Hacker gefunden dies ist eine WARNUNG!

01/30/2011 17:26 -Iron-#1
Hallo liebe Com

Ich möchte hiermit alle User warnen die hier Programme Downloaden!

Die Warnung:

Ich habe mir vorhin einen "Multihack" gedownloadet und habe ihn überprüfen lassen bei Virustotal und bei meinem eigenen Virenprogramm. Es wurde kein Virus entdeckt also wollte ich die Datei starten. Ich habe sie geöffnet und es ist nichts passiert. Dann habe ich versucht den Prozess zu beenden aber ich habe keinen gefunden. Also habe ich die Datei gelöscht und habe ganz entspannt weiter gesurft. Nach einer Stunde hat mein Computer verrückt gespielt, das CD Laufwerk ist in einer Tour herausgefahren und ich konnte mein PC nicht mehr steuern. Plötzlich öffnete sich ein Fenster wo drin stand: "Sie wurden gehackt". Dann öffnete sich ein Chatt da konnte ich mit dem Hacker schreiben. Plötzlich nannte er meine gaanzen Passwörter und sagte dass er mir Rechnungen zuschicken kann.

Was soll ich nun tun? :

- Schalte dein PC vom Internet aus!
- Benutze Virensoftwares um das Virus/spyware oder ähnlichem zu entfernen
- Mach den PC neu auf also, festplatte formatierung Windows XP/Vista draufmachen
- nachdem du alles gemacht hast überprüfe wieder mit einer Virensoftware deine ganze Festplatte! In den meinsten Fällen ist das Formatieren ausreichen, ich empfehle dir aber sicher zu gehen!

- speichere deine Internet-Faouriten (auf externe Datenquelle)
- speichere deine Passwörter, Spiele-Keys und sonstiges (auf externe Datenquelle)
- speichere alle deine Daten (Musik, Videos, Bilder usw. (auf externe Datenquelle)

Wenn du keine externe Quelle hast, dann benütz CD oder USB-Sticks, würde dir aber externe Festplatte anbieten weil die mehr kapazietet haben!

So wenn du nichts falsch machst ist dein Virus/Spyware weg! So habe ich es gemacht und der Hacker hatte keinen Zugang mehr auf meinen Computer!

01/30/2011 17:28 .Cube#2
danke für die warnung ;)
01/30/2011 17:30 DerFlitzer#3
Am besten nur Sachen loaden, die auch getestet worden sind!
Also nicht einfach von einem Low-Poster was laden!
01/30/2011 17:31 Sylia1#4
wo er recht hat, hat er recht :D
es geht ziemlich schnell ^^
01/30/2011 17:33 ηoobeater#5
Muss nicht bedingt der Multihack gewesen sein, du hast ja weitergesurfed.

Außerdem bringt es nichts, wenn dein Scanner nicht auf der neusten Version ist.
Viele kostenlose Virenscanner finden Malware nicht Also schreib nicht von etwas, von dem du keine Ahnung hast. Viel sinnvoller wär es gewesen, wenn du mal aufgelistet hättest, mit was man Malware, Trojaner etc. findet. Man kann keine "Festplatten formatierung" auf einen Rechner "draufmachen", sondern nur ein Programm einspielen, welches eine Partition erstellt und danach den Computer formatieren.

sofar
01/30/2011 17:34 -Iron-#6
Gut wäre es auch wenn man auf die Thanks, auf die Beiträge und auf den Beitrag vom angeblichen "Programmierer" achtet, also ob Videos, screens oder ob sie im algemeinen viel Mühe gegeben wurde.
01/30/2011 17:39 ηoobeater#7
Quote:
Originally Posted by -Iron- View Post
Gut wäre es auch wenn man auf die Thanks, auf die Beiträge und auf den Beitrag vom angeblichen "Programmierer" achtet, also ob Videos, screens oder ob sie im algemeinen viel Mühe gegeben wurde.
Des hat doch damit nichts zu tun :facepalm:
Viele mt p Server Betreiber stecken in ihren gameclient Viren rein und haben in elitepvpers tausende an Thanks
01/30/2011 17:39 non-pub#8
ich würde mal sagen festplatte formatieren:)
01/30/2011 18:30 Renozerus#9
Mein ein ganz guter Tipp auf den die meisten bei sowas garnicht kommen....

Merkt man das man infiziert ist dann InternetKabel oder Stick rausziehen und fertig.
Somit kann der Hacker nichts mehr machen denn es besteht keine Verbindung.
Danach sofort von einem sauberen PC alle Passwörter wechseln und den alten PC Offline säubern.

Anstatt da weiter zu zu gucken und sich zu fragen wie das passieren konnte sollte man handeln und eben was schlaues machen wie die Verbindung trennen.
01/30/2011 18:52 -Iron-#10
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Mein ein ganz guter Tipp auf den die meisten bei sowas garnicht kommen....

Merkt man das man infiziert ist dann InternetKabel oder Stick rausziehen und fertig.
Somit kann der Hacker nichts mehr machen denn es besteht keine Verbindung.
Danach sofort von einem sauberen PC alle Passwörter wechseln und den alten PC Offline säubern.

Anstatt da weiter zu zu gucken und sich zu fragen wie das passieren konnte sollte man handeln und eben was schlaues machen wie die Verbindung trennen.
das habe ich doch geschrieben
01/30/2011 21:21 DerTeD#11
Danke für die Warnung.
Aber ganz ehrlich es muss nicht unbedingt die Datei gewesen sein.
Und du hast keine konkreten Beweise.
01/30/2011 21:22 HdCoders#12
Mein Tipp:

Hirn.exe + eine andere Distribution als Windows.
01/30/2011 21:52 Rene1999#13
VOTE FOR STICKY!!
01/30/2011 23:52 MrPerfekt#14
da hilft nur noch formatieren..
01/30/2011 23:56 .Scy#15
Quote:
Originally Posted by .Spyce View Post
Muss nicht bedingt der Multihack gewesen sein, du hast ja weitergesurfed.

Außerdem bringt es nichts, wenn dein Scanner nicht auf der neusten Version ist.
Viele kostenlose Virenscanner finden Malware nicht Also schreib nicht von etwas, von dem du keine Ahnung hast. Viel sinnvoller wär es gewesen, wenn du mal aufgelistet hättest, mit was man Malware, Trojaner etc. findet. Man kann keine "Festplatten formatierung" auf einen Rechner "draufmachen", sondern nur ein Programm einspielen, welches eine Partition erstellt und danach den Computer formatieren.

sofar
Z.b. Acronis Disk Director x33