Moin,
heute morgen gehe ich ganz normal wie immer an den Pc und ins Internet.
Als ich auf elitepvpers.com gehen möchte komme ich nicht auf die Seite.
Alle andere Seiten gingen noch.
Ich denke mir naja wiedereinmal down.
Nachdem alle ausm Icq und Skype mir sagen bei ihnen gehts Probiere ich mit anderen Browsern.
Dies ging auch nicht!
Nun bin ich über einen einfachen Billigen Proxy endlich auf Elitepvpers gekommen.
Ich weiß nicht:
-Ist das ein Problem von Elitepvpers?
-Habe ich einen Ip Bann von Elitepvpers? habe ja nichts gemacht und bin ja nicht gebannt?
-Was kann es sonst sein?
Ich wusste nun nicht wohin mit dem Treadh weil es könnte Pc Problem fpür die Technical Support Area sein aber auf Treadh bei Ip Bann für Competend.
Ich hoffe mir kann geholfen werden und falls der Bereich klar ist auch verschoben werdenkann.
Lg,
Stefan
heute morgen gehe ich ganz normal wie immer an den Pc und ins Internet.
Als ich auf elitepvpers.com gehen möchte komme ich nicht auf die Seite.
Alle andere Seiten gingen noch.
Ich denke mir naja wiedereinmal down.
Nachdem alle ausm Icq und Skype mir sagen bei ihnen gehts Probiere ich mit anderen Browsern.
Dies ging auch nicht!
Nun bin ich über einen einfachen Billigen Proxy endlich auf Elitepvpers gekommen.
Ich weiß nicht:
-Ist das ein Problem von Elitepvpers?
-Habe ich einen Ip Bann von Elitepvpers? habe ja nichts gemacht und bin ja nicht gebannt?
-Was kann es sonst sein?
Ich wusste nun nicht wohin mit dem Treadh weil es könnte Pc Problem fpür die Technical Support Area sein aber auf Treadh bei Ip Bann für Competend.
Ich hoffe mir kann geholfen werden und falls der Bereich klar ist auch verschoben werdenkann.
Lg,
Stefan