Problem beim Starten (xcrap)

01/30/2011 19:10 Firetiger09#1
hi.
seit dem neuen patch, also der mit den neuen weapons, immer wenn ich versuche S4 zu starten, kommt folgende fehlermeldung von xcrap:

"CODE_FIELD [08-0400-00000000-504]

Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system."

folgende dinge hab' ich schon probiert:
-S4 neustarten,
-PC/laptop neustarten,
-S4 deinstallieren und neuinstallieren (auch von anderen klienten),
-xcrap-ordner löschen (schade, dass er sich immer wieder neu installiert),
-S4 auf 'ne externe festplatte ziehen und von dort aus starten,
-ticket an alaplaya schreiben (man sagte mir, ich solle nach der fehlermeldung "HijackThis" öffnen, den danach erscheinenden code kopieren und diesen in dem ticket zurückschreiben)
-alle anderen programme schließen,
-alle runtergeladen hacks, etc. und deren schlüssel/ordner löschen (CheatEngine usw)

:(
ich glaube, ihr wisst was ich jetzt wissen will.
wie kann man xcrap umgehen bzw wie kann ich S4 überhaupt noch spielen?

LG,
Fire
01/30/2011 20:30 Chriѕ#2
euhm ... diese meldung kann auch kommen wenn du z.b keine hacks an hast z.b bei mir kommt die meldung wenn ich fraps anmache q.q also schließ alle processe die du nicht brauchs bzw. keine windows processe schließen sonst mach alles weh dann versuchs nochmal
01/30/2011 20:35 Firetiger09#3
schon probiert, klappt nicht.
01/30/2011 21:19 PenGuin :O#4
Lösch mal den XTrap Ordner aus deinem S4 League Ordner und starte S4 League wie gewohnt.
01/30/2011 21:23 Firetiger09#5
wie ich schon in meinem ersten post geschrieben habe, hab ich das bereits versucht. immer wenn ich den xTrap-ordner lösche, und S4 starte, installiert sich xTrap neu. gibt's vielleicht ne möglichkeit, das zu verhindern?
01/30/2011 21:40 PenGuin :O#6
Ist doch gut, wenn er sich neuinstalliert?
01/30/2011 21:44 Firetiger09#7
nein, du hast mir doch den tipp gegeben, den xTrap-ordner zu löschen (wahrscheinlich soll er auch gelöscht BLEIBEN), oder? aber immer wenn ich S4 starte, dann... wie beschreibt man das... lädt sich halt der xTrap-ordner wieder runter, und das kann ich halt nicht verhindern.
01/30/2011 23:58 PenGuin :O#8
Ja das ist auch gut so. Lösch mal XTRap und Backup gleichzeitig und starte S4.
01/31/2011 06:26 Firetiger09#9
backup war bei mir n leerer ordner. beim start wars wie immer (xTrap hat sich wieder neu runtergeladen), und die fehlermeldung kam.
01/31/2011 12:43 PenGuin :O#10
Was noch bleibt wäre eine Systemwiederherstellung von einem Punkt aus zu starten, wo das Problem noch nicht war.
Zwar sind dann alle Programme nicht mehr vorhanden, die du nach jenem Zeitpunkt installiert hast, aber S4 sollte wieder laufen.
01/31/2011 13:11 †[Dr.±Stein]†#11
You have some programs interfer with s4client,probabily xcrap detected it a modifier programm,and for this reason xcrap shutdown S4 try to close some programs with taskmanager (ctrl+alt+canc),i hope i was helpfully =D
01/31/2011 14:13 Firetiger09#12
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O View Post
Was noch bleibt wäre eine Systemwiederherstellung von einem Punkt aus zu starten, wo das Problem noch nicht war.
Zwar sind dann alle Programme nicht mehr vorhanden, die du nach jenem Zeitpunkt installiert hast, aber S4 sollte wieder laufen.
das wären alle programme, die ich mir nach dem beginn von patch 26 heruntergeladen hätte, wenn ichs richtig verstehe. naja, das wär mir doch etwas zuviel arbeit, das alles wieder zu downloaden... naja, danke für die hilfe, ich werd mal abwarten was der support von alaplaya sagt.
01/31/2011 14:17 Firetiger09#13
Quote:
Originally Posted by deforever View Post
You have some programs interfer with s4client,probabily xcrap detected it a modifier programm,and for this reason xcrap shutdown S4 try to close some programs with taskmanager (ctrl+alt+canc),i hope i was helpfully =D
i already tried that. i closed all programs/processes, which were not necessary, but it does not fold.
01/31/2011 15:59 †[Dr.±Stein]†#14
Quote:
Originally Posted by Firetiger09 View Post
i already tried that. i closed all programs/processes, which were not necessary, but it does not fold.
Ohw o.ò you need to send ticket with support system at alaplaya,wait response and do what the say.That's no other solution,i think :\ sorry
03/14/2011 18:02 patamonmon#15
mach doch einfach mal deinen ganzen computer bzw. laptop platt und installiere das betriebssystem neu