, dann klicken die Handschellen, dann wird er befreit nur um anschließend einen riesigen Roboter in den Kampf zu führen. Und den juckt das nicht die Spur. Der fragt immer so "Ja, aber wie?" und machts dann trotzdem >_>
|
Aus 2 Folgen kann man aber etwas mehr ableiten... D
er Typ von "übersee" war der kleine Junge, der mit seiner Schwester am Anfang von Episode 1 gespielt haben, bei diesem alten Roboter und ihn ausversehen aktiviert haben, worauf dann andere inaktive Roboter erwachten.
Er floh dann mit seinem Vater und seiner Schwester von dieser "Wolkeninsel", während seine Mutter die Roboter aufhält, da sie wohl so ne Pilotin/Kämpferin ist.
Verhaftet wurde er, weil er gesucht wurde. Seine Mutter ist als Hexe bekannt, die diese Monster zur Erde brachte und haben in Japan ne Menge zerstört usw usf.. er hat sich lange in einem anderen Land versteckt
Das einzige was man nicht checkt, wo später der Vater und seine Sis abgeblieben sind und was diese Roboter und diese Insel ist. ;P
Der anime ist aber auch sehr mittelmässig.
|
|
|
03/02/2016, 16:02
|
|
Received Thanks: 1,486
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Aus 2 Folgen kann man aber etwas mehr ableiten...
|
Mir ist schon klar, wie die Verhältnisse da sind. Nur damit ich eben keine Regelkonformitäten bzgl. Spoiler einhalten muss, habe ich das Thema bewusst nur sehr grob angeschnitten.
Dadurch kann sich der geneigte Zuschauer ein kurzes Bild machen, wird aber von der Story nicht wirklich gespoilert und hat noch diesen "A-Ha!"-Moment beim Zuschauen.
|
|
|
03/02/2016, 16:36
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady
synchro oder sub?
|
naruto? deutsche synchro.
|
|
|
03/02/2016, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by raymundo101
naruto? deutsche synchro.
|
hätte lust ihn anzuschauen, habe aber angst krebola wegen der synchro zu bkeommen
|
|
|
03/02/2016, 17:57
|
|
Received Thanks: 3,951
|
Quote:
hätte lust ihn anzuschauen, habe aber angst krebola wegen der synchro zu bkeommen
|
lieber nicht zu viele filler lies den mango
Quote:
Originally Posted by Maru
Ich will nen deutschen Dub
das ist zu genial
|
is vermutlich ähnlich krebsig auf japano nur checkt man das nicht weil man es nicht spricht
|
|
|
03/02/2016, 19:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
lieber nicht zu viele filler lies den mango
|
filler kann man skippen. mangas reizen mich nicht wirklich.
lese generell nur sachbücher, der rest ist zeitverschwendung. wobei gedichte und deepe philosophische sachen gehen auch klar.
|
|
|
03/02/2016, 19:37
|
|
Received Thanks: 3,951
|
Neue Sao Staffel when????
Quote:
filler kann man skippen. mangas reizen mich nicht wirklich.
lese generell nur sachbücher, der rest ist zeitverschwendung. wobei gedichte und deepe philosophische sachen gehen auch klar.
|
falls du an Belletristik interessiert bist: Ready Player One, genius **** mit 80 vibes
|
|
|
03/02/2016, 19:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Neue Sao Staffel when????
falls du an Belletristik interessiert bist: Ready Player One, genius **** mit 80 vibes
|
Ich muss erst mal Schnelles Denken Langsames Denken und Massenpsychologie und Ich-Analyse fertig lesen
|
|
|
03/02/2016, 20:01
|
|
Received Thanks: 3,161
|
Quote:
|
finde die synchro recht gut. mich würde es auch aufregen, wenn ich die ganze zeit "saske" und "sakra" hören müsste
guck doch einfach die erste folge, dann siehst du es schon.
|
|
|
03/02/2016, 21:54
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 2,048
|
Ist einer der Bleach Movies sehenswert?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:34.
|
|