Liebe WarRock Community,
Es sieht stark danach aus, als kämen bald neue permanent 8th slot Waffen (im WarRock Milieu auch fälschlicherweise Retails genannt) auf den Marktplatz.
Hier ein paar Fakten:
G1 hat einen neuen Retail Changer auf die Webseite hinzugefügt, mit dem es möglich ist zwischen 2 oder mehreren Retail Waffen zu wechseln. Nicht so wie vorher, wo man sein altes Retail immer überschreiben musste, um ein anderes nutzen zu können.
Dieser funktioniert mit dem Prinzip, das man vor dem Einloggen InGame seine Retail Waffe, die man gerne benutzen möchte welchseln kann. Das "Equipped" zeigt an, das die Waffe gerade ausgerüstet ist.
Hier ein Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man mit dem Maus Cursor darüberfährt bekommt man eine Hand, ich denke mal das dieses Feld veränderbar ist (muss ja schon sein xD)
Ich denke mal dann kommt Winchester Retail raus, denn damals wo die das schonmal erwähnt haben, dann haben die auch von einer Retail Change Funktion geredet.
Ich hoffe aber es kommen auch noch M60 und FAMAS raus.
Mfg Medsex ;)
Es sieht stark danach aus, als kämen bald neue permanent 8th slot Waffen (im WarRock Milieu auch fälschlicherweise Retails genannt) auf den Marktplatz.
Hier ein paar Fakten:
G1 hat einen neuen Retail Changer auf die Webseite hinzugefügt, mit dem es möglich ist zwischen 2 oder mehreren Retail Waffen zu wechseln. Nicht so wie vorher, wo man sein altes Retail immer überschreiben musste, um ein anderes nutzen zu können.
Dieser funktioniert mit dem Prinzip, das man vor dem Einloggen InGame seine Retail Waffe, die man gerne benutzen möchte welchseln kann. Das "Equipped" zeigt an, das die Waffe gerade ausgerüstet ist.
Hier ein Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man mit dem Maus Cursor darüberfährt bekommt man eine Hand, ich denke mal das dieses Feld veränderbar ist (muss ja schon sein xD)
Quote:
Originally Posted by G1Jericho@WarRockGame It's not swaping between accounts, you can select which retail to equip in game for the same account you purchased it on.
Ich denke mal, wenn er schon von "gekauft" redet, heißt das, das bald neue Retails rauskommen, denn wenn G1 schon so eine Funktion herausbringt, dann sollte diese ja nicht nutzlos sein.Quote:
Es ist kein Wechsel zwischen accounts, du kannst auswählen, welchen Retail du InGame für ein und den selben Account, auf dem du den Retail gekauft hast, ausrüsten möchtest
Ich denke mal dann kommt Winchester Retail raus, denn damals wo die das schonmal erwähnt haben, dann haben die auch von einer Retail Change Funktion geredet.
Ich hoffe aber es kommen auch noch M60 und FAMAS raus.
Mfg Medsex ;)