tipps zum nicht gebannt werden?

01/26/2011 16:31 mr_shimi#1
hey, wollt ma fragen was ihr für tipps habt um nicht gebannt zu werden beim botten. habe schon geschaut obs so einen artikel schon gibt, allerdings nichts gefunden.

ich nutze seit kurzem den lazybot um kräuter und erze zu farmen, meist in vashjir wo eh kein schwein ist nachts:D

das mit dem nicht 24/7 botten weiß ich , aber was gibts noch zu beachten?
würd mich über alle guten ratschläge freuen, da sich gut gold damit machen lässt, ich aber keine lust auf banns habe.

lg
01/26/2011 16:35 .smooth#2
Mach einfach Bot an und geh schlafen dann stehst du morgens auf und juhu kein Report.
01/26/2011 16:35 TheDarkneZz#3
Joa gibt vieles zu beachten , Bot nutzen ist da so ein Ding . Nur weil da niemand ist heist es nicht , dass das Niemand merkt^^.
01/26/2011 16:45 kaiN_92#4
Jup..ganz einfach nicht botten, wenn man Angst hat seinen Account zu verlieren.
Das ist, ime, die erste und wichtigste Regel
01/26/2011 16:54 るるる#5
Quote:
meist in vashjir wo eh kein schwein ist nachts
Größter Fehler den man machen kann wenn man wirklich sicherheit will. Dadurch fällst du ja umsomehr auf!
01/26/2011 17:11 mr_shimi#6
wieso fällts da umsomehr auf?

keiner da der dich reporten kann, bzw nur wenige.. und du kannst in ruhe farmen
01/26/2011 17:57 るるる#7
Ja und eben weil keine da sind fällst du so auf. Tagsüber farmen da hunderte. Aber wenn jemand von Abends bis Morgens durchfarmt ist es wirklich nicht schwer ihn als Bot zu identifizieren. Ausserdem ist es völlig egal wieviele dich reporten. Ein Report reicht im Normalfall.
01/27/2011 09:21 botuser1234#8
Farmen ist halt so eine Sache.
Einfach an verschiedenen Orten farmen (Uldum, Hyjal usw.) Halt einfach nen Profil bauen das automatisch nach OG portet und dann in ein anderes Land geht usw. Damit solltest am wenigsten auffallen. Ev. nach ner Stunde mal nen BG anmelden usw.

Halt einfach ein bisschen Player like, d.h. nicht 10 stunden in Vashjr farmen mit den selber WP's.

Chears