Hallo wollte mal fragen welchen Key ich brauche damit ich nach der Beta weiter spielen kann? also so zusagen die vollversion des Spiel´s besitze?
So ist es auch, dass ist Schwachsinn was darüber erzählt wird, das Gerücht wurde nur in die Welt gesetzt damit die Leute die sich locker Keys kaufen können oder Accounts upgraden können besser verkaufen da grade viele Jugendliche an Minecraft interessiert sind und die ebend keinen PP Account haben und die Eltern es ihnen nicht kaufen wollen holen sie PSC und kaufen es überteuert von anderen Leuten ab, grade mit der Beta kam der Quatsch in den Vordergrund obwohl die meisten Beta ACCs/Keys als Alpha ausgeben und nur Gewinn erzielen wollen aber feste Beweise hat niemand gebracht aber labern kann natürlich jeder :awesome:Quote:
ich denke das ist eh alles Quatsch...
aber wenn mal jemand ordentliche beweise bringt, sprich vom programmierer dann lass ich mich umstimmen :D
Ich denke es gibt überhaupt keine unterschiede nur das beta 5€ teurer sind.
Sinnlos das wäre unnötige arbeit für n paar cent das ist nur einQuote:
Betakäufer müssen nicht für Updates wie Bugfixes bezahlen. Ihr könnt halt für immer Minecraft spielen. Nur wenn größere Updates kommen wie z.B. neue Blöcke oder so müssen sie ein bisschen bezahlen.
Quote:
Sinnlos das wäre unnötige arbeit für n paar cent das ist nur ein
gerücht..
quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by notchWe will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.
Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.
Quote:
Wir werden auch die Lizenz insofern verändern, dass die Zeile, die alle kommenden Versionen und die Volversion verspricht entfernt wird.
Bitte bechtet, dass diese Veränderung nur Spieler betrifft, die nach dem 20. Dezember das Spiel erworben haben. Habt ihr das Spiel also während der Alpha erworben, werded ihr Zugang zu allen zukünftigen Updates, Bugfixes und natürlich dem vollen Spiel haben - Ein Versprechen ist ein Versprechen.
Der Erwerb der Beta-Version beinhaltet alle Updates und natürlich Bugfixes bis zum vollständigen Release.