Se4nh4x eine Frage

01/18/2011 13:20 BrainDown.exe#1
Hey liebe WT Section
Ich habe mir den Se4nh4x UberHack gekauft er geht auch wunderbar aber leider nur auf Softnyx ich wollte Fragen ob jemand ein update hat was auf Aeriagames Leuft.Hab gehört das das von Oktober oder Januar gehen soll und das Menü ist Unsichtbar.
MFG xCuriOS™
01/18/2011 13:33 brettle#2
tja da sag ich dir eiskalt ich suche ebenfalls verzweifelt danach aber leider finde ich ebenfalls keinen der noch eine solche version besitzt.
01/18/2011 13:34 .Afk#3
Du kennst die Antwort doch schon. 21 Oct. geht.
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
Es gibt eine nützliche Funktion in diesem Forum. Sie heißt Such-Funktion auch genannt SuFu. Dort gibst du 21 Oktober Seanhack ein und du solltest etwas finden. ;)
Falls du ihn doch nicht findest, kannst du ihn auch hier Downloaden...
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2011 13:34 iTzUrHead#4
Ja. Ich hab den zwar nicht aber die Version vom 21. Oktober (glaube ich) soll noch gehen.

Edit: Sry hab gleichzeitig geschrieben ;)
01/18/2011 14:06 .BrainDown.exe#5
immer das selbe -.-
Sufu (suchfunktion) dann gibbet hier noch andere threads die das selbe fragen bzw die antwort + download link bieten einfach mal n' bisschen suchen bevor man einen unsinnigen thread erstellt... :facepalm:
01/18/2011 14:33 .Yoshi.#6
Quote:
Originally Posted by Jaki1o View Post
immer das selbe -.-
Sufu (suchfunktion) dann gibbet hier noch andere threads die das selbe fragen bzw die antwort + download link bieten einfach mal n' bisschen suchen bevor man einen unsinnigen thread erstellt... :facepalm:

Sinnloseren Post gibt es wohl nicht , was bist du fürn komischer Mensch der auf Justin steht , und nix als müll eig. postest , die wissen alle das man SuFu benutzen soll , vllt. ist er zu faul oder hat das falsche gesucht und deswegen nichts gefunden ? Reg dich doch nicht immer auf ;)
Überall steht das sie die SuFu benutzen sollen , auf deine Meinung kommt es nicht drauf an
01/18/2011 14:37 .BrainDown.exe#7
Du laberst auch nur schei*e du regst mich langsam auf -.- das mit dem foto von ''justin bieber'' hab ich dir schon erklärt.. zu faul die Sufu zu benutzen? aber stattdessen einen viel aufwändigeren thread erstellen -.- denk mal nach bevor du deine schwachsinns posts erstellst nur um mehr posts zu bekommen -.- Ist jawohl meine sache wie ich anderen helfe bzw sie auf sachen hinweise also kümmer dich um deinen mist und geh mir nicht mehr auf den sack
01/18/2011 14:42 .Yoshi.#8
Du weißt schon das es keinen Sinn ergibt , was du da schreibst oder ? (:
01/18/2011 14:51 .BrainDown.exe#9
omg kanns sein das du sonderschüler bist oder bist du nur besonders dumm?
01/18/2011 14:55 Dr. Foto#10
Ich finde es wäre das beste, wenn ihr beide ohne Weiteres das Forum verlassen würdet.
01/18/2011 14:57 .BrainDown.exe#11
Das beste wird wohl sein wenn er nicht jeden post von mir mit seinem geistigen dünnschiss kommentiert und mich meine posts schreiben lässt dann passiert sowas auch nicht
01/18/2011 15:03 Dr. Foto#12
Eine Übersicht, zur Verdeutlichung der Spam-Beiträge:
Quote:
Du laberst auch nur schei*e du regst mich langsam auf -.- das mit dem foto von ''justin bieber'' hab ich dir schon erklärt.. zu faul die Sufu zu benutzen? aber stattdessen einen viel aufwändigeren thread erstellen -.- denk mal nach bevor du deine schwachsinns posts erstellst nur um mehr posts zu bekommen -.- Ist jawohl meine sache wie ich anderen helfe bzw sie auf sachen hinweise also kümmer dich um deinen mist und geh mir nicht mehr auf den sack
Quote:
Originally Posted by .Yoshi. View Post
Du weißt schon das es keinen Sinn ergibt , was du da schreibst oder ? (:
Quote:
omg kanns sein das du sonderschüler bist oder bist du nur besonders dumm?
Quote:
Originally Posted by Fotographer96_ View Post
Ich finde es wäre das beste, wenn ihr beide ohne Weiteres das Forum verlassen würdet.
Quote:
Das beste wird wohl sein wenn er nicht jeden post von mir mit seinem geistigen dünnschiss kommentiert und mich meine posts schreiben lässt dann passiert sowas auch nicht
Und dieser Beitrag natürlich. Lasst es einfach! Sucht euch eure Aufmerksamkeit im Off-Topic oder FlameWars Sektion! Hier habt ihr nichts zu suchen. Hier sollen nur Leute aktiv sein, die Fragen und Probleme haben und natürlich auch die, die helfen können. Nichts von dem trifft auf euch zu.

Jetzt nur Beiträge zu den Fragen des OTs stellen!
01/18/2011 15:06 |Magicans|#13
Jungs. Lenkt nicht vom <Thema ab, sonst wird der Therad wieder geschlossen! -.-
01/18/2011 15:31 superbigi1#14
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
Du kennst die Antwort doch schon. 21 Oct. geht.
Ja B4TiiX die habe ich ja gefunden nenne RenameMe.flt zu MAMAKEKS.Flt verschiebe es in wt ordner mache mir Hotkey und da sind ja auto hack wie crosshair.aber ingame keine wirkung
01/18/2011 15:46 .Afk#15
.flt klein?^^