CoD Mw2 Fake [Hot]

01/22/2011 18:12 theit123.#1
yoyo dudes :D grad n thread durchgelesen der mich zu ner geilen idee gebracht hat :D

aber da ich kein wr mehr aufn pc hab und imom auch kein bock habe des draufzumachen, teile ich mit euch die idee und gleichmal die idee wie ihr es umsetzen könnt , wuha bin ich kuhl wa ? :D

-----------------------------------------------------------

Was is meine idee ?

Ihr kennt es sicher von diversen spielen, wie CoD dass man bei rechts klick die waffe in die mitte halten kann und durch so ein art zielhilfe sehen kann .
Wers immer noch nich checkt was ich mein, klickt aufn spoilär
----------------------------------------------------------

Haha, ihr werdet denken dass es unmöglich is aber so isses tatsächlich nicht :D

Es gibt im Warrock ordner Ui nämlich eine datei des scopes vom cx4storm :D und zwar NUR davon :D

und was is daran so besonders ? ihr könnt im gegensatz zu den andern scopes bei cx4 storm einfach jeden scheiß reintun und es wird trotzdem angezeigt :D

----------------------------------------------------------

Und wie bekommt man des nu hin ?

Na ihr schneidet euch die waffe im screen da oben aus, macht den rest außer die waffe + die hand durchsichtig und tut diese fein in die mitte :D

wenn nötig zieht das so damit es des bildschirm auch voll bedeckt und die faust nich einfach so ausm nichts erscheint

wuhu was passiert ? na wenn ihr rechtsklickt drückt, scopet ihr mit der cx4 storm nimmer, sondern dann erscheint eine art mw2 cx4storm in der mitte des bildschirms wie bei mw2 :D

Des is nur ne grobe beschreibung wie man des macht

---------------------------------------------------------------

Was will ich damit sagn?

Des gameplay faken ist nicht unmöglich ;x

heyhey und wers schafft, released es auch damit andre auch n spaß dran haben oO

Das ist kein guide, kein tut oder sonst was, das ist nur ne anregung für irgendwelche modder unter euch die bock haben des gameplay von cod mw2 nachzahmen :D

na viel spaß :D

Öy und vergesst nicht mir thanks zu geben ne <- hab ich nötig oO
01/22/2011 18:14 Maroso#2
geil kriegst thxxD

kannst du das mal machen ich teste das dann und release das dann hier
01/22/2011 18:14 Staminastick#3
ok!
nice!
:)
01/22/2011 18:17 .Dєaη#4
Nice , wird bestimm Nice damit zu spielen :awesome:
01/22/2011 18:26 Fitzi™#5
du meist die waffe dan so halten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2011 18:29 theit123.#6
Quote:
Originally Posted by xl2eplayzzz View Post
du meist die waffe dan so halten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so ungefähr, ja :D

btw wie hastn du des hinbekommen oO
01/22/2011 18:32 Fitzi™#7
hab q gedrückt und maus nach links
01/22/2011 18:38 Sweeed™#8
Werd ich ma versuchen, bin zwar totaler Anfänger, aber wer nichr wagt der nicht gewinnt ;D

lg
01/22/2011 18:39 theitfan1337#9
Tight will sich nur kein WR downloaden, damit ich ihn nicht fertig machen kann. Btw, coole Idee, aber ich nehm dann doch lieber das Crosshair ;)
01/22/2011 18:50 HowImetyourmother#10
Beef ,
Is richtig gail musste mir nur die anleitung 3 mal durchlesen :-).
#thanksgive
01/22/2011 18:54 Windmaker#11
Das hab ich vor ner Zeit schon mal versucht, ist sehr schwer und gut aussehen tuts leider auch nicht, da man die mitte exakt ausrichten muss.
01/22/2011 18:55 theit123.#12
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Das hab ich vor ner Zeit schon mal versucht, ist sehr schwer und gut aussehen tuts leider auch nicht, da man die mitte exakt ausrichten muss.
ka was du hast, bei mir passts + sieht dazu gut aus ôo
01/22/2011 19:03 Staminastick#13
sieht wirklich nicht gut aus... :(
schade eigendlich
01/22/2011 21:07 Maroso#14
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
sieht wirklich nicht gut aus... :(
schade eigendlich
warum wegen pixel oder warum ich habs noch nciht getestet
01/22/2011 21:27 Spin™#15
Ich wusste doch dass man auch ein paar Scopes ändern kann :awesome:

btw, du hast in deinem Thread sehr viele :D Smileys :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gefällt mir !