Da hier Viele ihre mehr oder weniger kleinen Bot's releasen, hoffe ich das mein kleiner Bot nicht mit Sätzen wie "es gibt schon genug farmbot's" kritisiert wird, denn mein Bot bringt sinvolle Neuerungen mit sich^^
Vorteile des Bot's:
-Er agiert "intelligent", d.h., dass er sobald man eine gewisse Zeit afk ist einen Schuss abfeuert (oder einen Schlag jenachdem was man für eine Waffe trägt).
-CPU freundlich
-Sobald man weiterspielt registriert dieser, dass automtaisch und behindert einen nicht beim Spielen.
-Er Bottet sehr unauffälig (führt einen Mausklick nur im notfall aus, kurz bevor man gekickt werden würde).
-Alle Auflösungen
-Extrem leichte Bedienung
Nachteile des Bot's:
-Funktioniert nicht im Hintergrund.
Ich glaube sonst erfüllt er seine Aufgabe perfekt :D
How to use:
EXE ausführen und in's Spiel wechseln :p
Wenn ihr schonmal Probleme mit "Hacking trial detected" hattet kann ich euch das "Undetect tool v5" nur dringend empfehlen!
Dowenload:
-Dowenloadlink befindet sich im Anhang.
-Im RAR-Archiv befinden sich 2 Datein:
1. Tohu's Anti-Afk Bot
2. Undetect tool v5
Ich hafte nicht für gebannte Game-Accounts
PS:
ich bitte euch nocheinmal inständig nur konstruktive posts abzugeben ohne mich dabei voller aggresion niederzumachen und ohne den thread zu lesen
Vorteile des Bot's:
-Er agiert "intelligent", d.h., dass er sobald man eine gewisse Zeit afk ist einen Schuss abfeuert (oder einen Schlag jenachdem was man für eine Waffe trägt).
-CPU freundlich
-Sobald man weiterspielt registriert dieser, dass automtaisch und behindert einen nicht beim Spielen.
-Er Bottet sehr unauffälig (führt einen Mausklick nur im notfall aus, kurz bevor man gekickt werden würde).
-Alle Auflösungen
-Extrem leichte Bedienung
Nachteile des Bot's:
-Funktioniert nicht im Hintergrund.
Ich glaube sonst erfüllt er seine Aufgabe perfekt :D
How to use:
EXE ausführen und in's Spiel wechseln :p
Wenn ihr schonmal Probleme mit "Hacking trial detected" hattet kann ich euch das "Undetect tool v5" nur dringend empfehlen!
Dowenload:
-Dowenloadlink befindet sich im Anhang.
-Im RAR-Archiv befinden sich 2 Datein:
1. Tohu's Anti-Afk Bot
2. Undetect tool v5
Ich hafte nicht für gebannte Game-Accounts
PS:
ich bitte euch nocheinmal inständig nur konstruktive posts abzugeben ohne mich dabei voller aggresion niederzumachen und ohne den thread zu lesen