[Bug] SSC - Lurker

09/05/2007 09:45 Black_Prophet#1
German:

Ich habe einen kleinen Bug/Exploid bei Lurker entdeckt.
Wenn man alle addgruppen tötet despawnen ja die Fische im Wasser und das Wasser fängt an zu Kochen, was 500 Schaden alle 3 sekunden verursacht.

Stirbt man jetzt allerdings unter Wasser und belebt sich dort wieder (Seelenstein, Ankh) oder wird unter Wasser von jemanden belebt, bekommt man den Kochendes Wasser debuff nicht!

Man kann dann von unter Wasser schaden auf den Lurker machen (am besten unter Wasser Atmung buffen lassen).

Der vorteil ist das man unter Wasser dem Sproud nicht ausweichen muss.

Eng:
I have found an Bug/Exploid in the Serpentshrine Caverns by Lurker.
When you kill all Groups off Enemys the trash mobs in the Water will be despawn and you will get an debuff when you go into the Water.

When you now die under Water and get rezzed under Water you will not get the debuff.

So you can make dmg from under Water on the Lurker.

Sry for my bad english, i hope you can understand the meaning of my text ;)
09/05/2007 10:01 Phil92#2
Naja sehr netter Tipp aber meiner Meinung is Lurker so einfach das es wohl zu Zeit aufwändig wäre , nen paar leute zu rezzen etc.
Dann doch lieber dran da^^

Andere Frage stellt sich aber auch ~> Beim untertauchen sollte man als melee ja schon wieder hoch , und beim wieder eintritt ins Wasser dürfte der Debuff doch neukommen :D?

so far~
09/05/2007 17:46 emjay#3
ganz lustig aber bringt dir spätestens in der add phase probleme, weil der dmg irgendwie am schwimmen ist, statt sich um die adds zu kümmern
09/05/2007 17:46 Black_Prophet#4
Ja, wenn man wieder auftaucht bekommt man den debuff wieder.

Aber is z.b. für die caster ganz nützlich oder für den Tank, der Tank kann sich unter Wasser in der Insel einklemmen und wird so nicht zurück geschleudert und bekommt auch keinen Sproud ab.
09/06/2007 06:34 MacDan#5
Wenn man unterwasser gerezzt wird, so das der rezzer auch unterwasser ist, hat mannormalerweise keine luftreserve und bekommt sofort dmg durch den luftmangel und stirbt wieder ...
09/06/2007 07:13 Black_Prophet#6
Naja, ich bin Schamane, ich habe mich mit Ankh unter Wasser belebt und dann schnell unterwasseratmung auf mich gewirkt. Dann habe ich einen Tank gerezzt und dem auch unterwasseratmung verpasst. Das hat Super geklappt.
09/06/2007 12:42 lugh#7
während eines bosskampf jemand anderes gerezzt nach nem ankh??? ;) niemals ^^
09/06/2007 14:24 Black_Prophet#8
Quote:
Originally Posted by lugh View Post
während eines bosskampf jemand anderes gerezzt nach nem ankh??? ;) niemals ^^
Wo steht das es während des Kampfes war?
09/06/2007 17:22 lugh#9
und wo ist dann der sinn in dem ganzen???

Wenn lurker tot ist bekommste sowieso keinen schaden mehr in dem wasser (das kochende wasser verschwindet) nimmst nen ankh, schwimmst an die oberfläche und rezzt von da aus, spart reas ;)

*verwirrt bin*
09/06/2007 18:58 emjay#10
Quote:
Originally Posted by lugh View Post
und wo ist dann der sinn in dem ganzen???

Wenn lurker tot ist bekommste sowieso keinen schaden mehr in dem wasser (das kochende wasser verschwindet) nimmst nen ankh, schwimmst an die oberfläche und rezzt von da aus, spart reas ;)

*verwirrt bin*
man braucht keinen offtank mehr, der spottet wenn der mt gekickt wird.. aber jo ist eher überflüssig der "exploit"
09/06/2007 19:36 MacDan#11
Quote:
Originally Posted by Black_Prophet View Post
Naja, ich bin Schamane, ich habe mich mit Ankh unter Wasser belebt und dann schnell unterwasseratmung auf mich gewirkt. Dann habe ich einen Tank gerezzt und dem auch unterwasseratmung verpasst. Das hat Super geklappt.
aha ooc rezzer?
09/07/2007 00:52 DRT#12
schonmal dran gedacht das man bei dem boss wipen kann?
bischen denken könnt ihr ja bestimmt.
09/08/2007 12:50 Knuffknuff#13
ihr koennt auch einfach ins wasser gehen und dann reloggen ... geht mit weniger aufwand und der debuff ist auch weg