!!!eine frage an alle coder!!!

01/16/2011 19:50 FaBleMaster™#1
hy leute hab mal ne frage nur weils mich eben interessiert wiso gibt es genau für warrock so viele hacks und bots obwohl warrock probiert mit hackshild dagegen anzukämpfen.
wiso macht man nicht einfach hacks für browsergames wie z.B. pennergame, grepolis, die stämme.... (was weiß ich was es da noch alles gibt)

geht doch auch alles über nen server und is doch viel lustiger auf für alle freizugänglichen, kaum datenvolumen verbrauchenden internetseiten anderen spielern den tag zu vermissen. :D
prinzip müsste ja das gleiche sein, oder nicht?!

man könnte aber genauso gut crossfire hacken das nicht so gute schutzmassnahmen hat...
wiso darum ausgerechnet warrock??
ist das irgendwie ein reiz, besser zu sein als leute die damit ihr geld verdinen??

Versteht mich bitte nicht falsch ich respektiere das was ihr coder da voolbringt, und hab auch nichts gegen hacker (machs ja auch selber:D)

aber wiso hackt man warrock, das finde ich derzeit der größte müll ist da 68% aller spieler mit aimbot, opk, speed, unl ammo und soweiter rumlaufen, und nicht browsergames

PS. is möglicherweise die falsche sektion hab nicht gewusst wo hin damit aber da es größtenteils um warrock geht hab ichs hier gepostet...
falls das wirklich die falsche sektion is soll jemand der dazu fähig ist und weiß wo es hingehört den thread verschieben
thanks im vorraus
01/16/2011 19:53 Lucky Strike™#2
Naja das wird keiner ernstnehmen, auch wenn du dir Mühe gegeben hast ;)

Aber wen regt es momentan nicht auf, dass man nichtmehr zocken kann, ohne von Hackern gebasht zu werden?
01/16/2011 19:54 Formin™#3
um ehrlich zu sein weiß ich es auch nicht :D llt weil es ja schwerer ist aber ich bin noch ein lehrling
01/16/2011 19:56 Lucky Strike™#4
Jop ich hab auch mit Coden aufgehört, und eig. auch mit WarRock, aber es macht halt doch hin und wieder mal Spaß ne Runde zu zocken.

Tipp: Zockt nur mit Kumpels, macht immer Fun, keiner Hackt, alle chilln ^^
01/16/2011 20:00 EpicFive™#5
:awesome:
Spielt doch was anderes ihr müsst ja nicht C0CKR0CK spielen .
Oder wartet einfach ab und hofft auf ein Wunder .
Lg
01/16/2011 21:59 T04STY#6
der unterschied zu den meisten browsergames ist, dass bei browsergames alles über den server geregelt wird.
Das hacken bei einem browsergame hätte genausoviel effekt wie ein dinarhack, bei dir hast du zwar 9999999 dinar aber auf dem server ist immer ncoh deine wirkliche dinarzahl gespeichert -> du kannst damit nichts kaufen.
01/16/2011 22:13 FaBleMaster™#7
thanks toasty so ne antwort hab ich gebraucht^^
01/16/2011 22:49 Eragon5555#8
Ausgerechnet warrock?!^^
Es gibt für fast jedes Spiel ein Hack oder Bot
Aber Browsergames kann man sowieso nicht wirklich "hacken" denn sonst müsste man ja den Server hacken...und das ist illegal
01/16/2011 22:54 feαяx#9
Quote:
Originally Posted by Eragon5555 View Post
Ausgerechnet warrock?!^^
Es gibt für fast jedes Spiel ein Hack oder Bot
Aber Browsergames kann man sowieso nicht wirklich "hacken" denn sonst müsste man ja den Server hacken...und das ist illegal
Hacken allgemein ist 'Illegal'. Alle, die in Warrock hacken, machen etwas illegales.
01/17/2011 00:04 .Minecraft™#10
toasty endlich auch mal einer der Ahnung hat :awesome: Wie gesagt, da Browser Games über die Seite laufen und nicht wie in Warrock über ein gedownloadetes Pogramm sind alle Hacks Server Hacks und sie wären nur visuell. ;)
DIe Frage warum Warrock?
Erstens war Warrock mein erster Shooter. Dann habe ich angefangen mit Nomenu Hacks und dann D3D hacks und jetzt verkaufe ich in meinem Forum Vip Mitgliedschaft für meine Vip HAcks :D Darum code ich warrock hacks ;)