Quote:
Originally Posted by xylina
Wow du machst es schon wieder *g*
Wo ist dein Freund grmlkuchen? Erinnerst du dich? Ich glaub mit ihm hattest du auch mal eine sehr lustige Diskussion über deine Schwäche gewisse Sätze nicht richtig lesen zu können und deine eigenen Aussagen ständig so hinzudrehen wie du sie brauchst ^^
Und was ich ja wirklich liebe an dir (falls dus nicht kapierst das ist ironisch gemeint....und google wird dir helfen zu verstehen was Ironie ist...) ... also was ich an dir liebe ist die Tatsache dass du eigentlich hier ständig die Leute beleidigst und ständig was von Reallife faselst wobei du selbst bemerkenswert oft hier bist und eigentlich immer nur von irgendwelchen Internetangelegenheiten...ähm Entschuldigung...Alaplaya Angelegenheiten redest und sobald du etwas nicht verstehst, fängst du an die Leute zu flamen ^^
Mach nur weiter so, denn so hab ich wenigstens immer was zu lachen :awesome:
|
Du sagst es kleiner ;)
But eines muss ich noch hinzufügen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum?
Ah genau..
1. Bin ich schon ewig nicht mehr in der S4 Sektion aktiv falls du zu blöde zum suchen bist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wie du bemerkst "hoffe ich" steht dort nichts wie "Alaplaya dies und das" sonder eine Normale Antwort.. huch.. noch ein Fail..
2. Intressiert mich deine Meinung so wie die Meinung von dein Homie Grmlnoob ähm wie war das 0 ?
3. Sagte ich doch bereits du sollst dir deine Antwort schenken.. mir ist es egal ob ich hier gebannt bin oder nicht Who cares?
Nochwas..
Quote:
|
ständig was von Reallife faselst wobei du selbst bemerkenswert oft hier bist
|
mhm.. wenn du so denkst habe ich ja mehr Reallife als du? vergleichen wir mal:
.H0M3R.
ηuesschen™
Soviel zum Thema ich bin oft hier.. für 2 Jahre ist das nichts.. und du für 4 Monate da merkt man wie du bist.. nen kleines Kind das denkt es kann sich hier alles erlauben weil es von Papi Geld für nen Premium Status bekommen hat.. mhm.. richtig Erwachsen biste.