Adobe Flash Professional Basics

01/15/2011 06:26 Kayaaan#1

Heute will ich euch das Programm Adobe Flash Professional näher bringen.
Da ich in der Schule, sowie Privat mich mit Adobeprodukten beschätige, wollte ich mich an das immer mehr populär werdende Flash wagen.

Was ist eigentlich Adobe Flash Professional ?

Wann und wo sollte man Flash einsetzen ?

Start von Adobe Flash

Der Startbildschirm:

Die verschiedene Dateitypen:

Einige Werkzeuge:

Import:

Wenn du fragen hast, Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden hast, dann sag mir doch einfach bescheid.

Ein sehr schönes Beispiel was man mit Flash alles zaubern kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Vorstellung wird mit der Zeit erweitert.
01/15/2011 14:37 AkinCooperation#2
nice gemacht ..
01/18/2011 00:34 Kayaaan#3
Quote:
Originally Posted by DavidGFX View Post
nice gemacht ..
Danke, aber ob es sich lohnt das weiter aus zu bauen ? Wollte eigentlich ziemlich viel noch dazu schreiben und einige Tutorials wie man kleine Flashgames und etc. macht :/

Aber wenn kein Interesse besteht dann schone ich meine Finger :<
01/21/2011 20:41 AkinCooperation#4
Quote:
Originally Posted by Ҡayan View Post
Danke, aber ob es sich lohnt das weiter aus zu bauen ? Wollte eigentlich ziemlich viel noch dazu schreiben und einige Tutorials wie man kleine Flashgames und etc. macht :/

Aber wenn kein Interesse besteht dann schone ich meine Finger :<
ich will das du tuts machst wie man ne hp macht damit also ich finde das übelst nice
01/22/2011 00:24 Kayaaan#5
Quote:
Originally Posted by DavidGFX View Post
ich will das du tuts machst wie man ne hp macht damit also ich finde das übelst nice
Eine Flash Homepage ? Ok kommt die nächsten Tage, wenn ich wieder bisschen mehr Zeit habe =) Solange einer Interesse hat, wird es sich ja wohl lohnen und ich lern somit auch mehr :D
02/22/2011 22:08 Bababunga#6
Quote:
Originally Posted by Kraphics View Post
Eine Flash Homepage ? Ok kommt die nächsten Tage, wenn ich wieder bisschen mehr Zeit habe =) Solange einer Interesse hat, wird es sich ja wohl lohnen und ich lern somit auch mehr :D
hab ich es übersehn oder hast du noch kein how2 dazu gemacht ?!?!?!?!