hi.
seit dem neuen patch, also der mit den neuen weapons, immer wenn ich versuche S4 zu starten, kommt folgende fehlermeldung von xcrap:
"CODE_FIELD [08-0400-00000000-504]
Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system."
folgende dinge hab' ich schon probiert:
-S4 neustarten,
-PC/laptop neustarten,
-S4 deinstallieren und neuinstallieren (auch von anderen klienten),
-xcrap-ordner löschen (schade, dass er sich immer wieder neu installiert),
-S4 auf 'ne externe festplatte ziehen und von dort aus starten,
-ticket an alaplaya schreiben (man sagte mir, ich solle nach der fehlermeldung "HijackThis" öffnen, den danach erscheinenden code kopieren und diesen in dem ticket zurückschreiben)
-alle anderen programme schließen,
-alle runtergeladen hacks, etc. und deren schlüssel/ordner löschen (CheatEngine usw)
:(
ich glaube, ihr wisst was ich jetzt wissen will.
wie kann man xcrap umgehen bzw wie kann ich S4 überhaupt noch spielen?
LG,
Fire
seit dem neuen patch, also der mit den neuen weapons, immer wenn ich versuche S4 zu starten, kommt folgende fehlermeldung von xcrap:
"CODE_FIELD [08-0400-00000000-504]
Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system."
folgende dinge hab' ich schon probiert:
-S4 neustarten,
-PC/laptop neustarten,
-S4 deinstallieren und neuinstallieren (auch von anderen klienten),
-xcrap-ordner löschen (schade, dass er sich immer wieder neu installiert),
-S4 auf 'ne externe festplatte ziehen und von dort aus starten,
-ticket an alaplaya schreiben (man sagte mir, ich solle nach der fehlermeldung "HijackThis" öffnen, den danach erscheinenden code kopieren und diesen in dem ticket zurückschreiben)
-alle anderen programme schließen,
-alle runtergeladen hacks, etc. und deren schlüssel/ordner löschen (CheatEngine usw)
:(
ich glaube, ihr wisst was ich jetzt wissen will.
wie kann man xcrap umgehen bzw wie kann ich S4 überhaupt noch spielen?
LG,
Fire