Guten Abend,
mit diesen schönen Post möchte ich mich gerne als MOD im Bereich "The Black Market" bewerben.
Also erstma zu den Daten:
ICQ/IRC: 93089010 / #elitepvpers @Quakenet
eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Kurzes Statement am Ende:
Ich wünsche euch dann noch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Sui2k
p.s.
Ich beherrsche auch die Englische Sprache in Schrift und Ton somit ist auch Untersützung gegenüber unseren nicht deutschsprechenden Mitgliedern gegeben.
mit diesen schönen Post möchte ich mich gerne als MOD im Bereich "The Black Market" bewerben.
Also erstma zu den Daten:
ICQ/IRC: 93089010 / #elitepvpers @Quakenet
eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
Normalerweise bin ich ja der Meinung bisher immer gewesen das man anderen Leuten auch helfen kann ohne Mod. zu sein was ich bisher (so denke ich doch) im WoW Bereich gut umgesetzt habe, da ich doch schon dort vielen helfen konnte. Was aber den "Black Market" Bereich angeht so denke ich, um dort Ordnung halten zu können das etwas mehr "Bewegungsfreiheit" doch so ziemlich nützlich sein kann. Und gerade für so ein Handelsbereich ist es wichtig das dort Ordnung und "Sauberkeit" gehalten wird.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe früher schon erfolgreich mit div. Member aus diesem Forum Accounts getauscht,verkauft und gekauft. Desweiteren ist es auch mein Beruf Sachen zu kaufen und verkaufen. *g* (Kaufmann halt) Ich denke schon das ich in dem Bereich viel Erfahrung mitbringen werde.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Im Schnitt besuche ich das ePvP Forum ca. 10 - 15x am Tag (ja der Tag ist lang) um mich zu Unterhalten oder auf dem laufenden zu halten was derzeit in der Szene abgeht.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin nun schon seit mehr als einem Jahr hier angemeldet und bin seitdem auch fleissig dabei mich mit anderen kurz zu schließen und anderen bei ihren Problemen zu helfen.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Geduld für solche Sachen muss ich zwangsweise auch im beruflichen Leben aufbringen, was es mir also nicht schwierig macht, selbst wenn einer der nun wirklich null Ahnung hat ankommt, etwas bis auf den Punkt genau zu erklären und sei es das ich es 20x wiederholen muss.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich hatte bisher noch keine größeren Probleme mit anderen Menschen oder neuen Bekanntschaften. Nun ja Ausnahmen gibt es überall, aber das passiert bei mir nur wenn man mich bis aufs derbste am Sonntag nervt, oder Leute es nicht zu Stande bringen einen Satz auch nur einmal im ICQ abschicken sondern eher alle 2 Wörter die Entertaste betätigen und einen Satz in unglaublichen 6 Messages aufgeteilt hintereinander im Sekunden takt loszusenden.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
auf diversen Foren ja, aber derzeit keine Nennenswerte bis auf das Projekt "Atreia.eu" wo es um das kommende MMORPG "Aion" geht. Ansonsten habe ich aber auch relativ viel Erfahrungen was es heißt eine Community zu bewirten da ich selbst auch in der Vergangenheit im ESport unterwegs war unter anderem auch als Projektleiter für das Team "GANA Gamersnation" oder für Ariana-Gaming und Anyaner.
Kurzes Statement am Ende:
Ich bin der Meinung das solch ein "Handelsbereich" in jedem Forum über kurz oder lang ein paar Komplikationen mit sich bringen wird. Leider ist es heutzutage nun mal so das nicht alle Menschen ehrlich sind und fair handeln, um dieses aber hier bei uns in einen wirklich kleinen Rahmen halten zu können bewerbe ich mich als MOD in diesem Bereich um helfen zu können solche "schwarzen Schafe" auszusortieren. Sowie auch anderen Händler bei Seite stehen und sie bei ihren Handeln mit mein Wissen und Ratschlägen zu unterstützen.
Ich würde mich auch gerne über eure Kommentare zu meiner Bewerbung freuen um wissen zu können ob die Community rund um ePvP selbst auch damit einverstanden währe das ich in diesem Bereich unterstützend zur Seite stehe.
Ich würde mich auch gerne über eure Kommentare zu meiner Bewerbung freuen um wissen zu können ob die Community rund um ePvP selbst auch damit einverstanden währe das ich in diesem Bereich unterstützend zur Seite stehe.
Ich wünsche euch dann noch eine gute Nacht
Liebe Grüße
Sui2k
p.s.
Ich beherrsche auch die Englische Sprache in Schrift und Ton somit ist auch Untersützung gegenüber unseren nicht deutschsprechenden Mitgliedern gegeben.