Megaupload download mit Script

01/27/2011 17:06 V8II#1
Hi,
Ist es möglich eine Datei von Megaupload herunterzuladen?
Mit InetGet gehts nicht.
Danke,
V8II
01/27/2011 18:14 AutoitScript#2
Ich glaube nicht.
01/27/2011 19:55 TrickGamer#3
ja(JDownloader aber nicht per Autoit) aber es gibt programme wo du dateine hochladenkannst und und sich der datei Pfad sich nicht verändert
z.B Wuala
du musst die datei hochladen
den Ortner im Netz freigeben(Datei>Eigenschaften>Ganz unten Öffentlich stellen)
dann rechtsklick auf der datei> Link kopieren
dan haste z.B sowas
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du öffnest die seite und machts Rechtsklick auf : Diese Datei auf meinen pc speichern> Linkadresse kopieren
dann kommt z.B sowas
Quote:
dann kannste ganz leicht per Inetget die datei bei Autoit Runterladen ;)
und wenn speicher voll ist einfach ein neuer acc^^
( matrix.scr Ist ein Matrix bildschirm Schoner!, kann man auch per chip Downloaden!)
01/27/2011 20:57 maxi39#4
@trickgamer, findest net 1GB ein wenig sehr wenig?
@V811 mach dir lieber einen ftp server auf z.b ohost.de oda forum.S q u a r e 7.ch
dazu ziehst du dir filezilla zum verwalten der daten
01/27/2011 21:02 TrickGamer#5
Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
@trickgamer, findest net 1GB ein wenig sehr wenig?
@V811 mach dir lieber einen ftp server auf z.b ohost.de oda forum.S q u a r e 7.ch
dazu ziehst du dir filezilla zum verwalten der daten
dafür ist es kostenlos, man kan auch über 200 GB aber dann kostet es^^

und wenn man FTP server macht kann man zwar bei ohorst 2,5 GB machen aber die MAx datei größe ist 3 MB bei Wuala gibt es keine datei einschränkung

und übrigens ist es weniger komplitziert^^
01/27/2011 21:47 AutoitScript#6
Jo soweit ich weiß wollte er es über ohost machen und hat sich ur aufgeregt warum seine 600 MB große Datei nie angekommen ist. In seinem Forum schreibt er, dass er es mit so upload Seiten wie megaupload versuchen wird, was er jetzt wieder verworfen hat weil die Updatefunktion nicht geht. Jetzt versucht er mit Funpic dann mit Wuala. Funktioniert es auch mit Funpic? Oder ist wuala zwingend?
01/28/2011 12:17 V8II#7
Danke euch!
01/28/2011 13:46 TrickGamer#8
Quote:
Originally Posted by AutoitScript View Post
Jo soweit ich weiß wollte er es über ohost machen und hat sich ur aufgeregt warum seine 600 MB große Datei nie angekommen ist. In seinem Forum schreibt er, dass er es mit so upload Seiten wie megaupload versuchen wird, was er jetzt wieder verworfen hat weil die Updatefunktion nicht geht. Jetzt versucht er mit Funpic dann mit Wuala. Funktioniert es auch mit Funpic? Oder ist wuala zwingend?
bei Funpic gibt es glaube ich auch eine 3 MB beschränkung
es gibt auch ähnliche Programme statt Wuala z.B DroppBox
aber da ist kein großer unterschied bei beiden gibt es nur 1 GB kostenlos^^
sie wollen ja auch geld verdienen...
Ich kenne in mom keine Firma die mehr als 1 GB Anbietet wo man per Inetget Runterladen kann
was man aber auchmachen kann wenn die datei über 3MB groß ist sie in parts aufzuteilen z.B WinRAR das programm kann parts aufteilen...
dann einfachPartgröße 3 MB eingeben und hochladen... dann per Inetget alle Runterladen und per Winrar UDF (musste nach Googlen) wieder Zusammensätzen... aber 1GB reich 100% für autoit Programme eig aus
und Programme + Dateien sind selten über 5 MB Groß.
01/29/2011 00:53 maxi39#9
auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7.ch/

hat man kostenlos 7168MB zu verfügung
sowie 20 FTP-Konten
12 MySQL-Datenbanken

Das ist die einzige zeit seite die ich kenne mit mehr als 2,5GB zum sachen raufladen
01/29/2011 16:45 derpo#10
Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 7.ch/

hat man kostenlos 7168MB zu verfügung
sowie 20 FTP-Konten
12 MySQL-Datenbanken

Das ist die einzige zeit seite die ich kenne mit mehr als 2,5GB zum sachen raufladen
Kostenlos unbegrenzt Speicherplatz
Unbegrenzt FTP-Konten
PHP & MySQL

Übertrumpft :P