us neuling ;D

02/06/2011 04:37 Mihawk'#1
also heute habe ich mit us angefangen kruz gespielt ;D bin grad lvl 7 sura weis is low ;D aber hab da mal paar fragen :
Bekommt mann mpp und lvl ups leicht ?
bekommt man irgendwo tapferkeitumhange?
und was sollte ich nehmen magie oda waffe?
02/06/2011 08:53 Gut&Günstig#2
Magie PVP-PVM(ist auch gut aber halt nicht so für Anfänger geeignet)
Waffe PVP-PVM(Sehr gut fuer Anfänger!! Also wie dich)
Lvl ups 21 Leicht,danach nicht mehr,aber du kannst dir EXP Ring kaufen(ist im Laden für Yang,denn hier kann man Itemshop Sachen handeln ;) )

Auch hier,Tapferkeitsumhänge kannst du für 2-10kk kaufen oder im IS holen.

So ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet.

Und jetz steht dir nichts mehr im Wege Metin2 US zuspielen! :)
02/06/2011 15:37 Mihawk'#3
ich danke dir aber ich spiel schon lange metin2 nur us halt gestern angefangen sollt ich ned lieber magie nehmen?
02/06/2011 17:22 kenny the star#4
magie ist wirklich gewöhnungssache...PVP wird bock machn aber das lvln wird halt n bissl dauern...
02/06/2011 18:14 xEgoist#5
Also @Gut&Günstig
Man kann nicht mit allem Handeln ! man kann zwar doppeldropp und EXP ringe handeln aber nur die vom Roten wald oO

und Umhaenge 2-10kk ??? wtf 200-500k 20 Stueck !!! und die gibts nicht im Itemshop -.-

Infomier dich erstma bevor du was postest..

So nun zu deinen fragen ^^ mpp = 66er? die gibts ca fuer 2kk zu kaufen schon haeufig^^.

mach jagdauftraege die geben dir von 1-21 99% dann ab 8(7-10 ka mehr) 90%.
imd lvln geht hier eig. leicht.... sehr leicht mit exp ring sehr schnell !

Fuer KG musst du nur 50 Bogis killn und MG 150 beide quests hab ich allein gemacht (MG keine kunst).

Tapfis kannst du nur ingame kaufen/farmen oder missis ^^ in shops 200 - 500k 20er packs.

Magie oder Waffen? in US sind mir viele WaSu aufgefallen die sowohl pvp als auch pvm rocken Magie hab ich kaum welche gesehn ^^ die waren meistens von (50-70) und naja mittelmaeßig lag wohl daran das die low waren high magie sura hab ich ned gesehn^^

Magie = was fuer leute geuld haben ! nimm nur magie wenn du geduld hast (oder zieh ihn mit noch einem char d.h spiel mit mentalo und magie sura und zieh ihn ) Kp ^^ kommt auf dich an...

So solltest du mehr fragen haben frag ruhig ^^