also ich hab hier was gefunden.
mein virusscann hat mir gesagt das ich "bedrohungen" auf meinem pc habe.
als ich die hacks von sirosix 7.0 und noch einen anderen runtergeladen habe, kam die meldung.
dann hab ich mal geguckt was das für viren sind.
hier sind die links. (ich bitte die mods die links nicht zu entfernen, da sie denke ich wichtige infos enthalten.)
hier ist der link zu dem virus aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier der aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
ich will eig. niemandem unterstelle viren zu verbreiten, aber es ist doch merkwürdig das es ein VirTool ist, welches andere viren "stealth" macht also unauffindbar vom virenscanner.
ich weis nicht was ich davon halten soll...
ich hoffe andere wissen darüber noch mehr infos.
und pls kommt jetzt nicht mit kommentaren wie siro ist clean.
das hab ich auch gedacht, bzw hoffe ich immer noch.
aber grade eben hatte ich einen bluscreen, wo stand:
wegen überlastung des treiberpuffer, konnte ein böswilliger zugriff auf den computer statt finden.
und bitte nicht denken das ich hier i-wenn was anhängen will.
sind nur die infos die ich hier poste.
hoffe das sich alles als irrtum herrausstellt.
hoffe das einige sinnvolle post kommen werden.
mein virusscann hat mir gesagt das ich "bedrohungen" auf meinem pc habe.
als ich die hacks von sirosix 7.0 und noch einen anderen runtergeladen habe, kam die meldung.
dann hab ich mal geguckt was das für viren sind.
hier sind die links. (ich bitte die mods die links nicht zu entfernen, da sie denke ich wichtige infos enthalten.)
hier ist der link zu dem virus aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier der aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
ich will eig. niemandem unterstelle viren zu verbreiten, aber es ist doch merkwürdig das es ein VirTool ist, welches andere viren "stealth" macht also unauffindbar vom virenscanner.
ich weis nicht was ich davon halten soll...
ich hoffe andere wissen darüber noch mehr infos.
und pls kommt jetzt nicht mit kommentaren wie siro ist clean.
das hab ich auch gedacht, bzw hoffe ich immer noch.
aber grade eben hatte ich einen bluscreen, wo stand:
wegen überlastung des treiberpuffer, konnte ein böswilliger zugriff auf den computer statt finden.
und bitte nicht denken das ich hier i-wenn was anhängen will.
sind nur die infos die ich hier poste.
hoffe das sich alles als irrtum herrausstellt.
hoffe das einige sinnvolle post kommen werden.