:DHi Leute,
Ich arbeite mich gerade in autoit rein um einen eigenen
(erstmal nur Warlock) simplen lvl Bot zu fabrizieren,
ich habe schon einige vorkenntnise mit anderen sprachen
und halte autoit für erfrischend einfach, auch wenn ich mich
natürlich erstmal ein zwei woichen mit der materie befassen muss^^
das guide von der homepage ist aber sehr tauglich.
nun zum springenden Punkt:
Ich habe überlegt den Bot in dem Kleinen Kreis in dem der Char level steht einen bestimmten Punkt auf die farbe zu prüfen. Der verändert sich wenn man im kampfmodus ist, da der level ja durch schwerter ausgetauscht wird :D
also einfach ne if funktion, If variablebla is rbgwert then press <T> else Press:
Kampfablauf, ärgerlicherweise scheinen ich ein deteil zu übersehen, weshalb dieser eigentlich simple prozess bereits scheitert, peinlich. Nun ja, hier das IMG mit dem Error UND im hintergrund der sourcecode der den error verursacht hat :rolleyes:
mfg und auf baldige antwort hoffend,
euer Autoit Newbie Kentai :cool:
Anhang: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe natürlich auch umgekehrt versucht, also:
If $Var1 = 50544E Then
send ("T")
else
send ("9")
EndIf
Ich arbeite mich gerade in autoit rein um einen eigenen
(erstmal nur Warlock) simplen lvl Bot zu fabrizieren,
ich habe schon einige vorkenntnise mit anderen sprachen
und halte autoit für erfrischend einfach, auch wenn ich mich
natürlich erstmal ein zwei woichen mit der materie befassen muss^^
das guide von der homepage ist aber sehr tauglich.
nun zum springenden Punkt:
Ich habe überlegt den Bot in dem Kleinen Kreis in dem der Char level steht einen bestimmten Punkt auf die farbe zu prüfen. Der verändert sich wenn man im kampfmodus ist, da der level ja durch schwerter ausgetauscht wird :D
also einfach ne if funktion, If variablebla is rbgwert then press <T> else Press:
Kampfablauf, ärgerlicherweise scheinen ich ein deteil zu übersehen, weshalb dieser eigentlich simple prozess bereits scheitert, peinlich. Nun ja, hier das IMG mit dem Error UND im hintergrund der sourcecode der den error verursacht hat :rolleyes:
mfg und auf baldige antwort hoffend,
euer Autoit Newbie Kentai :cool:
Anhang: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe natürlich auch umgekehrt versucht, also:
If $Var1 = 50544E Then
send ("T")
else
send ("9")
EndIf