Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


tipps zum nicht gebannt werden?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
tipps zum nicht gebannt werden?

hey, wollt ma fragen was ihr für tipps habt um nicht gebannt zu werden beim botten. habe schon geschaut obs so einen artikel schon gibt, allerdings nichts gefunden.

ich nutze seit kurzem den lazybot um kräuter und erze zu farmen, meist in vashjir wo eh kein schwein ist nachts

das mit dem nicht 24/7 botten weiß ich , aber was gibts noch zu beachten?
würd mich über alle guten ratschläge freuen, da sich gut gold damit machen lässt, ich aber keine lust auf banns habe.

lg



mr_shimi is offline  
Old 01/26/2011, 16:35   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,975
Received Thanks: 574
Mach einfach Bot an und geh schlafen dann stehst du morgens auf und juhu kein Report.


.smooth is offline  
Old 01/26/2011, 16:35   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Joa gibt vieles zu beachten , Bot nutzen ist da so ein Ding . Nur weil da niemand ist heist es nicht , dass das Niemand merkt^^.
TheDarkneZz is offline  
Old 01/26/2011, 16:45   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Jup..ganz einfach nicht botten, wenn man Angst hat seinen Account zu verlieren.
Das ist, ime, die erste und wichtigste Regel


kaiN_92 is offline  
Old 01/26/2011, 16:54   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Quote:
meist in vashjir wo eh kein schwein ist nachts
Größter Fehler den man machen kann wenn man wirklich sicherheit will. Dadurch fällst du ja umsomehr auf!
るるる is offline  
Old 01/26/2011, 17:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
wieso fällts da umsomehr auf?

keiner da der dich reporten kann, bzw nur wenige.. und du kannst in ruhe farmen
mr_shimi is offline  
Old 01/26/2011, 17:57   #7
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ja und eben weil keine da sind fällst du so auf. Tagsüber farmen da hunderte. Aber wenn jemand von Abends bis Morgens durchfarmt ist es wirklich nicht schwer ihn als Bot zu identifizieren. Ausserdem ist es völlig egal wieviele dich reporten. Ein Report reicht im Normalfall.
るるる is offline  
Old 01/27/2011, 09:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
Farmen ist halt so eine Sache.
Einfach an verschiedenen Orten farmen (Uldum, Hyjal usw.) Halt einfach nen Profil bauen das automatisch nach OG portet und dann in ein anderes Land geht usw. Damit solltest am wenigsten auffallen. Ev. nach ner Stunde mal nen BG anmelden usw.

Halt einfach ein bisschen Player like, d.h. nicht 10 stunden in Vashjr farmen mit den selber WP's.

Chears


botuser1234 is offline  
Reply



« [Request] Working 1.12.1 Bot | Suche NonPub mit regelmäßigen Updates. »

Similar Threads
[Tutorial] Nicht gebannt werden
08/19/2012 - Metin2 Guides & Templates - 233 Replies
Heyho Leute, Dies hier ist mein zweites Tutorial. Diesmal moechte Ich euch erklaeren, wie ihr das Risiko, gebannt zu werden, absolut minimieren koennt. Das Tutorial ist in verschiedene Sektionen aufgeteilt. Diese Umfassen einige Tipps fuer Angelboter und die Benuter des MHS. Desweiteren werde Ich einige Vorurteile & Geruechte aufraeumen. Sektion 1 - Multihack 1. Moeglichkeit, gebannt zu werden:
[How to]Mit den Easymetin2 bot NICHT gebannt werden
07/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
hallo heute zeig ich euch wie ihr nicht gebannt werden könnt 1. ihr geht auf einstellungen 2.ihr wählt kein moblock sondern der soll sich die mobs einzeln heranschlagen 3.bei yang aufheben wählt ihr hingehen. 4. ihr blockt flüstern handel anfrage und gilde 5. ihr könnt nicht gebannt werden weil es der ganz normale spielverlauf ist ;)
[How To] Nicht gebannt werden!
11/24/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Com, wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet ich will euch eigentlich nur kurz sagen wie man nicht gebannt was man so alles beachten sollte! Also fagen wir mal an: Programme 1. Wenn ihr mit einem gemodetem Client gamet einfach aufpassen was gemodet ist wegn Wallhack und so ihr wisst schon.
[Guide]How to: Nicht gebannt werden
01/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo Liebe E´pvper´s, Ich habe mir Dank eines unehrlichen Users einen sehr schlechten Ruf aufgebaut. Damit ihr euch in diesem Denken nicht bestätigt fühlt, möchte ich nun ein Paar grundliegende Dinge zum "Weiterbestand als Hacker" mitteilen. Ich habe ein wenig im Metin Ordner geforscht und mir die Dateien angesehen, die das Metin2 Installationsprogramm auf euer System auflädt. Ergebniss 1: Das Installationsprogramm lädt euch außer dem Spiel ein Anti-Cheating System auf euren PC....
Plündern und nicht Gebannt werden
05/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Hallo, Also es gibt ja bereits Threads wie mann gilden Banken plündert.. ich erkläre euch jetzt wie ihr dafür nicht gebannt werdet und die sachen behalten könnt Habs gestern nochmal getestet funzt !! Ihr solltet dafür jemand haben dem ihr 100% vertraut und er sollte WoW Spieler sein ^^



All times are GMT +1. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.