[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe ElitePVPers User
Ab heute will ich auch einen Middlman Service anbieten!
Ich erfülle alle Referenzen die ein Middleman brauch:
- Keine Negative Black Market Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Insgesammt mindestens 10 The Black Market Ratings [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Ein Mitglied für mindestens 3 Monate [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Eine Beitragsanzahl von 300 Posts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem bin ich Telefon verifiziert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und kann gut mit Leuten umgehen. D.h. ich bin nett etc.
Ich biete folgende Spiele / Trades an:
•Metin2 DE / SG / Pserver•Warrock
Drückt nun den Spoiler wenn ihr sehen wollt, wie ein Trade abläuft!
Ist mein Service kostenlos?
Ja mein Service ist 100% kostenlos. Ich verlange keine Elite*Gold Spende. Lediglich eine TBM Bewertung und eine kurze Beschreibung hier im Thread.
Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] firedragon-magic
Ab heute will ich auch einen Middlman Service anbieten!
Ich erfülle alle Referenzen die ein Middleman brauch:
- Keine Negative Black Market Bewertung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Insgesammt mindestens 10 The Black Market Ratings [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Ein Mitglied für mindestens 3 Monate [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Eine Beitragsanzahl von 300 Posts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Außerdem bin ich Telefon verifiziert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und kann gut mit Leuten umgehen. D.h. ich bin nett etc.
Ich biete folgende Spiele / Trades an:
•Metin2 DE / SG / Pserver•Warrock
Drückt nun den Spoiler wenn ihr sehen wollt, wie ein Trade abläuft!
Ist mein Service kostenlos?
Ja mein Service ist 100% kostenlos. Ich verlange keine Elite*Gold Spende. Lediglich eine TBM Bewertung und eine kurze Beschreibung hier im Thread.
Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] firedragon-magic