Kleines elitepvpers.com Problem

01/10/2011 20:17 Diablo_#1
Hallo,

zu aller erst, ich habe in der News Section geguckt weil dort vieleicht das Problem schonmal angesprochen wurde. Es ist nicht der Fall.

Also:

Oft habe ich das Problem wenn ich einen Thread lese und dann wieder zurück in die jeweilige Section gehe kommt ein Bug das ich keine Bilder mehr sehen kann und die Threads alle verschoben sind auf der Seite. Die Thread Namen sind dann nicht mehr Links sondern in der Mitte. Und da wo normalerweise Bilder sind ist ein kleines Kästchen mit einem roten Kreuz drin. Kennt ihr bestimmt.

Screens zeige ich euch wenn das Problem nochmal auftaucht.

Wenn ich dann die Seite aktualisiere kommt irgendwas mit "Acces" und ich muss eine Art Capture Code eingeben. Sobald ich das getan habe klappt wieder alles.

Natürlich ist das kein schwerwiegendes Problem aber ich habe das nur auf elitepvpers.com und das nicht mehr so selten.

Gibt es Probleme mit der Website im Moment? Haben andere User vieleicht auch das Problem? Oder stimmt etwas mit meinem IE 8 nicht? Ich denke mal mit meinem Browser ist alles in Ordnung.

Wäre echt nett wenn mich jemand aufklären könnte.

Wie gesagt, Screens poste ich dann wenn das Problem wieder auftacht.

LG Diablo_
01/10/2011 20:20 GotDamned#2
Habe das selbe Problem, egal welchen Browser.
Würde mich auch mal interessieren
01/10/2011 20:24 S7ZY#3
du benutzt IE8.
01/10/2011 20:30 Solenoid#4
Wechsel auf Chrom, oder Darkfox oder meinetwegen Firefox.. Das mit den Capcodes kommt nur im IE vor, weil das sone art internes schutzsystem des browsers ist, er will dass du das bestätigst.. so da epvp natürlich cookies aussendet und diese oft auf der blacklist von diversen Browsern stehn solltest du die cookie einstellungen ändern.. Was das verzerren des Schirms ist, ist einfach dass du in deinen Netzwerkeinstellungen die TTL, (Time To Live) das ist nen Header-Feld vom IP größer setzen solltest, da sonst die packete um es so irgendwie auf deutsch zu erklären quasi absterben bevor sie komplett geladen werden können, und somit die verzerrung zustande kommt..
01/10/2011 20:50 .Prinz#5
wechselt zu Google Chrome beste ;)
da kommt das nicht !
01/10/2011 20:54 Solenoid#6
Und du wirst garantiert bei Chrome andere Fehler bekommen :P mal abgesehn davon würde ich chrome schon allein deswegen nicht empfehlen, weil ich ungerne Trojaner aufm PC hab.. und genau das ist Chrome :P
01/10/2011 21:08 Diablo_#7
Also hat es doch was mit dem Browser zu tun. Werde mal gucken ob ich jetzt nurnoch Firefox oder was anderes benutze.
01/10/2011 21:09 anonymous-f4h279#8
Opera geht auch
01/10/2011 21:57 GotDamned#9
Bei mir hab ich bei jeden Browser den Fehler.
Bei IE am meisten, dann Chrome, dann Firefox
01/10/2011 22:10 fashionscapeftw#10
Ähm...

Ich benutzte zu
95% IE 8
4% Firefox
1% Google Chrome

und bei mir trat das Problem erst 1 einziges mal auf und das vor ca. 3 Monaten
glaube kaum das es am Browser liegt, wohl eher ein normaler Fehler der auftreten kann von der Website
01/10/2011 22:51 Lowfyr#11
kannst du mal ein screenshot von dem problem machen?
01/10/2011 22:54 Solenoid#12
Glaube er hat den browser gewechselt und bekommt das prob nichtmehr..
01/11/2011 00:19 moonlightxxx#13
wurde doch schonmal gesagt dass das iein schutz ist,weil die ip teil eines botnetzes war,oder?
01/11/2011 19:21 Fake~Life#14
benutz Mozilla Firefox da dürfte des nitmehr vorkommen