Informationen zum Clan System

01/13/2011 18:15 Medsex#1
Liebe War Rock Community,

Ich sehe immer wieder unnötige Threads mit Fragen über das Clan System.
Auch wenn eben so ein Thread zur Aufklärung eröffnet wurde, wollte ich euch direkt in diesem Thread alle Informationen mitteilen und nicht nur die Hälfte.

Meinetwegen, kann das auch in den Sticky Thread kopiert werden.
Ich mache jetzt aber einen neuen Thread auf, da in den Sticky nicht so viele Leute reinschauen werden wie hier und das den Spam nicht verhindert würde.

Wie schon von einem anderen Mitglied aus E*PvPers gepostet, erstmal ein wichtiges Thema:

Man kann seid einigen Monaten schon keinen Clan mehr erstellen oder Clan Wars machen, dies liegt meinermeinung daran, das G1 immoment versucht das Clan System zu updaten. Ich denke während der Arbeiten an der Website, können die Spieler keinen Clan erstellen oder Clan Wars machen, denn das würde wie ich vermute zu Script-Fehler führen. Es könnte auch daran liegen, das die Clan Seite einfach verbuggt ist, aber das wäre eher unwarscheinlich, da G1 ja nicht Monate braucht um ein schlichten BUG zu fixxen. Wie schon geschrieben sind das nur Vermutungen, aber es gibt Hinweise dazu, das G1 an der Webseite arbeitet.

Zu diesen Hinweisen komme ich jetzt, nämlich zu den Clan Warfare Updates, an denen G1 arbeitet, bzw. versucht zu realisieren.

Diese findet man auch im Offizielem G1 Forum unter folgendem Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Ich werde euch nun eine selbst erstellte Übersetzung der Neuigkeiten nahe legen.

[INHALT] Clan Lage und Typen => Original Post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[INHALT] Clan Ranks => Original Post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[WEBSEITE] Clan Mitglieder Profil Seite => Original Post: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UPDATE LOG:
Code:
[B]#13.01.2011 19:02[/B] Clan Ranking added
[B]#13.01.2011 19:21[/B] Webseiten Updates added + grundlegende Informationen
So, das war bisjetzt ein riesengroßer Aufwand die Texte zu übersetzen etc.
Ich erstelle den Thread jetzt schonmal und werde die anderen Texte weiterübersetzen.

Wenn ihr Fehler findet, könnt ihr diese posten. Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen.

Mfg Medsex ;)
01/13/2011 18:17 Gohan™#2
Sehr Übersichtlich
Danke Med :D

Erster :awesome:
01/13/2011 18:34 xh0m3r1n0x'#3
Daanke, wie schon gesagt sehr übersichtlich . :)
01/13/2011 18:49 .samoslogasrbinaspasava#4
Danke
01/13/2011 18:53 nonoxid#5
wow, danke für die infos, sehr gute arbeit.
habe noch ein paar fragen, wann sollte dieses neue clan system rauskommen?!?!?! wenigstens ca.?!?

und weißte vll auch wieso kein clan war mehr geht?!?! könnte es da ein zusammenhang geben?!?

und ich versteh das nicht ganz mit den Clan Team Items, kannste das mal pls kurz erklären.

lg nonoxid
01/13/2011 18:55 CyberRazzer#6
Gute Arbeit med !
01/13/2011 18:56 .Damn™#7
medsex mal wieder gute arbeit ;D

für die die sich im clan system nicht so gut auskennen, ist dies sehr hilfreich.

greez. .Damn™
01/13/2011 19:08 Medsex#8
Quote:
wann sollte dieses neue clan system rauskommen?
Habe leider auch keine Insider Informationen, aber ich denke es wird nochwas dauern, bei dem was die sich alles vorgenommen haben. Ich denke es wird Schritt für Schritt geupdatet, also nicht alles gleichzeitig.

Quote:
weißte vll auch wieso kein clan war mehr geht?!?! könnte es da ein zusammenhang geben?!?
Ja hängt damit zusammen, editiere ich sofort.

Quote:
ich versteh das nicht ganz mit den Clan Team Items, kannste das mal pls kurz erklären.
Ich habe es so verstanden, das der Leader (und auch andere Ranks) bestimmte Zusatz Items auf dem Marktplatz kaufen kann, wie z.B Items die dem Clan erlaubt ein eigenen Clan Avatar zu verwenden, oder mehr Members zu haben (=> Siehe Zuschüsse bei Premium und VIP Clans).

Quote:
für die die sich im clan system nicht so gut auskennen, ist dies sehr hilfreich.
Ich denke es wird auch anderen helfen, denn ich glaube kaum, das einer davon alles wusste, ohne den Original Post vorher mal gelesen zu haben.

Achso ja und:
#13.01.2011 19:02 Clan Ranking added

Mfg Medsex ;)
01/13/2011 19:26 Reece™#9
Es stimmt das sie dran arbeiten man merkt das an dem storenamen.

Manchmal heißt der Store Laden und manchmal Store^^
01/13/2011 19:50 kinqpwnzx3#10
Danke <3
01/16/2011 20:00 nonoxid#11
achso, vielen dank ^^
nur würde noch gerne wissen bis wann das update abgeschlossen ist^^

lg nonoxid
01/16/2011 20:28 Medsex#12
Quote:
nur würde noch gerne wissen bis wann das update abgeschlossen ist^^
Mhh, das weiß noch keiner genau, die arbeiten schon seid ca. 3-4 Monaten daran. Irgendjemand hat mal gesagt, das man im März wieder Clans eröffnen kann, dann denke ich würde das auch abgeschlossen sein und in die open BETA gehen. Aber ob die Informationen realitätsgebunden sind, weiß ich nicht. Aber es wird meinermeinung nach mindestens noch bis März dauern. Wer weiß, ob die überhaupt alles gleichzeitig updaten, sonst wird es noch länger dauern.

Mfg Medsex ;)
01/16/2011 22:28 Haftzumbefehl#13
Wie er THX abmurksen will, nachdem einer ausm Offi Forum das schön übersetzt hat..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du bist ein Lauch. ;)

Danke an diesen darkkday, nicht an dich. :)
01/17/2011 06:46 theitfan1337#14
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Wie er THX abmurksen will, nachdem einer ausm Offi Forum das schön übersetzt hat..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
du bist ein Lauch. ;)

Danke an diesen darkkday, nicht an dich. :)
Vergleich mal die Texte, der von Medsex ist deutlich anders. Obwohl ich sagen muss, dass ich, nachdem ich jz den orginalen Post gelesen hab, einige unschöne Übersetzungen gefunden hab. Da gefällt mir der Text aus dem G1-Forum ehrlich gesagt besser.
01/17/2011 07:26 .LegenD™#15
Echt nice Thread , thank ya ! :awesome: