Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fairy Tail

Discussion on Fairy Tail within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/15/2014, 01:38   #2146
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by ExoFlash View Post
hmm lohnt es sich den anime anzuschauen von ganz anfang?
Ja!
Ganz einfach.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 10:34   #2147

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by ExoFlash View Post
hmm lohnt es sich den anime anzuschauen von ganz anfang?
Ganz ehrlich? Nein.
»Epicz´ is offline  
Old 07/15/2014, 10:55   #2148
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
raus hier epicz, und ja es lohnt sich
Tetsu is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/15/2014, 14:02   #2149
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Ja lohnt sich, wenn man shounen mag, Action mag, Magie usw...


btw.. alle sollten mal geschlossen epicz Beiträge melden, vlt. wird er dann mal fürn Monat ruhig gestellt. ;D
phreeak is offline  
Old 07/15/2014, 14:08   #2150

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ja lohnt sich, wenn man shounen mag, Action mag, Magie usw...


btw.. alle sollten mal geschlossen epicz Beiträge melden, vlt. wird er dann mal fürn Monat ruhig gestellt. ;D
Kannst du gern machen, aber ich denke nicht, dass da großartig etwas passieren wird. Warum auch? Ich hab lediglich seine Frage beantwortet, die er wahrscheinlich, zumindest würd ich es so wollen, ehrlich beantwortet bekommen möchte.

Ist ja klar, dass die Fanboys hier alle ja schreiben, und dabei die ganzen Schwächen von Fairy Tail nicht wahrhaben wollen, bzw. erst gar nicht erkennen.
»Epicz´ is offline  
Old 07/15/2014, 14:42   #2151
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Das mit dem Wahrhaben und den Fanboys redest du dir aber auch all zu gern ein, damit du deinen schwachsinn selber glaubst. Das FT nicht perfekt ist, sagen auch die FT "Fanboys", aber leider gibts dann solche wie dich, die sowas gerne ausblenden, weil es dann nicht in ihre Argumente passt.

Von mir aus kann jeder seine Meinung kundgeben und Kritik äussern, aber leider kennen wir dich. Du bist mit einer der ersten, die immer aus ihrem kleinen Erdloch gekrochen kommen, wenn es darum geht, irgndetwas negatives zu Anime X zu sagen (meistens auf Grundschulniveau), obwohl man ihn nicht schaut und es nur wieder zur provokation dient.. Du bist sonst nie hier im Thread, schaust den Anime nicht, liesst den Manga nicht, aber kommst dann hier her gekrochen, wenn einer so ne Frage stellt.
phreeak is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/15/2014, 15:14   #2152

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Das mit dem Wahrhaben und den Fanboys redest du dir aber auch all zu gern ein, damit du deinen schwachsinn selber glaubst.
Eig. nicht, nein. Ach ja, und nur mal so nebenbei, das selbe könnt ich auch von dir behaupten.^^

Quote:
Das FT nicht perfekt ist, sagen auch die FT "Fanboys", aber leider gibts dann solche wie dich, die sowas gerne ausblenden, weil es dann nicht in ihre Argumente passt.
Richtig, Fairy Tail ist alles andere als perfekt, es ist maximal durchschnitt.
Trotzdem gibt's genügend Fairy Tail-Fanboys, die schlichtweg behaupten, es sei der beste Anime und ihn mit „10/10“ bewerten. Was bedeutet das jetzt für dich? Genau, dein Argument ist einfach nur schlecht.

Quote:
Von mir aus kann jeder seine Meinung kundgeben und Kritik äussern, aber leider kennen wir dich.
Echt? Wow, stell dir vor, ich kenn euch auch. :3

Quote:
Du bist mit einer der ersten, die immer aus ihrem kleinen Erdloch gekrochen kommen, wenn es darum geht, irgndetwas negatives zu Anime X zu sagen (meistens auf Grundschulniveau), obwohl man ihn nicht schaut und es nur wieder zur provokation dient..
Du widersprichst dir nur selbst.^^ Erst schreibst du „Von mir aus kann jeder seine Meinung kundgeben und Kritik äussern“, doch dann behauptest du, nur weil jemand seine Meinung äußert, sie sei negativ zum Anime gerichtet. Ich bitte dich. Soll ich jetzt etwa lügen und behaupten Fairy Tail sei der beste Anime schlechthin, oder wie stellst du dir das vor?

Quote:
Du bist sonst nie hier im Thread, schaust den Anime nicht, liesst den Manga nicht, aber kommst dann hier her gekrochen, wenn einer so ne Frage stellt.
Joa, warum sollte ich auch?^^ Ich les mir ab und an die Posts hier durch, mehr auch nicht. Ich find's übrigens bemerkenswert, wie du allem anschein nach weißt, welche Animus und Mangos ich schaue / lese, und welche nicht.

Aber der nette Epicz kann dich auch gern aufklären:

Den Anime, also die erste Staffel hab ich gesehen (1-175), hatte ihn damals immer von HorribleSubs geschaut.

Vom Manga kenn ich lediglich nen paar Chapter, hab aber auch kein wirkliches Interesse um es aktiv weiterzuverfolgen. (wen wundert's?)

Und ja, natürlich beantworte ich ihm seine Frage, hinterher verschwendet er nur seine Zeit.
»Epicz´ is offline  
Old 07/15/2014, 16:12   #2153
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Kannst du gern machen, aber ich denke nicht, dass da großartig etwas passieren wird. Warum auch? Ich hab lediglich seine Frage beantwortet, die er wahrscheinlich, zumindest würd ich es so wollen, ehrlich beantwortet bekommen möchte.

Ist ja klar, dass die Fanboys hier alle ja schreiben, und dabei die ganzen Schwächen von Fairy Tail nicht wahrhaben wollen, bzw. erst gar nicht erkennen.
Du zählst bestimmt auch nur die positiven Aspekte von deinem Lieblingsmanga / Anime auf.
Und wenn er hier ein paar Leuten gefällt, warum sollte man ihn dann nicht empfehlen dürfen?
Schwachsinn.
Mavis' is offline  
Old 07/15/2014, 16:26   #2154

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Du zählst bestimmt auch nur die positiven Aspekte von deinem Lieblingsmanga / Anime auf.
Nein.^^

Quote:
Und wenn er hier ein paar Leuten gefällt, warum sollte man ihn dann nicht empfehlen dürfen?
Schwachsinn.
Hä? Hab ich je geschrieben, dass ihr, bzw irgendwer anders ihn nicht empfehlen darf? Richtig, hab ich nicht. Eigentlich ist ja sogar genau das Gegenteil der Fall.
Nur sollen diejenigen dann auch andere Meinungen akzeptieren, was phreeak offentsichtlich nicht kann.
»Epicz´ is offline  
Old 07/15/2014, 16:28   #2155
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by »Epicz´
Erst schreibst du „Von mir aus kann jeder seine Meinung kundgeben und Kritik äussern“, doch dann behauptest du, nur weil jemand seine Meinung äußert, sie sei negativ zum Anime gerichtet. Ich bitte dich. Soll ich jetzt etwa lügen und behaupten Fairy Tail sei der beste Anime schlechthin, oder wie stellst du dir das vor?
Nein. Was du getan hast ist eine Aussage in den Raum zu schmeißen, was unter anderem die OT-Leute perfektioniert haben.
Eine passendere Antwort wäre gewesen, dass du einmal Schwächen des Anime auflistet und im selben Atemzug aber auch auf seine Stärken verweist und eben zu einem persönlichen Fazit kommst.

Wenn er dir nicht gefällt okay, Geschmäcker sind verschieden, aber dann schreib auch eine vernünftige Begründung dazu, denn sonst ist es einfach nur Hate.
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2014, 16:29   #2156
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post



Hä? Hab ich je geschrieben, dass ihr, bzw irgendwer anders ihn nicht empfehlen darf? Richtig, hab ich nicht. Eigentlich ist ja sogar genau das Gegenteil der Fall.
Nur sollen diejenigen dann auch andere Meinungen akzeptieren, was phreeak offentsichtlich nicht kann.
Nur interessiert's keinen, weil du nur haten/provozieren willst. Und das nicht zum ersten mal.
Lass es einfach sein. Du wiederholst dich einfach nur, du gibst nichts neues von dir. Das ist total langweilig.
besian is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2014, 16:33   #2157

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wenn er dir nicht gefällt okay, Geschmäcker sind verschieden, aber dann schreib auch eine vernünftige Begründung dazu, denn sonst ist es einfach nur Hate.
Das selbe gilt aber auch für die Fanboys, denn die machen im Grunde nichts anderes. Nur anstatt ihn zu „haten“ reden sie ihn einfach gut.

Der einzige der seine Meinung halbwegs begründet hat war phreeak.
»Epicz´ is offline  
Old 07/15/2014, 16:36   #2158
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Das selbe gilt aber auch für die Fanboys, denn die machen im Grunde nichts anderes. Nur anstatt ihn zu „haten“ reden sie ihn einfach gut..
Hate und Hype sind zwei Seiten der selben Medaille.
Mannke94 is offline  
Old 07/15/2014, 16:36   #2159
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Das selbe gilt aber auch für die Fanboys, denn die machen im Grunde nichts anderes. Nur anstatt ihn zu „haten“ reden sie ihn einfach gut.

Der einzige der seine Meinung halbwegs begründet hat war phreeak.

hier die ersten 24 sek, kannst dir ja mal n Beispiel daran nehmen.
besian is offline  
Old 07/15/2014, 17:38   #2160
 
jump1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 616
Received Thanks: 114
ignoriert doch einfach die kacke die epicz von sich gibt, ihr tut ihm nur einen gefallen jez ne diskussion anzufangen. man muss nich jeden scheiß berücksichtigung schenken
jump1994 is offline  
Thanks
7 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help]Color of werefox tail
06/29/2010 - Perfect World - 33 Replies
recently i've saw a werefox wif blue tail and it's soo cool! i've tried many ways to change the color of my werefox tail but none of them are working... so is there anyway to change the color of the werefox's tail? like change it into blue, black etc etc... helps are much appreciated...
wo kann man fairy tail schauen [126]
04/01/2010 - Anime & Manga - 6 Replies
wo kann man fairy tail manga 126 auf deutsch schauen?^^ hab schon überall gegooglet doch nichts gefunden, nur engliscge subs,´.
Fairy Tail
10/14/2009 - Anime & Manga - 7 Replies
Die Anime Adaption zum gleichnamigen Manga von Hiro Mashima startet heute. Fairy Tail 1 - Official Fairy Tail 1 Anime Videos Premium Member können sich offiziell die erste Folge auf Crunchyroll anschauen. Handlung: In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“, dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde...



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.