Timer/Spawncheck

02/06/2011 08:12 .Veteran>#1
Hey, habe folgendes problem:
Ich versuch für ein mmorpg nen emu zu machen, nur leider geht die cpu sehr hoch beim laufen, wenn ich jetzt spawncheck wegmach>bleibt die cpu low...das selbe wenn ich timer weg mach. Aber ich bräuchte beides, wie kann man das verändern?
02/06/2011 15:47 black0utCpp#2
1. Versuche dich mal etwas deutlicher zu artikulieren
2. Welche Programmiersprache?
3. Falls C++ kannst du die Cpu - Auslastung mit hilfe des Sleep befehls verringern.
der Syntax ist Sleep(Millisekunden) und damit du nicht auch noch fragst wieviele millisekunden eine sekunde sind : 1000 Millisekunden sind eine Sekunde und jetzt kannste es ja mit dem Dreisatz hochrechnen (hoffe ich )
Falls es Java ist gibt es sicher ein equivalent zu der Sleep Funktion -> google!
02/06/2011 16:27 .Veteran>#3
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
1. Versuche dich mal etwas deutlicher zu artikulieren
2. Welche Programmiersprache?
3. Falls C++ kannst du die Cpu - Auslastung mit hilfe des Sleep befehls verringern.
der Syntax ist Sleep(Millisekunden) und damit du nicht auch noch fragst wieviele millisekunden eine sekunde sind : 1000 Millisekunden sind eine Sekunde und jetzt kannste es ja mit dem Dreisatz hochrechnen (hoffe ich )
Falls es Java ist gibt es sicher ein equivalent zu der Sleep Funktion -> google!
Es ist in c#, aber mit sleep würde es nichts bringen da er 4minuten auf den spawn warten müsste, das wär irre...
02/06/2011 18:38 mydoom#4
Was zum Teufel ist Spawncheck? Welche Timer? Meine Glaskugel ist mir gestern aus Versehen vom Tisch gefallen...
02/09/2011 16:37 Karnerbi#5
C# gibts auch "Sleep". Schonmal mit Multithreading versucht ? Sleep = System.Threading.Thread.Sleep(int ms) ms = Millisekunden --> 1000 Millisekunden = 1 Sekunde ...