Da hier Viele ihre mehr oder weniger kleinen Bot's releasen, hoffe ich das mein kleiner Bot nicht mit Sätzen wie "es gibt schon genug farmbot's" kritisiert wird, denn mein Bot bringt sinvolle Neuerungen mit sich^^
Vorteile des Bot's:
-Er agiert "intelligent", d.h., dass er sobald man eine gewisse Zeit afk ist einen Schuss abfeuert (oder einen Schlag jenachdem was man für eine Waffe trägt).
-CPU freundlich
-Sobald man weiterspielt registriert dieser, dass automtaisch und behindert einen nicht beim Spielen.
-Er Bottet sehr unauffälig (führt einen Mausklick nur im notfall aus, kurz bevor man gekickt werden würde).
-Alle Auflösungen
-Extrem leichte Bedienung
Nachteile des Bot's:
-Funktioniert nicht im Hintergrund.
Ich glaube sonst erfüllt er seine Aufgabe perfekt
How to use:
EXE ausführen und in's Spiel wechseln
Wenn ihr schonmal Probleme mit "Hacking trial detected" hattet kann ich euch das "Undetect tool v5" nur dringend empfehlen!
Dowenload:
-Dowenloadlink befindet sich im Anhang.
-Im RAR-Archiv befinden sich 2 Datein:
1. Tohu's Anti-Afk Bot
2. Undetect tool v5
Ich hafte nicht für gebannte Game-Accounts
PS:
ich bitte euch nocheinmal inständig nur konstruktive posts abzugeben ohne mich dabei voller aggresion niederzumachen und ohne den thread zu lesen
sehr gut worked super ich bin so einer der immer schreibt gibts doch schon xD aber der hier hats das nicht verdient das man ihn so kritisiert weil er einfach viele neuerungen dabei hat..
Wenn ihr öfter Probleme mit "Hacking trial detected" habt kann ich euch das "Undetect tool v5" nur dringend empfehlen!
Dowenload:
-Dowenloadlink befindet sich im Anhang.
Was ist denn das Undetect tool? Btw, Dowenloadlink lol.
€: Ja sicher ist der Spitze, das wisst ihr ja alle ohne ihn zu downloaden.
€: Und Nüsschen weis das der **** ist. Warum benutzt in nicht mal einer bevor hier über seine Funktionen spekuliert wird? (596,1 KB, 0x aufgerufen)
Fürs Farming kann man aber leider generell gebannt werden, d.h. auch wenn niemand merkt, dass du bottest, wirst du höchstwahrscheinlich für Farming reported.
Btw. soll das im Titel nicht eher ein "<" als ein ">" sein? :P
Öhm und wenn dich ein GM anwhispert?
Sowieso Epic fail, da dieser bot keine optionen für diesen fall hat, d.h. er antwortet nicht und leaved auch nicht ggf. sofort das game.
Daher stimmt das mit der Bannchance auch nicht.
Und was is an den bots anders als an den 9000 anderen?
er macht etwas damit man nicht rausfliegt, whatever.
Guck dir was bei WoW bots ab ;O)
da kannste auch autoresponse reinmachen, ansonsten is das wieder 0815 ****
Was ist denn das Undetect tool? Btw, Dowenloadlink lol.
€: Ja sicher ist der Spitze, das wisst ihr ja alle ohne ihn zu downloaden.
€: Und Nüsschen weis das der **** ist. Warum benutzt in nicht mal einer bevor hier über seine Funktionen spekuliert wird? (596,1 KB, 0x aufgerufen)
das wird erst später eingefügt^^ gedownloadt habe ich den schon
Öhm und wenn dich ein GM anwhispert?
Sowieso Epic fail, da dieser bot keine optionen für diesen fall hat, d.h. er antwortet nicht und leaved auch nicht ggf. sofort das game.
Daher stimmt das mit der Bannchance auch nicht.
Und was is an den bots anders als an den 9000 anderen?
er macht etwas damit man nicht rausfliegt, whatever.
Guck dir was bei WoW bots ab ;O)
da kannste auch autoresponse reinmachen, ansonsten is das wieder 0815 ****
sowas musste von dir ja kommen...
er erfüllt seinen zweck (nicht gekickt werden)
seit wann wird man von gms angewhispert wenn man afk ist o
mir ist klar das eine banchance besteht aber diese ist halt niedriger als bei anderen bot's
ich gebe zu das der titel mit dem <1% etwas unglücklich gewählt war, aber schlag doch was besseres vor
eigentlich will ich gar nicht mit dir diskutieren da ich weiß wo das endet...
aber wenn du es umbdiengt willst bitte per pn, danke
sowas musste von dir ja kommen...
er erfüllt seinen zweck (nicht gekickt werden)
seit wann wird man von gms angewhispert wenn man afk ist o
mir ist klar das eine banchance besteht aber diese ist halt niedriger als bei anderen bot's
ich gebe zu das der titel mit dem <1% etwas unglücklich gewählt war, aber schlag doch was besseres vor
eigentlich will ich gar nicht mit dir diskutieren da ich weiß wo das endet...
aber wenn du es umbdiengt willst bitte per pn, danke
Wenn man in nem Jumproom hockt oder so , und afk ist dann whispern die GMs einen an, oder joinen den raum, je nach belieben, wenn du beidseitig nicht zurückschreibst gibts nen bann.
Der bot macht nix anderes als die anderen afk bots, also is das genausoetwas, und wieso von mir?
Die kritik hätte von jedem mit hirn kommen können.
Wie gesagt das einzige was den bot von den anderen abheben würde, wäre autoresponse und autoquit
Bau doch eine Funktion ein, dass er jedem zurückflüstert. Also nur so kurze Macros wie "Ich bin gerade beschäftigt" oder "Ich kann nicht lesen".
der 2te ist gut
vlt. kommt das mit den macros, aber erstmal sehen wie der bot so ankommt^^
@schön das "jemand" die unnötigen posts von nuesschen und hardstyle gelöscht hat, vielen dank!
@Tohu...
Ja, es gibt paar bots, deins find ich einbisschen origineller aber am ende tuts doch genau das gleiche wie bei allen anderen; es hindert dich ausm room zu fliegen das du schön exp&& pen absahnen kannst
Kriegst aba ein thanks dafür das du eines released hast das geht :>
wie du es dir vorgestellt hast ist der bot nichts besonderes das kann jeder andere Bot auch, er macht nichts anderes als jeder xbeliebige mausklicker auch...
Also wenn du wirklich mal was neues machen willst solltest du dich mal darum kümmern das er auch etwas "besonderes" im gegensatz zu den anderen kann (autorespnd,autoleave, in der gegendrumlaufen oder sonstiges)
Ansonsten sieht es eher so aus als wölltest du einfach nur einen bot machen den es Genau so schon *** mal gibt um irgendwas zu releasen.
von der idee her isser nett gemacht aber wie gesagt felht halt doch das gewisse etwas
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/07/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope 03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies Hi guys my brother making hack new not me
image program
http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg
1. open the program
2.select all
3.open soldier front
virus scan
morgen letzte chance?/tomorrow last chance? 04/15/2009 - Aion - 34 Replies english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta?
german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen.
wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...