CSS: Knife Bot gesucht

01/27/2011 21:06 Darktoastbrot#1
Hey!

Ich suche einen bot, der automatisch messert, wenn ich in einer bestimmten Entfernung zum Gegner bin, sodass ich keine knife-matchs mehr verlieren kann weil ich immer etwas eher messere!
Hab schon die Sufu benutzt, leider nichts gefunden!
Wäre sehr nett wenn jemand was für mich hat!

mfg
Toast
01/28/2011 08:08 RedJ0hn#2
Quote:
Originally Posted by Darktoastbrot View Post
Hey!

Ich suche einen bot, der automatisch messert, wenn ich in einer bestimmten Entfernung zum Gegner bin, sodass ich keine knife-matchs mehr verlieren kann weil ich immer etwas eher messere!

mfg
Toast
Hi,

ich glaube so etwas gibt es gar nicht, außerdem spiel doch ehrlich, was ist so toll, wenn man jedes Knife- Match gewinnt, weil man bottet?

Ich werd mich dennoch mal umhören.

MfG
01/28/2011 10:15 Ringgeist#3
natürlich gibt es sowas...könnte aber schnell auffällig werden

ich besitze sowas nicht, weil ich es nich nötig hab...
verlieren gehört dazu..

mfg
01/28/2011 12:17 Darktoastbrot#4
Naja logisch gehört verlieren dazu aber es wäre ja trotzdem mal ganz lustig immer zu gewinnen^^

Wie gesagt wenn jemand was hat zögert nicht und schreibt mir hier nen link rein :D

mfg
01/28/2011 12:21 Paradise12#5
1. Sind Hackrequests nicht erwünscht. :rolleyes:

2. Wenn du einen guten haben willst, musst du sowieso zahlen.
01/28/2011 13:32 CssGermanTutorials#6
Klar kannst du dann auch noch verlieren...
01/28/2011 13:54 Darktoastbrot#7
ja man kann schon noch verliern aber wenn man bei gleichen hp immer als erster messert isses sehr leicht^^
01/28/2011 15:02 cuBBstR#8
Naja, ich hatte mal ein Lua Knifebot, zwar hab ich schneller geknift, der Bot kann allerdings nicht wissen ob die Person zurück tritt oder nicht, daher knift er manchmal falsch.
01/30/2011 12:10 Darktoastbrot#9
Quote:
Originally Posted by cuBBstR View Post
Naja, ich hatte mal ein Lua Knifebot, zwar hab ich schneller geknift, der Bot kann allerdings nicht wissen ob die Person zurück tritt oder nicht, daher knift er manchmal falsch.

jop aber lua klappt ja sowieso leider nich mehr :(
01/30/2011 20:08 SyaX#10
Ich würde überhaupt nicht Cheaten , warum gebannt werden für so etwas unnötiges ? Aber naja , Schau mal auf oldschoolhacks Vorbei , Ich sag nur Google is your Friend , you know :facepalm:
01/31/2011 16:00 axman27#11
Quote:
Originally Posted by Darktoastbrot View Post
Hey!

mfg
Toast
Wie bist du denn drauf? :confused:
Hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] willst du jemand wegen cheaten melden und selber suchst du nen Knife-Bot.

Sonst alles klar, oder? :eek:

Spiel einfach ehrlich, cheaten ist echt armselig