hackadressen

02/04/2011 12:50 -BlackRose-#1
hat wer neue hackadressen für s4 league ? (Patch26) wär toll dann könnten wir mal hack zuzweitz machen weil ich mach grad neuen hack und brauch adressen wär toll wenn sich wär melden würde ;D
02/04/2011 13:09 [B]lack[H]acker#2
Grund : Unnötiges Thread/Spam
#reportet
02/04/2011 13:21 -FreaK-[✔]#3
Quote:
hat wer neue hackadressen für s4 league ? (Patch26) wär toll dann könnten wir mal hack zuzweitz machen weil ich mach grad neuen hack und brauch adressen wär toll wenn sich wär melden würde ;D
Omg deine Rechtschreib Fehler ;D
Und außerdem ist es falsche Section!
MFG PowelMaster
02/04/2011 13:27 Donnerchroni#4
frag desu pinki bleibt imoment alles unpub fragen kommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reportet falsche section spamm thread
02/04/2011 13:37 CyberShoxx#5
Quote:
Originally Posted by Donnerchroni View Post
frag desu pinki bleibt imoment alles unpub fragen kommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reportet falsche section spamm thread
Ohh man. Warum tust du uns dass an... Du glaubst doch nicht wirklich dass De4Su/Pinki oder sonst noch wer dem die Adressen gibt. Immoment alles Unpub - lol? Was soll an an einfachen Adressen unpub sein? Alter deine Logik ist der hammer (kann man dass Logik nennen?^^) Ok ich mache mich mal unbeliebt: 00F8E064 -> Jezt hab ich eine LICENSE_ Adresse geschrieben. Mal sehn wie lange es dauert bis aus der ein trainer wird.
02/05/2011 10:48 Sharriz#6
Langeweile xD
02/06/2011 22:18 Zone-Sama#7
Quote:
Originally Posted by -BlackRose- View Post
Hack zu zweit machen?Ich wette du hast keinen Plan vom Hack erstellen und willst nur das dir jemand die Arbeit abnimmt,damit du den Hack releasen kannst und die Thx's einkassieren kannst.Und der,welcher dir geholfen hat,dann überflüssig bleibt.
Wie thx geil kann man nur sein?!:facepalm: