Hey Elitepvpers
Ich habe meinen neuen Mod fertiggestellt,
bitte erwartet keine "Kunst", Aber es sollte einigen schon gefallen..
Ich habe meinen neuen Mod fertiggestellt,
bitte erwartet keine "Kunst", Aber es sollte einigen schon gefallen..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
UI: HShield: So das wars auch schon, Bitte gebt nicht zu harte Kritik ! Download link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr müsst Mit WinRar entpacken! MfG: Looco
01/23/2011 21:02
Windmaker#2
Das Video laggt zu sehr.
Mach lieber Screens. Die Explosions Texturen sehen verbuggt aus.
01/23/2011 21:04
xJazon#3
Ich weiß..
Ja die sind auch verbuggt weil ich hatte sie einmal gemoddet und dann konnte man gar nichts mehr sehen die wolke blieb 5-6 sekunden da und die war total weiß total kacke-.- naja jetzt weiß ich aber besser bescheid für nächstes mal
01/23/2011 21:04
Burnm0re#4
Jop man erkennt die explosion kaum da es so laggt
Das Interface ist auch ok wobei es soweit ich das sehe nur farbveränderung ist edit: wenn du weißt das sie verbuggt ist wieso lädst du sie dann hoch?!? :rolleyes:
01/23/2011 21:12
theit123.#5
addöt
€dit : das interface ist dir teilweise wirklich gut gelungen allerdings sollte dir aufgefallen sein dass oben in der mitte die anzeige nicht ersetzt worden ist und mach den smoke bissl räumlicher, der sieht bissl so aus wie papier ansonsten weiter so :)
01/23/2011 21:17
Staminastick#6
zwar nicht so gut aber ein thanks für die mühe!
01/23/2011 21:23
xJazon#7
Ist nicht Farbveränderung ! es ist mit farbverläufe gemacht also eigentlich einzigartig aber das im Lucky shot menü ist nur ne farbveränderung und ich lade sie hoch weil ich letztes mal total fette kritik bekommen habe das ich kein video hatte...
01/23/2011 22:48
crying2me#8
sieht ganz ok aus wenne den bug noch entfernst is der mod hammer kriegst schonma n thx
xD
01/24/2011 13:58
FaMaSFrEaK#9
Schöner Mod viel besseres Interface als vorher, ich würd aber nicht immer an jeder Ecke Looco schreiben ich würd ein Bild nehemn und einmal Looco schreiben wo man es gut sieht.
Sonst sehr guter Mod.
01/24/2011 14:07
theit123.#10
der hintergrund wird je nach auflösung in 4-6 teilen aufgeteilt. jedes dieser teile kommt von einem bild. also auch wenn du es nur einmal reinschreibst, erscheint es immer wieder
01/24/2011 16:15
xJazon#11
Ich werde aber keinen Mod mehr machen da sowieso bald Chapter 3 rauskommt (hoffentlich *-*), werde nur noch Crosshair's machen und backgrounds oder Blutmods aber kein Richtigen Mod !
01/24/2011 16:46
theit123.#12
ob chapter 3 ode rnicht hat nichts mit dem mod zu tun das bleibt so ziemlich alles gleich also kannste genauso weitermodden wie immer außerdem spielen wir bereits in chapter 3 , es muss nur noch beendet werden
01/24/2011 16:48
xJazon#13
ich nehme aber an das bei Chapter 3 alles einmal aktualiesiert wird das heißt soviel wie:
Zeit->Mod->Update/aktualisierung->Mod weg-> Zeit umsonst :D
01/24/2011 16:50
theit123.#14
dann wäre das schon laaaaaange passiert ^^ ich habe den wr kr ordner angeschaut wo sie bereits beim chapter 3 sind.. es ist alles gleich geblieben nur paar neue dateien aber nichts vom alten wurde geupdated oder in irgendeiner weise verändert also keine sorge^^
01/24/2011 16:52
xJazon#15
Hmmm dann überleg ich es mir doch nochmal ^^
aber habe geade sowieso kein bock und keine Zeit für noch nen Mod, Mal so ein paar crosshair's oder nen Blutmod geht ja noch :D hmm naja abwarten und sehen was die zukunft bringt! ( morgen kommt in Japan Die defence Map raus Ich freu mich xD) |