Suche Proll Hip Hop

09/26/2007 19:53 Aschebecha#1
werd nur schikaniert...lohnt sich also nisch...
09/26/2007 20:20 -Xeon-#2
wennste nen namen willst,hät ich nen guten,pm me dann sag ich ihn dir,will nich dass ihn alle wissen ^^
09/26/2007 20:28 CyRuSTheViRuS#3
olololol hiphopppa geheimtipp den jeder kennen will ;OOOO
09/26/2007 20:30 X-Matrix#4
Quote:
Originally Posted by CyRuSTheViRuS View Post
olololol hiphopppa geheimtipp den jeder kennen will ;OOOO
Jop wieso sollte man sowas geheimhalten ? O,o
09/26/2007 20:30 Sphare#5
und das als mod ;(
09/26/2007 21:16 Erantius#6
problem mit cyrus? ;o
09/26/2007 21:19 St!gmata#7
Quote:
Originally Posted by -Xeon- View Post
wennste nen namen willst,hät ich nen guten,pm me dann sag ich ihn dir,will nich dass ihn alle wissen ^^
wenn du ihn verrätst, weiß es dann i-wann eh jeder du genie :D
09/27/2007 07:09 psych0o#8
Quote:
Originally Posted by Aschebecha View Post
bla bla ... rollerrennen ... bla bla bla ... proll hip hop ... bla bla bla ...
muhaha rollerrennen und proll hiphop ;D ach was lieb ich solche leute ;D
09/27/2007 08:34 Aschebecha#9
psych0o kannst ja sphare oder so fragen das ich das mache...bin z.b. auch das fischerreihafenrennen in cuxhaven im sommer mitgefahrn...und bin 2ter geworden in der gesamtwertung dieses jahr...brauchst mir ja net zu glauben ich weiß das es so is kann dir auh gerne ma n pic von meinem renn roller zeigen...so und es wird jetzt winter..saison is zuende und ich werde auch privat n paar rennen fahrn kennt ihr ja und ich finds affengeil mit richtig geiler mucke vor zu fahrn =)....
09/27/2007 08:44 psych0o#10
ich glaubs dir ja, dass is nich das prob ;P

doch für mich sind roller einfach nur "strassen-fön's" und ich finds immer wieder lustig wie diese ganzen möchtegern gangster mit ihrem proll-hiphop und ihren strassenfön's in bochum einen auf hart machen =D
09/27/2007 08:49 Aschebecha#11
ich fahr doch net mit nem renn roller aufer straße..2tens bin ich 17 und net 15 so wie du es sicherlich annimmst...
09/27/2007 15:39 psych0o#12
seit wann dürfen 15 jährige nen roller fahren?

Ne ich dachte tatsächlich das du 17 bist :P

und ob nun renn-roller, sport roller oder sonstige art von roller - alles strassenfön's ^^
09/27/2007 15:55 Term!nX#13
Mach dir einen Fuchsschwanz hinten an den Roller. Das hat richtigen oldskool retrostyle.
09/27/2007 17:19 Aschebecha#14
lol sei leise terminx xD
09/27/2007 17:50 St!gmata#15
Quote:
Originally Posted by Aschebecha View Post
lol sei leise terminx xD
?

haste was gg fuchsschwänze? oO