XBOX360 oder doch PS3 :/

01/19/2011 19:37 яаzе*#1
Hey Leutz,

will mir jetz nachdem ich die meisten Spiele auf den PC relativ sehr gut berherrsche mal auf ne Konsole umsteigen, nun stell ich mir 5 Tage die Frage, ob ich ne XBOX360 oder PS3 kaufen sollte...

Meine Ansicht:
XBOX360
+ 2/3 Freunde haben das auch inkl. Black Ops und so
+ PN schreiben und halt glaube son Menü allgemein
(Hab von XBOX360 wenig Ahnung :D)
- jedes mal bezahlen müssen für XBOX Live (Die Stadt wo es sowas gibt ist ca. 30-50km von hier entfernt (Gera) )
- hab gehört das die Grafik ein bisschen schlechter ist als bei der PS3
PS3:
+ gute Grafik
+ hab schon mit Playstation Ahnung also PS und PS2
- kein Freund hat die Konsole

Naja hab mir auch die Frage gestellt ob PS3 User und XBOX360 auch zusammen spielen können, dass wäre natürlich das geilste an der Sache..

Wie sieht eure Ansicht nach aus ? Bitte schnell antworten, da ich morgen mit meinem dad eines der Konsolen kaufe..

Danke jedem der eine hilfreiche Antwort schreibt ;)

MfG euer Raze
01/19/2011 19:45 Kazho#2
Ich habe mir als erstes eine Xbox360 gekauft, dies war allerdings ein Fehler (Dies wirst du selbst merken). Nach ungefähr 6 Monate habe Ich mir eine Playstation 3 geholt. Bin richtig Glücklich mit der.
01/19/2011 19:45 eX00TiC_CL_AMiiR#3
Sicher, dass dieser Thread in den CoD-Bereich kommt? :)
Aber wo du schon fragst: Die xBox ist sehr leicht zu hacken. d.h., dass du in jedem Spiel jemanden findest, dessen Stats (falls vorhanden) unmöglich gut sind. Falls du das unfair findest: PS3. Die PS3 hat manchmal auch eigene Spiele (Uncharted um nur mal einen zu nennen). Die sind immer Qualitativ und auch Quantitativ perfekt. Nur CoD ist immer bei xBox besser, weil M$ bezahlt. Doch das müsste niemanden interessieren. Blu-Ray: PS3 ;) Kostenloses Online. Nur wenn du die xB-Slim holst hast du diesen Service auch. Nachrichten schreiben kannst du auch beim Playstation-Network. Und wenn du Freunde überredest, wird der Spielspaß größer. Wenn du schon PS-Ahnung hast, müsste dir der xB-Controller komisch vorkommen.
01/19/2011 19:48 H4ckzzor#4
Ich finde XBOX ist mehr die Gamer-Konsole... Für richtige Konsole Zocker..
Wenn du nur so nebenbei auf Konsole spielen willst, kauf dir ne PS3!
Ich habs auch so gemacht.. Zocke nur selten will deswegen nicht immer das Premium oder so auf der XBOX kaufen um Online spielen zu können!
01/19/2011 19:51 Akasuro#5
also iich hab beides und wenn du mit der xbox ans i-net kommst steht fest dass xbox pflicht is
was ich rasugefunden habe was sehr praktisch ist dass ich mitr meine xbox geflasht lassen habe un jetz jeden tag die neusten spiele sauge....würde ich dir auch raten..pm mich wenn du den link willst...
01/19/2011 19:52 *Anima*#6
Nimm liebers die Xbox
kannste wenigstens mit deinen Kumpels zocken.
und an de Kontroller etc wirste dich schon dran gewöhnen.
bloss halt die Goldmitgliedschaft ist abzocke^^
01/19/2011 19:56 Menan#7
Bitte in die Consoles Sektion nächstes mal ;)

btw. ich hab ne PS3 und bin sehr zufrieden, gerade kannste auch damit Medien Sachen streamen etc. und kostenlos Online spielen etc.
Ich bin jedenfalls zu 100% begeistert von meiner PS3 ;)

#closed