Crossfire Startproblem

01/17/2011 22:58 NickAMD#1
erstmal hi ;)

So mein Problem ist folgendes :
Bei dem Start von Crossfire erscheint zwar Xtrap + HGCW (<-ich glaub dass heißt so ) aber der Crossfire Bildschirm nicht .
Gut, also habe ich Crossfire deinstalliert ,die Registryeinträge gelöscht und die Datein unter Eigene Dateien\Dokumente\Crossfire auch gelöscht , kurz es blieb nichts davon über .
Danach habe ich 2 verschiedene Downloadanbieter ausprobiert einmal chip und einmal dass offizielle von crossfire beides behept das Problem nicht.

Wenn ihr euch darunter nichts vorstellen könnt wo mein Problem liegt dann habe ich noch ein Video auf Youtube hochgeladen :

(ihr müsst es nicht angucken )

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg NickAMD
01/18/2011 06:14 Snorlax#2
Ich kann mir leider das Video nicht ansehen. Jedenfalls kenne ich das Problem, und mein erster Gedanke war ob du die Mindestvorraussetzungen von Crossfire erfüllst?

Jeddoch kannst du es nochmal mit der Methode versuche, wenn es dann nichts wird dann schreib den Support von z8games, sie schreiben auch meistens in ca. 48h zurück.

1. Starte Windows im Abgesicherten Modus.
-Um den Abgesicherten Modus von Windows zu kommen, müsst ihr beim Hochfahren F8 drücken und ihr kommr in das "Windows Menü für Erweiterte Optionen".
2. Klickt Start> Control Panel> Hinzufügen oder Entfernen von Programmen
3. Klick auf Crossfire (Entfernen).
4. Klick "Ja" zum entfernen.
5. Sobals ihr es fertig entfernt habt, überprüft ob es noch im Verzeichnes ist.
Zu finden unter: C:\Programme\Z8Games\CrossFire
6. Lösche den Z8Games Ordner in dem Ordner "Programme".
7. Starte dein PC neu im normalen Modus

Wenn es dann immernoch nicht geklappt hat, dann schreib mir doch bitte eine Private Nachricht. Ich bin sicher das wir das hinkriegen. ;)