Auto Click mit BackGround Funktion?

01/25/2011 23:59 xXSaint*NoarXx#1
Gibt es nen auto clicker wo ich die maus einfach z.B mit Firefox auf 1ne stelle positioniere und sie dann alle X min/Sec klicken tut .

ich hatte mir das so vorgestellt

mit firefox oder Google Chrome lasse das ding laufen und mitn dem anderen Browser kann ich dann video oder so gucken? gibt es sowas?

P.S : Nein ich suche keine leute die mir sowas für XX€ erstellen würden..... hoffe das es dennoch einnige leute gibt die auch mal ohne gegenleistung fürn THx oder so helfen tuhen
01/26/2011 09:08 vatrixxx#2
Es würde theoretisch schon gehen.
Bloß bei einem Klickbot sollte man schon mehr Informationen erhalten.
Zum Beispiel was für eine Auflösung du hast, denn bei einem Klickbot muss man die Koordinaten angeben.
01/26/2011 14:28 Snake325#3
ich glaube er will eher das prinzip eines gg clickers

das einfach die maus ganz schnell klickt mehr nicht
01/26/2011 15:09 xXSaint*NoarXx#4
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Zum Beispiel was für eine Auflösung du hast, denn bei einem Klickbot muss man die Koordinaten angeben.
Auflössung währe :
1024 * 768

Hier habe mal ein Bild gemacht währe verdammt geil wenn jemand mir dabei helfen könnte.
Habe in Google Chrome das bild so weit wie es geht verkleinert damit das Gesamte bild drauf ist unnötigen Kram habe ich mit Paint weg radiert^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/26/2011 20:04 4PR28U#5
Wenn du auf diesen Angreifen Button klickst, wird da ein Link aufgerufen...

Falls dieser "Klick-Bot" im hintergrund arbeiten soll, weil du ja Videos schauen willst, wäre es sinnvoll ein kleinen Loginbot zu erstellen, der dann alle 2min und 5sek den Link aufruft...
01/26/2011 20:26 xXSaint*NoarXx#6
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
Wenn du auf diesen Angreifen Button klickst, wird da ein Link aufgerufen...

Falls dieser "Klick-Bot" im hintergrund arbeiten soll, weil du ja Videos schauen willst, wäre es sinnvoll ein kleinen Loginbot zu erstellen, der dann alle 2min und 5sek den Link aufruft...
ne man muss ja schon darauf klick du kannst net einfach diesen link eingeben und dann greift er an^^ . und auch von sonem login bot hab ich kene ahnung^^
01/26/2011 20:28 4PR28U#7
Ich geh einfach mal davon aus, das diese anfrage über einen Post befehl gesendet wird... es ist definitiv mit einem link möglich...

naja jenachdem wie komplex das Spiel ist, dürfte das nicht allzuschwer sein..

aber ein paar mehr informationen wären schön: z.B. welches Spiel
01/26/2011 20:57 xXSaint*NoarXx#8
Game : thelastemperor (lastemperor.de)

und ne also

wenn du in die Arena gehst wird dir der gleiche link angezeigt wie bei der kampf sequenz von daher gibt es keine direkten links wo er automatisch angreifen tut
01/26/2011 21:07 4PR28U#9

es gibt einen link ;) man muss nur die nr auslesen aus dem quelltext
01/26/2011 21:15 xXSaint*NoarXx#10
Quote:

es gibt einen link ;) man muss nur die nr auslesen aus dem quelltext
ich bin welt 1 wie funsten das? ich bin kein Pc genie oder sowas^^ ist leider nicht mein Spezial gebiet^^
01/26/2011 21:20 DerTeD#11
Naja ich wüsste eine Lösung allerdings mit Tastenschlägen.

Controlsend wäre es.
Sendet im auch im minimierten Zustand Tastenschläge an die angegebene Adresse.
01/26/2011 21:22 xXSaint*NoarXx#12
oh man das läuft ja hier hab wie in meiner ersten Latein stunde^^ da hab ich ebenso wenig verstanden währe es möglich ohne fachbegriffe zu antworten^^
01/27/2011 21:07 4PR28U#13
Bin zurzeit ziemlich beschäftigt, aber wenn sich ein freier moment findet schau ich mal ob ich dir schnell was zusammenbastel...

So ich hab mir das mal angeschaut... Das Ergebnis ist im Anhang ;)

- Net Framework 3.5 UND 4.0 sollte installiert sein
- Es handelt sich um einen Browserunabhängigen Bot

Anleitung:
- Einloggen im Spiel, in der Arena einen Namen raussuchen
- Bot anschalten, Daten eingeben, Starten drücken
-> Der Bot loggt sich nun ein, geht in die Arena, sucht den angegebenen Spieler und greift diesen an.
Nachdem er den Angriff gestartet hat, klickt er auf dieser "laufender Kampf Seite" auf "weiter", wartet dann die angegebene Zeit und greift dann erneut an ("klickt" wieder auf angreifen)!
- Das Ganze macht er solange, bis die eingegebene Anzahl an Angriffen ausgeführt ist, oder ein Fehler auftritt

Viel Spaß damit, bei Fragen und Probleme... frag ;)

PS: Es gibt keinerlei Fehlerhandling... tritt ein Fehler auf (z.b. schon alle Kämpfe der Stunde ausgeführt oder ähnliches, also läuft irgendetwas nicht normal ab) macht er solange nichts mehr, bis man erneut auf "Starten" gedrückt hat!
01/27/2011 23:44 xXSaint*NoarXx#14
Quote:
Bin zurzeit ziemlich beschäftigt, aber wenn sich ein freier moment findet schau ich mal ob ich dir schnell was zusammenbastel...

So ich hab mir das mal angeschaut... Das Ergebnis ist im Anhang ;)

- Net Framework 3.5 UND 4.0 sollte installiert sein
- Es handelt sich um einen Browserunabhängigen Bot

Anleitung:
- Einloggen im Spiel, in der Arena einen Namen raussuchen
- Bot anschalten, Daten eingeben, Starten drücken
-> Der Bot loggt sich nun ein, geht in die Arena, sucht den angegebenen Spieler und greift diesen an.
Nachdem er den Angriff gestartet hat, klickt er auf dieser "laufender Kampf Seite" auf "weiter", wartet dann die angegebene Zeit und greift dann erneut an ("klickt" wieder auf angreifen)!
- Das Ganze macht er solange, bis die eingegebene Anzahl an Angriffen ausgeführt ist, oder ein Fehler auftritt

Viel Spaß damit, bei Fragen und Probleme... frag ;)

PS: Es gibt keinerlei Fehlerhandling... tritt ein Fehler auf (z.b. schon alle Kämpfe der Stunde ausgeführt oder ähnliches, also läuft irgendetwas nicht normal ab) macht er solange nichts mehr, bis man erneut auf "Starten" gedrückt hat!
vielen vieln dank bist echt der ober burner mal jemand der etwas drauf hat und net immer nur auf bezahlung hilft , finde ich sehr schön das es solche menschen noch gibt^^
01/27/2011 23:48 4PR28U#15
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
vielen vieln dank bist echt der ober burner mal jemand der etwas drauf hat und net immer nur auf bezahlung hilft , finde ich sehr schön das es solche menschen noch gibt^^
;)

Hoffe, dass alles funktioniert, denn ich hatte nur einen Startacc zur Verfügung. Teste erstmal und sag dann bescheid ob was nicht geht...