Problem bei der Installation von SQL Managements

01/31/2011 19:39 Elmar93#1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich SQL Managements installieren will kommt dann dieser Fehler (Screen).
Was ich ausprobiert habe :
VS90sp1-KB945140-DEU = der Updater
SQLServer2008SP1-KB968369-x64-ENU <<

Aufjedenfall klappt nichts und wie es aussieht hab ich kein Visual Studio ka warum oder wie aufjedenfall hat der updater kein Visual studio zum updaten gefunden und ich in der suche und so weiter auch nicht.
Was tun?

Danke in Vorraus
Euer Elmar
01/31/2011 19:43 Nexo3#2
Falls du nen eigenen P server machen willst nimm lieber ein anderes programm
01/31/2011 20:29 Elmar93#3
welches denn? ich habe den fertigclient geladen wo es diese 7 server gibt von account bis world
gehts auch so wenn ja wie
01/31/2011 20:34 Chriѕ#4
Auf deinem PC ist eine frühere Version von Microsoft Visual Studio 2008.
Geh auf Systemsteuerung -> Software -> und Microsoft Visual Studio Entfernen, das machst du bei dem ganzen SQL kram und installierst es neu.
01/31/2011 20:44 Elmar93#5
also erstens ich habe Win7
und zweitens wie ich schon oben erwähnt habe ! hab ich kein visual studio.
aufjedenfall hab ich keins gefunden weder bei suche , noch bei Systemsteuerung - Programme deinstallieren.
das ist ja das Problem
01/31/2011 21:08 Chriѕ#6
Ich habe Win7 64 bit <.< damit hat es nichts zutuhn du must nach "Microsoft..." suchen und geh mal auf Start und guck dir bei alle programme an i wo muss halt "Microsoft...Visual Studio" stehen.
01/31/2011 22:26 Elmar93#7
Wurde imemrnoch nicht gelöst bitte um Hilfe.
Edit:
Also hab jetzt die 2005 version genommen zuerst sql 2008 deinstalliert dann 2005 sql server
und dann 2005 management dann auch funktioniert!
Nun will ich die Datenbank einfügen und drücke auf Ausführen aber es kommen viel mehr fehler als z.B. im video von sedrika oder anderen so dass der scrollbutton ganz klein ist ( eben viele Fehler11)
Dann schalt ich Management aus und öffne es aber die Datenbank ist nicht vorhanden.

Sedrikas DataBase und Aldimaster hab ich ausprobiert

Danke in Vorraus