Hallo World-of-Night
also ich habe den Server gejoint heute um 10 Uhr morgens und ich muss sagen, ich finde ihn toll.
Leider musste ich jetzt einen neuen ACC machen bei elitepvpers weil iwi mein PW net mehr geht. Ich warte auf eine Antwort von einem Admin, daher schreibe ich mit dem ACC.
Also der Server ist sehr zu empfehlen, er hat wirklich potenzial. Der Server ist was außergewöhnliches, es müssen nur 2-3 Dinge geändert werden bzw verbessert werden. Aber ansonsten ein super Server.
1. Level Arena top Leistung, Quests sehr schick zwar etwas schlicht aber dennoch gut.
2. Porter der gleichzeitig Begleiter ist, also das finde ich eine super und geniale Idee.
3. Das was mich sehr überwältigt hat sind die Arena Qests die mit Ehre und Arena Punkten gemacht sind (ja Arena/Ehre gibt es auch in der Level Area). Aber wenn mal zb das Arena System net funzen würde wäe das ne Lösung ^^ Top Daumen hoch.
4. Die Fun Quests sind nice, erst recht die mit der Shisha (man muss eine Shisha suchen). Und die Quest ist auf Zeit 9:45 min hat man Zeit sie zu finden.
5. Laby, Mensch ärgere dich nicht, Schlachtfelder....hab ich mir mal angeschaut und muss sagen man man wie habt ihr die Kisten so perfekt aneinander gebaut?, Respekt !!! Da ist ehrlich Leute nicht eine Kiste zu weit vorne oder ineinander gebaut, schaut euch das selber an ^^ Schlachtfeld v1 ist das. Das Laby Overpower geil, das geilste daran ist das es keine Truhe ist oder ein Verkäufer nein es ist eine Eiswand, ABER wisst ihr was? Das ganze Laby besteht aus EISWÄNDEN. Ja, finde da mal die eine Eiswand unter all anderen Eiswänden, Viel Spaß XD.
Das was auch noch super ist ist der Playertreff, der ist bestimmt mit liebe und wollen gebaut, denn so pränzise baut keiner und ich spiele WoW PServer schon 6 Jahre. Eins könnt ihr mir glauben ich habe schon so einige Sachen gesehen wo man einen Herzinfakt bekommt, aber sowas wie euren habe ich zum ersten mal gesehen. Also das ein Server so aufgebaut ist und so strukturiert ist, das wurde echt mit viel liebe gemacht da hat einer seinen Server sehr gern und steckt seine Arbeit und Fantasie rein.
Und so wie ich erfahren habe ist der Inhaber IT Informatiker und 26 Jahre alt ( bin nicht sicher ob das stimmt habs vom GM erfahren).
Also wie gesagt kleine Verbesserungen kann man noch machen aber natürlich auch mit hilfe der Player, denn alleine alles zu beachten ist auch nicht einfach. Wenn ihr was seht was man verbessern könnte, dann kann man es im Forum melden.
Player sind noch nicht viele, schade eigentlich denn der Server ist ehrlich gut der wurde mit viel müher gemacht, aber die haben gestern erst Werbung gemacht wie man hier sieht.
Ich werde jetzt wider den Fun Server joinen der ist einfach gut, da fühlt man sich zuhause :-D
Hoffe ich treffe einen von euch bei World of Night von elitepvpers.
Server info vom miher
Latent dauerhaft 18-20
Laggs keine
Connect porobleme keine
realmlist: set realmlist world-of-night.dyndns.tv
Fun auf server 100% sogar allein
ende
mfg:viola