Wo muss ich mich Anmelden um den Trainer von Battleforgehacks.com verwenden zu können.
Auf BattleforgeHacks.com find ich nichts zum registrieren:confused:
Auf BattleforgeHacks.com find ich nichts zum registrieren:confused:
FroZenBabE du kannst einfach nicht aufhören Werbung für dein Hack zu machen oder :awesome: Kann dir trotzdem nur recht geben ist ja auch gut gelungen.Quote:
Ich muss King leider recht geben aber was willst du auf Battleforgehacks.com ? hier gibt es auch hacks^^
Bsp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ich aus Privaten Quellen gehört habe wird EA, uns bald informieren ob Battleforge geschlossen wird oder ob es Berg auf geht !.Quote:
joa :P Die Firma "BattleForge" sollte halt auch mal versuchen ein wenig das interesse zu wecken ich meien was machen die schon ? :O jedes halbe jahr ein neues patch die sollten mal viel mehr möglichkeiten allein bei der Graphic bieten ich meine 4 auflösungen die im fenstermodus absolut fail sind was is das denn bitte :O und mann kann nichts einstellen in den optionen bevor man das spiel gestartet hat ^^
Außerdem könnten sie ruhig mal werbung im internet machen wie viele andere spiele auch.
Mfg FroZenBabE