Spaß an Runesape

01/30/2011 19:57 sasa95#1
Macht eucht Runescape spaß
ich meine es hat ne schlechte grafik,ist auf englisch und verdammt schwer alles zu lernen wenn man neu anfängt.
Und ich habe gehört man muss geld bezahen um gut zu werdenStimmen alle meine vorurteile?
01/30/2011 20:04 neozon#2
naja die grafik is gar nich soo schlecht, und auf english is es auch nicht xD und um meber zu werden muss man geld zahlen das stimmt schon aber mann kan auch f2p gut sein wird aber schenll LW
01/30/2011 22:41 .Demu#3
Nunja ich find die Grafik ist besser als die von WoW, Metin 2 und der ganze sche...
Auch die Gestaltung der Welt ist viel schöner.

Und wie Evilteker schon sagte ist alles auf deutsch. Du kannst auch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dir Anleitung ansehen u.s.w..

Gut werden kannst du auch als F2P (Ohne was zu zahlen), da man viele Fertigkeiten trainieren kann. Und 1 Monat Mitgliedschaft kostet ja nur 5,95€ - 9,95€ (Je nach Zahlungsart).
01/31/2011 14:36 neozon#4
nun ja ich finde auch das Runescape was besonderes an sicht hat, man kann z.b Ranger,Magie und Nahkampf gleich zeitig sein und die quest wie die gestalltet sind echt nice und ich finde es ist jedem überlassen ob er Runescape gut oder schlecht findet oder es ihm Spaß macht ^^
02/01/2011 16:55 Deset#5
Quote:
Originally Posted by DeMu95 View Post
Nunja ich find die Grafik ist besser als die von WoW, Metin 2 und der ganze sche...
Auch die Gestaltung der Welt ist viel schöner.
lol, wut?

naja ansichtssache ;)
02/04/2011 19:32 . .#6
Quote:
Originally Posted by Deset View Post
lol, wut?

naja ansichtssache ;)
ist ein browsergame, also kann die grafik eig. nicht besser sein
02/04/2011 20:40 Frezzy ™#7
Die Grafik siht halt für jeden Spieler der das Spiel Runescape spielt natürlich besser aus.