Quote:
Originally Posted by Eluo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Is der Link.
Ich werde diese Skillung für PvP-Bg und Arena nutzen.
Den Destroy Baum hab ich auf dmg gemacht bis zu schattenfuire runter .
Dann dämo ,vorallem um mher life zu bekommen nd gesundheitsstein auch.
Gebrechen vor allem wegen instant verderbnis ,fluch verstärken und blutsauger ,falls mal kanpp wird.
Wie findet ihr den Skill baum?
|
Wenn du Destruction spielen willst schau dir die hier mal an:
Die restlichen 2 Punkte kannst du verteilen wie du willst, meinetwegen in den verbesserten GS ;)
Ansonsten sind 24/37/0 und 43/7/11 sehr beliebte PvP Skillungen. Für PvP solltest du mit Standardequip auf Level 70 kein Unterdrückung mehr skillen müssen, da hat man eigentlich seine 99% Trefferchance, zur Sicherheit lad dir mal DrDamage runter.
24/37/0:
Bei der Skillung ist die Devise ganz klar: Überleben ;) Einfach Gegner volldoten, versuchen von sich wegzuhalten und so oft wie möglich Leben saugen.
43/7/11:
Bei der Skillung hast du noch den Instantfear dazu und einen DoT mehr hältst dafür nicht so viel aus... Spielweise: Gegner im Fear halten, zudoten und aussaugen ;D
Den Verbesserten Seelenentzug hab ich in jeder Skillung gewählt um einem das Farmen ein bisschen einfacher zu machen nur PvP geht ja auch nicht... und wie oben genannt Unterdrückung wird im PvP nicht gebraucht...
Die 43/7/11 Skillung eignet sich noch am ehesten für PvE, die andren beiden kannste in Instanzen vergessen falls du nicht gerade Tanken willst ;)
PS: Hab Mechanar schon durchgetankt mit der 27/34 Skillung xD War für die Heiler nur ne Umstellung mein Pet mit zu heilen...
Um auf deine Skillung einzugehen: Spielbar ist sie, aber man kann einiges verbessern... Die 13 Punkte in Affliction sind zum Beispiel nicht nötig, 5 reichen eigentlich. Was ich nicht ganz verstehe ist wieso du Verbesserter Sengender Schmerz skillst aber Intensität nicht voll machst. Sengender Schmerz ist für Arena ein toller Spell, annährend so viel DPS wie Schattenblitz aber geringere Castzeit, meistens geht Sengender Schmerz so schnell durch dass die Gegner zu langsam Countern ;)
Naja, so etz entscheide dich ;)