Modelchanging und Folgen

10/13/2007 19:08 Point1900#1
Hi ich hätt da mal ne Frage und zwar wenn ich Modelchange und erwischt werde bekomm ich gleich nen Bann für immer oder nur 3Stunden? Wär nett wenn mir wer helfen könnt.
10/13/2007 19:34 Bullshitmaster#2
1. ab damit in die modelchange section
2. kommt drauf an was du unter "modelchange" und "erwischt" verstehst.
10/13/2007 19:56 Point1900#3
Ja ich vesteh darunter das ich meinen Charakter in einen anderen änder also irgendwie Taure in UD oder so. Und unter erwischen versteh ich das Blizzard das merkt mich "entdeckt"
10/14/2007 15:07 Bullshitmaster#4
also die chance dass blizzard dich erwischt ist gleich 0, höher ist die gefahr dass du von anderen spielern gemeldet wirst. aber wenn du nur character changst kann das ja auch nicht passieren ;)
10/14/2007 15:10 Point1900#5
Jo also nur Char changen die Gegend will ich gleichlassen. Aber wenn du sagst gleich 0 dann werd ich das doch wohl probiern hab nur kein Bock mir nen Bann einzufangen..^^ Also danke dir, werds mir nochmal gründlich durchn Kopf gehn lassen :D
10/19/2007 01:12 ProkZie#6
Es ist zu 10% das dich jemand melden... da der zeit sowieso viele events laufen wird das keiner merken aber du wirst es erste mal nur 35h bann bestraft mehr passiert beim ersten mal auch nicht
10/19/2007 22:02 Eluo#7
Quote:
Originally Posted by ProkZie View Post
Es ist zu 10% das dich jemand melden... da der zeit sowieso viele events laufen wird das keiner merken aber du wirst es erste mal nur 35h bann bestraft mehr passiert beim ersten mal auch nicht
Was hat das mit Events zu tun?
Ich hoffe du weißt ,dass Modelchanging nur Clientside ist...
10/20/2007 01:00 Uzgarel#8
jop, andere können es nur melden, wenn Du es ihnen erzählst (oder wenn sie dich durch deine wegeditierten BG-/Arena-tore laufen sehen ^^) also liegt es bei "Aussehen-Modelchanging" (wos nur darum geht, dass z.B. man UD hässlich findet und deswegen alle UD zu Gnomen macht) in der eigenen Hand, ob man auffliegt oder net... naja, oder Schneesturm wird paranoid und scannt alle WoW-Ordner auf die kleinste Ungewöhnlichkeit. Aber das würde allein schon wegen des Logistischen Aufwandes nicht passieren.

==> Modelchangen "ohne Nutzen" geht in Ordnung, wenn man sich net grade in IF stellt und "/y olololo ich hab mich zum Troll gemacht" ^^
10/20/2007 08:03 kaiN_92#9
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
==> Modelchangen "ohne Nutzen" geht in Ordnung, wenn man sich net grade in IF stellt und "/y olololo ich hab mich zum Troll gemacht" ^^

Geht nich in Ordnung, verboten isses trotzdem ;D
Und Banchange is echt minimal..spiele selsbt seit 6 monaten mit anderen models, spells, skins etc..