Antihacke

01/20/2011 18:02 Yunoki#1
Ich habe mal eine frage ich will thoms antihacker auf meinen server laufen lassen xD

nur ich suche verzweifelt den client port das es geht wie mache ich das ich habe v 17 ready files ich habe nun alles ausprobirt aber es geht net mit den ports

kann mir wer helfen wie ich den port rausfinde das es geht
01/20/2011 18:21 Phillor#2
den Client Port findest du raus indem du die Neuz.exe mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öffnest. Ist die Neuz mit dem Reshacker geöffnet musst du nun folgendes tun:
Öffne folgende Ordner:
String Table --> 1 --> 1042 So nun sollte im rechten Bereich des Programms "Text" stehen.
Quote:
7, "5400"
das ist der Client-Port
Ich hoffe ich konnte helfen.
Thx nicht vergessen ^^
lg
Phillor
01/20/2011 18:25 Yunoki#3
das ist ja der gleiche wie im cach server dann crasht der aber immer
01/20/2011 19:07 Phillor#4
nimm mal bei cache port 15400 und bei neuz 5400 so wie ich es in meinem vorigen post geschrieben habe. natürlich musst du die ports auch in der connections.ini des Antihacks ändern.
lg
Phillor
01/20/2011 20:15 Yunoki#5
fail dan können die anderen nicht conecten xD

aber trotzdem danke dir krigst trotzdem mal thanks xD

oki hat wer einen Quelcod der in vb geschrieben ist von einem antihacker wo ich mir dan weiter programmiren kan ???
01/21/2011 11:23 rädsun#6
1. Beliebigen Port für Cache Server aussuchen und diesen in der Cacheserver.ini eintragen.
2. Reshacker ausführen und damit Neuz.exe des Clients öffnen.
3. Unter String Tables die 7te Zeile -> 7, "BELIEBIGERCLIENTPORT"
4. Das Ganze Speichern als neue Neuz.exe, die alte aus dem Ordner raus, die neue in den Client.
5. Der Port, den du in die Neuz.exe eingetragen hast auch in der connections.ini unter Clientport eintragen und abspeichern.

Clientport und Cacheserverport dürfen nicht die selben sein, sonst funkts nicht.
01/21/2011 14:53 Yunoki#7
danke hate doch geklappt hate router vergesen zur ausnahme zu machen und dann habe ich eine hamachi flyff fere wal frage bei win 7 wass muss ich alles alls ausnahme in der ferewal machen bei win 7 da es da anders ist
01/21/2011 14:54 Phillor#8
^this ist aber genau das gleiche was ich gesagt habe ...
Hast du villeicht vergessen die notwendigen ports in deiner firewall und in deinem router freizugeben?
/edit: Ups ^^ habe deinen Post übersehen
01/21/2011 15:23 KohLix3#9
Hier ein Antihack von wem weiß ich nichtmehr, jedenfalls kannst du ihn weiterprogrammieren ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]