Darkorbit ArtMoney

01/13/2011 11:51 FRONTALKRAFT™#1
Hallo.!
Ich habe mal Etwas ausprobiert..Das Programm ArtMoney das Manche vielleicht gewisserwiese kennen Zb. von NFS...Das Programm kann mann auch für Browsergames Zb. Darkorbit oder Wonderking Benutzen.
Also es Funktioniert so : Als erstes müsst ihr das Programm öffnen : dann Drückt ihr auf : Select Process und sucht euch euer Spiel raus, Dann drückt ihr auf : Serach und Gebt euer uridium ein was ihr im moment besitzt: Dann gebt etwas uridium aus (zb galaxy gate klich damit ihr weniger uridium habt)
Danach geht ihr auf Filter und gebt nun den Betrag ein den ihr habt , Dann drückt ihr auf OK und dann müsst ihr auf den grünen pfeil drücken ! dann kommen auf der rechten seite Viele anzeigen. Gebt auf VALUE Den betrag ein den ihr haben wollt. (müsst ihr aber überall machen)
Und schwubs habt ihr Euer uridium (übertreibt aber nicht damit Nicht über 500k Uri gehen sonst Hakt BugPoint nach)
Wenn ich euch Geholfen habe einfach THX drücken
Achso : Leider kann ich das Programm nicht Hochladen hier der Download Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2011 12:00 Gescihtsverzug#2
lol wie geil hab mir zur sicherheit n neuen acc Gemacht und dann das Programm benutzt...geht wirklich ein FETTES THANKS VON MIR!!!
Aber an alle anderen : Es gehen nur 356.525 Mehr schafft das Programm nicht
01/13/2011 12:04 FRONTALKRAFT™#3
Freut mich wenn es dir/euch Gefällt...ich werde noch weiter nach solchen Lücken im SPiel suchen
Und bis dahin Gut Plöpp !
01/13/2011 12:04 VRF#4
Ja das gleich wie cheat engine, geht aber nicht weil das uri auf dem server gespeichert ist
01/13/2011 12:05 ShadowDart#5
du weisst aber schon, das es nur für dich so aussieht?

du kannst dir nicht einfach so uridium holen :p.

wenn du z.B 100.000 hast & mit Artmoney 500.000 machst kannst du trotzdem nur 100.000 ausgeben.

also meiner meinung nach Sinnlos :D
01/13/2011 12:10 FRONTALKRAFT™#6
Naja Ich konnte das uri ausgeben...^^
Später weurde mir das aber wieder abgezogen...(muss ja keiner wissen)^^
Naja wollt nur mal Szeigen wie ich mich durch Bug Orbit Boxe :P
01/13/2011 13:38 ´Clean#7
omg was laberst du du thanks bettler.#vote4bann
01/13/2011 13:52 VRF#8
ja is ernsthaft voll die scheiße die du laberst... das is genau so gut wie wenn du bei google chrome durch die Element untersuchen funktion deinen namen in Puregewalt änderst , du hast dann auch nich seinen acc oder ? -.-
01/13/2011 14:00 LKW#9
du änderst den quellcode mehr nicht diesen kannst du auch mit dem browser opera verändern und einstellen wie viel uri du haben willst jedoch kannst du es nicht ausgeben gibt genug programme mit den man das tuhen kann leider gibt es keinen hack für browsergames dies was er gepostet hat funktioniert nichtmal in onlinespielen das ist für singleplayer
solche programme benuzten manche um die exakten valuen herauszufinden mit denen kann man dann nen hack machen aber nicht für browsergames nur für singleplayer/multiplayer

also browsergamehacks gibt es nicht es gibt nur bots die etwas für dich erledigen
01/13/2011 14:57 Shadow992#10
Quote:
Originally Posted by LKW View Post
du änderst den quellcode mehr nicht diesen kannst du auch mit dem browser opera verändern und einstellen wie viel uri du haben willst jedoch kannst du es nicht ausgeben gibt genug programme mit den man das tuhen kann leider gibt es keinen hack für browsergames dies was er gepostet hat funktioniert nichtmal in onlinespielen das ist für singleplayer
solche programme benuzten manche um die exakten valuen herauszufinden mit denen kann man dann nen hack machen aber nicht für browsergames nur für singleplayer/multiplayer

also browsergamehacks gibt es nicht es gibt nur bots die etwas für dich erledigen
Im großen und ganzen hast du recht, ich wollte nur noch 2 kleine Details hinzufügen:

1. Es ist auch manchmal möglich wichtige values (wie Leben o.ä.) in Online-Games zu verändern.
2. Es gibt Hacks für Browsergames, aber sicherlich sind die dann nicht mit ArtMoney/CheatEngine gemacht worden.

P.S.
Von ca 50 mir bekannten Browsergames kenne ich nur eines, bei dem cheaten mit CE wirklich möglich war, wurde aber gefixxt, nachdem ich und ein Freund es ein paar mal missbraucht hatten. ;)
Also wenn ihr wirklich zufälligerweise etwas mit CE verändert, das auch wirklich beim Browserneustart noch vorhanden ist, dann wird das eh bald gefixxt sein. ;)

So far,
#closed