Neuer Kontinent?

10/17/2007 11:24 henne00100#1
Ich war gestern mit meinem Merc mal auf Garden of Rhisis und hab das Entdeckt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das ein neuer kontonent in arbeit?

Shinji170981 das es die in version9 eine verdreifachung der landmassen geben soll das aber nicht stimmt. Kann es sein das es das doch bald geben soll?
10/17/2007 12:09 Babossa#2
Könnte auch eine Teststätte für GMs sein bzw. auch einfach nur das ende der Karte. Wie du ja weisst ist in Manchen Spielen am ende der Karte oft noch ein kleiner Abhang wenn überall Wasser ist. Vielleicht ist das hier auch nur so , da du ja nicht so weit Fliegen kannst.

Gruß
10/17/2007 12:41 karasko#3
nein es ist keine teststadt es wird so sein das es 2 neue kontinente geben wird!
Es steht nochnicht fest wann diese kontinente kommen nur ich sag soviel sie sehen richtig gut aus! Diese beiden kontinente werden mir und meiner freundinn auch kopfschmerzen machen da wir nicht wissen was diese kontinente beinhalten also npc´s und monster und so! Wir werden diese auch erst implemieren können wenn sie auch auf denn offiziellen servern sind da wir ja wissen müssen was die npc´s beinhalten die monster zu kopieren ist kein prob!
Also nochmal kurtzt! es wird 2 neue kontinente geben was dort sein wird weis niemand ob es auch eine max lvl verstellung gibt weis mann nicht! oder was diese beinhalten! Das einzige was ich aus dem insel scippt erfassen konnte war das es eine invasionsarene geben wird! Bei der aller stunde eine invasion geben wird welches monster kommt ist immer zufall und dann werden ca. 30 monster gespawnt die alle agresive sind! Desweiterinn wird es auch 1 mal am tag eine gaint invasion geben welche aber zu unterschiedlichen zeiten kommen wird!
Wie gesagt mann weis nochnicht wann sie kommen!Falls ihr euch fragt wieso ich das weis ich habe mit einen gm aus dflyff zu tuhn der nicht weis das ich an dem server arbeite!
10/17/2007 13:40 dennis904#4
Ich habe mal gelesen das ind der Alpha version auf einzelene Gebiete raufkonnte
und das sind auch diese Guild Survival
10/17/2007 17:59 Vulcanraven#5
Quote:
Originally Posted by karasko View Post
nein es ist keine teststadt es wird so sein das es 2 neue kontinente geben wird!
Es steht nochnicht fest wann diese kontinente kommen nur ich sag soviel sie sehen richtig gut aus! Diese beiden kontinente werden mir und meiner freundinn auch kopfschmerzen machen da wir nicht wissen was diese kontinente beinhalten also npc´s und monster und so! Wir werden diese auch erst implemieren können wenn sie auch auf denn offiziellen servern sind da wir ja wissen müssen was die npc´s beinhalten die monster zu kopieren ist kein prob!
Also nochmal kurtzt! es wird 2 neue kontinente geben was dort sein wird weis niemand ob es auch eine max lvl verstellung gibt weis mann nicht! oder was diese beinhalten! Das einzige was ich aus dem insel scippt erfassen konnte war das es eine invasionsarene geben wird! Bei der aller stunde eine invasion geben wird welches monster kommt ist immer zufall und dann werden ca. 30 monster gespawnt die alle agresive sind! Desweiterinn wird es auch 1 mal am tag eine gaint invasion geben welche aber zu unterschiedlichen zeiten kommen wird!
Wie gesagt mann weis nochnicht wann sie kommen!Falls ihr euch fragt wieso ich das weis ich habe mit einen gm aus dflyff zu tuhn der nicht weis das ich an dem server arbeite!
Sag doch gleich noch das die Kontineten 5 mal größer als die anderen 3 Sind ;)
Aber ansonsten Interessant habe noch ürgendwo ein Bild von den neuen Kontinenten also die Karte.
10/17/2007 23:46 henne00100#6
Also das mit den 2 kontineten hatte ich von Giga Online Welten als Shinji da war.

@karasko: Mit welche GM stehste denn in Verbindung? (ich glaub du wirst es net sagen aber frage darf man ja mal.)
10/18/2007 00:29 karasko#7
Quote:
Originally Posted by henne00100 View Post
Also das mit den 2 kontineten hatte ich von Giga Online Welten als Shinji da war.

@karasko: Mit welche GM stehste denn in Verbindung? (ich glaub du wirst es net sagen aber frage darf man ja mal.)
genau das werde ich auch nicht machen^^
10/18/2007 06:27 ducNam#8
vlt sind die 2 kontinente ja die eiden unknow auf der karte?
10/18/2007 07:21 GantZ.#9
Also ich würde erstmal den namen aufem bild entfernen , wer ja mal nen anfang xD
10/18/2007 13:03 henne00100#10
ne ich lasss das erstma. und warum sollte das so schlimm sein ich hab ja nicht verbrockt